DHgate.com per Mail nicht erreichbar
Herr Patrick M. schrieb uns am 4.11.2024:
Betreff: Beschwerde über DHgate Onlineshop wegen Nichtrückerstattung und fehlendem Kundenservice
[Fall 1 Bestellnummer 31172132126]
[Fall 2 Bestellnummer 35088973797]
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich an Sie, da ich Probleme mit dem Online-Marktplatz DHgate habe und hoffe, dass Sie mir helfen können.
In diesem Jahr habe ich zweimal Produkte bei DHgate bestellt und diese, da sie einmal Bestellnummer 31172132126, nicht meinen Erwartungen entsprachen, ordnungsgemäß zurückgeschickt. Bei dem zweiten Mal, Bestellnummer 35088973797, kam bloß ein leeres Päckchen an, welches ich Postwendend zurück geschickt habe. Leider habe ich bisher keine Rückerstattung erhalten. Stattdessen wurde der Disput auf der Plattform umgehend geschlossen, ohne dass mein Anliegen berücksichtigt wurde.
Es scheint außerdem unmöglich zu sein, DHgate direkt zu kontaktieren oder mein Problem auf andere Weise zu kommunizieren. Der Kundenservice ist nicht erreichbar und bietet keine Lösungsmöglichkeiten. Ich fühle mich um mein Geld betrogen und als Verbraucher im Stich gelassen, da ich auf keinerlei Weise meine Rückerstattung oder gar Unterstützung in diesem Fall erhalte.
Ich bitte Sie daher, mir bei der Durchsetzung meiner Verbraucherrechte gegenüber DHgate zu helfen und zu prüfen, ob und wie diese Plattform dazu bewegt werden kann, meine Rückerstattung vorzunehmen und die Kommunikation mit Kunden zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Beste Grüße
Patrick M.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 12.11.24 an [email protected], Frau Diane Wang (Founder, Chairperson & CEO) weiter, erhielt aber eine Nichzustellbarkeitsmeldung:
The following address failed:
[email protected]:
SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx1.feishu.cn (75.2.86.20) reason: 550 verify address failed, User not found [email protected]