dieuhrenseite.de: „Am 24.11.2013 bestellte ich eine Uhr und überwies 100 € „
Frau Ann Sch. schrieb uns:
Ich wende mich an Sie, da ich leider von der oben genannten Seite leider keinerlei Unterstützung erhalte.Am 24.11.2013 bestellte ich bei dieuhrenseite.de eine Uhr und überwies 100 €, am Di. den 26.11.2013 rief ich bei der Fima an und erkundigte mich, ob das Geld bereits eingegangen war. dies bestätigte mir die Firma und erklärte, dass die Bestellung heute noch Versand werden würde. Als die Bestellung am 02.12.2013 immer noch nicht bei mir einging rief ich abermals an und erkundigte mich, wo diese blieb. Darauf hin erklärte man mir, dass die Bestellung doch erst Freitags rausgeschickt wurde und ich noch den Mittwoch abwarten sollte. seit Do. Rufe ich die Firma nun mehrfach an, niemand geht man an das Telefon. Es geht nur eine Mailbox dran auf die ich auch bereits gesprochen habe und um Rückruf gebeten habe. Auch leider keine Reaktion. Nach der bestellbestätigung via eMail habe ich von der Firma keine Nachricht erhalten, auch das wurde mit immer wieder zugesichert z.B. Die Zusendung der Paketnummer zur Rückverfolgung.
Mit freundlichen Grüßen
Ann Sch.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 10.12.13 um 12:50 an dieuhrenseite.de weiter,erhielt aber keine Antwort.
Am 12.12.13 erreichte uns folgende Nachricht:
Sehr geehrte Frau Broszeit,
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Heute habe ich von der Firma alle Mails erhalten und abends wurde die Uhr auch geliefert. Plötzlich ging doch alles ganz schnell. ich bin wirklich begeistert. Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche Ihnen frohe Weihnachten!!
Liebe Grüße
Ann Sch.