drmartens.com: Retouren in die Niederlande

drmartens.com: „Unverhältnismäßige Retoure Kosten“ Milotta L. schrieb am 04.12.2019: Betreff: Dr. Martens: Unverhältnismäßige Retoure Kosten Nachrichtentext: Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr, Ich möchte gern meine Schuhe, die ich über den online Shop von Dr Martens (drmartens.com/de/de/) gekauft habe zurücksenden. Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde, das ist so auch auf der Homepage ersichtlich. Was jedoch nicht klar ist, ist dass die Ware, die über den DE Shop erworben wird, bei Rückgabe in die Niederlande geschickt werden soll. So kostet mich die Rücksendung nun 15,99€! Das entspricht fast 10% des Warenwertes und steht für mich in keinem Verhältnis. Müsste das Unternehmen nicht ausdrücklich vor dem Kauf darauf aufmerksam machen? Oder müssten sie nicht eine alternative Rückgabe in dem Land, in dem man meint zu kaufen anbieten? Vielen Dank für Ihre Hilfe. Freundliche Grüße Milotta L. verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 06.12.2019 an [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort. Milotta L. schrieb am 13.12.2019: Die Frist ist verstrichen und ich möchte mich erkundigen, ob Sie eine Antwort erhalten haben? verbraucherschutz.de antwortete: Sehr geehrte Frau L., wir haben auch keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen. Impressum drmartens.com/de Airwair International Limited Cobbs Lane Wollaston, Wellingborough Northamptonshire NN29 7SW Großbritannien Telefon: … drmartens.com: Retouren in die Niederlande weiterlesen