Domelectronics GmbH keine Stellungnahme keinen Samsung LED Fernseher
Herr Alexander W. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich mich erst auf Anraten eines Bekannten über die Firma Domelectronics GmbH, Geschäftsführer: Armin Stephan, Potsdamer Platz 10,10785 Berlin, E-Mail: [email protected], Tel.: 0180/50 12 763, informiert und nur negative Berichte gelesen. Da auch ich nun befürchten muss, zu den ehrlichen und dummen Käufer dieses Online-Shops zu gehöreen, bitte ich Sie herzlich um Ihren Rat, Hilfe Unterstützung. Ich habe am 17.12.2014 einen Smart TV von SAMSUNG: UE40H6470 – LED-Fernseher 3D bestellt und als ordentlicher Kunde auch am 18.12.2014 per Banküberweisung bezahlt. Ich habe heute versucht, über meine Bank eine Stornierung bzw. Überweisungsrückruf zu erreichen, doch leider ist es hierfür bereits zu spät, da die Zahlung wertgestellt wurde und eine Einwilligung des Empfängers notwendig wäre.
Meine Benutzerkonto bei Domelectronics ist für mich nicht mehr zugänglich, eine Anfrage, warum ich keinen Zugang mehr erhalte, habe ich bereits an Domelectronics gestellt.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage 6.01.15 12:05 Uhr an domelectronics GmbH weiter,erhielt aber keine Antwort.