Die Telekom ist an Kundenzufriedenheit interessiert, reduziert für 12 Monate die Grundgebühr des Kunden und übernimmt angefallene Dimocogebühren des aktuellen Monats.
Herr K. schrieb uns:
Hallo,
ich habe heute meine telekom handy rechnungen kontrolliert dabei ist
mir aufgefallen dass sie ungewöhnlich hoch sind!
Beim einsehen der Rechnung auf der Telekom seite ist mir aufgefallen dass die Firma Dimoco Germany GmbH seit mehreren monaten einfach mit auf der Rechnung steht und im schnitt 20 € mit berechnet
ich weiß weder wofür oder was ich angeblich abgeschlossen habe
bitte um hilfe !
mfg K.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an die Telekom weiter und erhielt folgende Antwort:
Sehr geehrte Frau Ortmann,
vielen Dank für Ihre Nachricht zum Vertrag von Herr Patrick K.
Gerne haben wir uns mit Herr K. telefonisch in Verbindung gesetzt. Eine Drittanbietersperre war seit dem 25. Oktober 2012 bereits aktiviert.
Als Entgegenkommen von uns schreiben wir die im aktuellen Monat anfallenden Drittanbieterkosten von 14,97 Euro dem Kundenkonto gut. Zur Wiederherstellung der Kundenzufriedenheit, reduzieren wir für zwölf Monate den monatlichen Grundpreis um zehn Euro.
Haben Sie noch Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
E. U.
Telekom Kundenservice