diemer.de erstattet die Retoure.
Frau Andrea S. schrieb uns am 17.11.2022:
Betreff: DIEMER/K. – Mail Order GmbH & Co. KG
Internetseite: diemer.de
Nachrichtentext:
Ich habe eine Produkt retourniert und der Artikel ist am 18.10.22 beim Verkäufer eingegangen.
Nachdem ich bei PayPal gesehen habe, dass die Rückzahlung noch aussteht, habe ich Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen. Zweimal per Telefon und per E-Mail mit Fristsetzung und bis heute habe ich keinen Zahlungseingang.
Ich hatte sogar am 13.10.22 direkt schriftlich widerrufen, doch angeblich wäre es zu spät, ich könnte den Artikel ja zurück schicken. Am 17.10.22 habe ich den Artikel dann erhalten.
Da inzwischen ein Monat vergangen ist, hätte ich schon gern mein Geld.
Nummer: Best.-Nr. 100001015xxxxxx
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 17.11.2022 an Herrn Dr. Sven Axel Groos (Vorsitzender Geschäftsführer) unter [email protected] weiter und erhielt nachstehende Stellungnahme:
Guten Tag Herr Matthies,
die Geschäftsleitung hat mir Ihr Anliegen zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet. Für die späte Antwort und Bearbeitung möchte ich mich entschuldigen.
Wir haben eine Systemumstellung im Hause und daher können wir momentan unseren schnellen und guten Service nicht anbieten.
Die Rückzahlung habe ich heute veranlasst und gleichzeitig Frau S. darüber informiert.
Ich gebe Ihnen recht, die Rückzahlung hätte schneller in die Wege geleitet werden müssen hoffe aber sehr, dass sich die Angelegenheit für beide Seiten zufriedenstellend erledigt hat.
Freundliche Grüße
DIEMER Kundenservice | diemer.de
Frau Andrea S. schrieb uns am 21.11.2022:
Sehr geehrter Herr Matthies,
möchte Sie hiermit darüber informieren, dass Juwelier Diemer geantwortet hat und das Geld auch schon bei Paypal eingegangen ist.
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe und alle sonstigen Bemühungen.
Also nochmals vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea S.
Impressum
Diemer ist eine Marke der K – Mail Order GmbH & Co. KG
Verantwortlich für den Inhalt:
K – Mail Order GmbH & Co. KG
Sachsenstraße 23
D-75177 Pforzheim
E-Mail: [email protected]
Amtsgericht Mannheim HRA 500185
UST-ID.: DE 144174669
Persönlich haftend:
Verwaltungs GmbH (Sitz in Pforzheim)
AG Mannheim HRB 745198
Geschäftsführung:
Dr. Sven Axel Groos (Vorsitzender)
Ich muss schon sagen, ich kann es nicht nachvollziehen, dass meine Kündigung erst am 30.04.2023 fällig.
Monatlich werden bis dahin weiter abgebucht. Ob das rechtlich ist, muss noch mit meine Anwälte recherchiert werden.
Heut zu Tage wird oft falsch gespielt, nur um noch Profit machen können. Tut mir leid, diese Behauptungen frei da zu stellen.
Vielleicht ist es Rechtlich, abwarten die Anwälten rausholen.