„Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern davon ab, bei domelektro.de etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen“
Herr Jan C. schrieb am 23.10.2018: Hallo, ich habe bei Domelektro.de was bestellt und am 4.10. überwiesen. Nach zweifacher Aufforderung per Mail und einem Telefonat (1 x von 20 anrufen erreicht) immer noch keine Rückmeldung bzw. Lieferung. 111,04 € per Vorkasse gezahlt. Bitte helfen Sie mir. Vielen Dank.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 23.10.2018 an Herrn Michael Bräutigam unter [email protected] weiter, erhielt aber keine zeitnahe Antwort.
Impressum
Gesetzliche Anbieterkennung:
lösungswelt GmbH
diese vertreten durch den Geschäftsführer Michael Bräutigam
Hugo-Eckener-Str. 29
50829 Köln
Deutschland
Telefon: 02216695280
E-Mail: [email protected]
eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Köln
Handelsregisternummer HRB 93633