Desigual.com erstattet den Kaufbetrag für nicht gelieferte Ware.
Frau Karolina R. schrieb uns am 21.07.2020
Betreff: Bestellte Produkte nicht angekommen
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer: B000917032
Internetseite: desigual.com
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 13.06.20 unter anderem Jeans Hose bei Desigual bestellt. Die Paare von der Hosen ist leider nicht angekommen. In der Folgung der Bestellung steht, dass die Hose ueberreicht wurde. UPS Pakett Folgung bestaetigte das aber nicht. Die Lieferung hat nie stattgefunden. Ungefaehr 3 Wochen nach der Bestellung war Status von dem Pakett bei UPS unklar. Jetzt ist auf einmal zu „an Absender zurueckgeschickt“ gewaechselt. Im Briefkasten habe ich aber kein Zettel von UPS gefunden. Folgung von dem Pakett hat auch nie gezeigt, dass Pakett mein Haus mal erreicht hat. Ich habe einen Nachweis dazu. Ich habe nie Jeans erhaltet. Ich habe Desigual erreicht und entweder mein Geld oder Jeans gefoerdert. Sie haben meine Anfrage leider ignoriert.
Die anderen Produkten von der Bestellung sind in 2 anderen separaten Paketten angekommen.
Koennen Sie mir bitte helfen?
Mit freundlichen Gruessen,
Karolina R.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 22.07.2020 an [email protected] weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Hallo Michael,
hiermit bestätigen wir Ihnen, dass die Rückerstattung Ihrer Bestellung B000917032 erfolgt ist .
Abhängig von Ihrer Bank kann die Gutschrift einige Tage dauern.
Im Anhang senden wir Ihnen einen Screenshot, den Sie bei Bedarf als Nachweis der Transaktion bei Ihrer Bank einreichen können.
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren.
Ihre Vorgangsnummer ist 200805-000730.
Bei Fragen oder Zweifeln können Sie ganz einfach direkt auf dieses Email antworten.
Mit freundlichen Grüssen,
Desigual Kundenservice
Frau Karolina R. schrieb uns am 12.08.2020
Sehr geehrter Herr Matthies,
Das Geld habe ich erst gestern bekommen. Herzlichen Dank fuer die Unterstuetzung. Es tut mir leid, dass Desigual heute so schlecht treue Kunden behandelt. Ich war eine langjaehrige Kundin von Desigual. Seit ein paar Saisons ist die Qualitaet von den Kleidungen viel schlechter geworden, so wie der Service.
Ich werde dort wahrscheinlich nie wieder etwas kaufen.
Mit freundlichen Gruessen,
Karolina R