“Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei dosen-meister.de etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen.”
Herr Daniel H. schrieb am 01.08.2018: Bestellung vom 04.07.2018. Vorkasse 39,80 Euro geleistet. Rechnung und Bestätigung des Erhaltes der Zahlung am 11.07.2018. Bis jetzt keinen Versandhinweis. Das mehrmalige Melden per Mail kein Erfolg. Telefon kein Erfolg. dosen-meister.de SCHOEN GESEHEN Viktoria Eckert Winterhuder Weg 53 d 22085 Hamburg Fon: 040/ 889900 [email protected] www.dosen-meister.de
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 02.08.2018 an Viktoria Eckert unter [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 04.09.2018 an Christian Lutz Schoenberger unter [email protected] weiter, erhielt aber lediglich eine Unzustellbarkeitsmeldung.
Sind hier noch Opfer von CLS? Bitte einmal kurz melden..
Hallo, ich wohne unweit der Geschäftsadresse. Dort wurde vor Kurzem umgebaut und ich bezweifle, dass das noch etwas mit Schoenberger zu tun hat (kann das aber nicht 100% ausschließen).
Schoenberger selbst erwischt man mit etwas Glück in der HH-city, dort treibt er sich gelegentlich herum (Neuer Wall, Große Bleichen).
Der Schönberger spielt das Spielchen seit mindestens 5 Jahren. Mich hat er 2013 geprellt. Bis vor kurzem hat er mir immer wieder versprochen das ich die wäre bekommen. Bis heute nichts. Bitte anzeigen. Er saß schonmal im Knast wegen der Sache.
Bitte Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Hamburg durchführen, gehört wohl so bei Herr Schoenberger ins Konzept so die Kunden zu prellen, der Firmensitz von Dosenmeister stimmt nicht da befindet sich kein Lager bzw. Geschäft, Viktoria Eckert arbeitet nicht mehr im Unternehmen mit. Hier seine neue Errungenschaft: stardrinx.de/, auch hier werden Kunden geprellt.
übrigens die selbe Adresse !!! Wie das geht gleiche UID Nummern..
Ich habe per Vorauskasse am 5.7.2018 Champagner bestellt (Euro 256,80). Aber die Ware wurde nie geliefert. Emails werden nicht beantwortet. Ans Telefon geht dort auch keiner. Sämtliche Fristen, die ich gesetzt habe, haben die Herrschaften verstreichen lassen. Ich habe schließlich meine Bestellung storniert und per Frist mein Geld zurückgefordert. Auch das haben die Herrschaften ignoriert. Die stellen sich einfach tot. Ich habe die Sache jetzt meiner Anwältin übergeben.