DI BLASI LANZTEC / lanztec.de: „Der Auftrag wurde in voller Übereinstimmung mit dem Auftrag ausgeführt. Ich habe keine Ansprüche mehr“
Herr Oleg B. schrieb uns am 25.08.2019
Betreff: Firma DI BLASI LANZTEC hat den bestellten und bereits bezahlten Radregler nicht verschickt und antworten nicht auf meine emails
meldet die Internetseite: lanztec.de
Ich hatte im Juni 2019 bei DI BLASI LANZTEC einen Radregler bestellt, bezahlt und habe diesen auch bekommen, aber Fälscher mit Seriennummer. Am 07.06.2029 habe ich eine Rücksendung eingeleitet und um einen Ersatz gebeten. Am 23. Juli hat die Firma DI BLASI LANZTEC diese Rücksendung erhalten (Sendungsverfolgung). Seitdem meldet sich keiner bei mir und antwortet nicht auf meine Anfragen. Meine Hauptproblem sind, dass ich in der Ukraine wohne und als behinderter Mensch auf dieses Ersatzteil angewiesen bin, denn ohne meinen Elektroscooter kann ich das Haus nicht verlassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Oleg B.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 26.08.2019 weiter an [email protected], Herrn Jochen Lenz (Geschäftsführer) und erhielt am 26.08.2019 nachstehende Antwort.
Sehr geehrter Herr Matthies,
wir werden uns nun der Sache komplett annehmen.
Leider ist es schwer sich über mehrere Sprachen genau zu verständigen.
Wir hatten Herrn B. ja bereits eine größere Sendung zukommen lassen.
Leider scheint hier ein Artikel nicht richtig gepasst zu haben. Diese haben wir auch wieder zurückerhalten.
Nun müssen wir nur noch herausfinden welcher Controller nun genau benötigt wird.
Normalerweise sind wir für den Vertrieb in Russland nicht verantwortlich, jedoch wollen wir Herrn B. helfen, damit er wieder mobil ist.
Leider haben wir nicht immer alle benötigen Ersatzteile auf Lager und müssen diese immer direkt in Italien bei di Blasi bestellen.
Di Blasi befindet sich derzeit leider noch in den Betriebsferien und hat vor den Ferien jede Menge Arbeit.
Ab Donnerstag den 29.08.2019 ist Di Blasi wieder zurück aus den Betriebsferien, dann werden wir definitiv diesen Fall klären.
In der Zwischenzeit werde Ich mit Herrn B. klären, welches Bauteil genau verbaut war.
Wir mögen uns herzlich für den Umzug entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian S.
Herr Oleg B. Schrieb uns am 27.09.2019
Hallo sehr geehrter Herr, Michael Matty! Am 27.09.2019 Erhielt G. ein Paket von Herrn Sebastian. Der Auftrag wurde in voller Übereinstimmung mit dem Auftrag ausgeführt. Ich habe keine Ansprüche mehr. Danke für die Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, Oleg B.