design-c.shop: Minderwertige Ware aus China, aber Kaufpreis wurde erstattet.
Frau Jennifer B. schrieb am 30.10.2020:
Betreff: Falsch angepriesene Klamotten mit horrenden Rückversandkosten
Internetseite: design-c.shop
Nachrichtentext:
Hallo,
am 27.09.2020 habe ich die Anzeige einer tollen Lederjacke, dieses Shops in Facebook gesehen… Klara, elegante Lederjacke für den Herbst. Von 159€ auf 59€ reduziert. Des weitern bestellte ich noch zwei Cardigans, Cardy und Alexa, und eine Strickjacke Susy dazu… auf der Seite des Shops war zu erlesen das der Versand aus China kommt und länger dauern kann… so weit alles in Ordnung.
Am 20.10.2020 habe ich die Ware erhalten und war wahrhaftig enttäuscht. Die schöne Lederjacke aus billigem PU, die Kaputze in der falschen Farbe, als bestellt, die Cardigans hatten bis auf die Farbe nichts mit dem Anzeigenbild gemein und bei der Strickjacke haben sich schon die Nähte aufgelöst. Bei allen waren die Ärmel viel zu kurz und das Material das billigste vom Billigsten!
So bin ich direkt am nächsten Tag auf die Seite um mich über den Rückversand zu informieren. Da fand ich nur die chinesische Adresse. Ich schrieb eine E-Mail an den support, um mich zu vergewissern das ich die Ware nach China zurücksenden soll. In der Antwort stand das das Paket ausschließlich mit Trackingnummer Versand werden solle und die Adresse richtig sei.
Am 23.10.2020 schickte ich das Wiederrufsformular ausgefüllt an die Support Adresse. Nach nur 12 min. bekam ich Antwort, dass der Kaufpreis nach Erhalt der Ware erstattet wird und dies würde erfahrungsgemäß 6 – 12 Wochen dauern.
Am 28.10.2020 brachte ich das Päckchen zur Post und bin aus allen Wolken gefallen, der Versand würde mit Trackingnummer satte 45€ kosten. Ich nahm das Pächchen wieder mit und schrieb am gleichen Tag an die Support Adresse, wie wir nun das Problem lösen. Einen Tag später hieß es, Firmensitz und Produktion wären in China, somit müsse die Retoure dort hingeschickt werden, lediglich die Paketstelle wäre in Deutschland. Alternativ würde man mir 20% Nachlass anbieten, wenn ich die Ware behalten würde.
Über ihre Seite bin ich auf den ähnlichen Fall von Marco M. gestoßen, der die gleichen Erfahrungen, fast zeitgleich mit einer Lederjacke hatte.
Ich habe insgesamt 154,96€ mit PayPal an paypal-support@ highmatrix.ltd bezahlt.
Ich hoffe Sie können mir, wie im Fall Marco M. weiterhelfen.
MfG
Jennifer B.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 30.10.2020 an [email protected] weiter und erhielt nachstehende Antwort am 31.10.2020:
Dear Mr. Matthies, dear Mrs. B.,
The order was completely refunded and the money should already arrived on Mrs. B.’s PayPal Account.
All the best.
Customer Support
Frau Jennifer B. schrieb am 31.10.2020:
Hallo,
ich kann es gar nicht glauben, habe soeben eine Nachricht bekommen, dass der Kaufbetrag auf mein Paypal- Konto zurück überwiesen würde!
Nun ab in die Tonne mit den Klamotten…! So ein Schund wage ich noch nicht mal zu verschenken…!
Danke für die schnell Hilfe! Dachte schon, dass ich das Geld nie wieder sehe!
LG
Jenny
Bitte lesen Sie auch:
Schlagworte: facebook, PayPal, style-up.shop, Zhou Lin IHUA Cujingjing Trade Ltd.
Hallo,
ich habe leider auch dort bestellt für 119,97 Euro. Das Geld wurde schnell von PayPal eingezogen. Da die Ware aber nicht angekommen ist, habe ich das Geld zurückgeholt.
Jetzt habe ich durch Zufall gesehen, dass Paypal noch einmal abgebucht hat.
Steckt PayPal mit denen unter eine Decke?
Können Sie mir auch helfen?
Beste Grüße
Thomas
Hallo,
ich bin leider auch auf Dedigner-Modeoutlet reingefallen und habe minderwertige Ware aus China erhalten. Bezahlt habe ich mit PayPal. Ich habe noch keinen offiziellen Widerruf des Kaufvertrages gestartet.
Können Sie mir bitte helfen, wie ich vorgehen soll, damit ich den Kaufpreis zurückerstattet bekomme, ohne die Ware mit horrenden Kosten zu retournieren?
Vielen herzlichen Dank.
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich mich dazu hinreissen lassen, bei „Modetalente“ etwas zu bestellen. Ich habe eine Teillieferung erhalten, die in keinster Weise den bestellten Artikeln entsprechen und von unglaubllich schlechter Qualität sind. Die ausstehenden Artikel habe ich sofort stornier und die Rücksendung der erhaltenen Ware angekündigt.
Es wurde mir mitgeteilt dass die Rücksendeadresse in China ist. Bezahlt wurde per paypal.
Wie soll ich weiter vorgehen, können sie helfen?
Hallo, Habe am 17.11.2020 bei Designer Modeoutlet im Internet eine Jacke (Eva- weiter Mantel- Beige- Größe L -Bestellnr. #243538) bestellt. Der onlinehändler wirbt mit „die beste Bekleidung Deutschland-Österreich-Schweiz seit 1969“.
Nun kam am 04.12.2020 das Paket an, Jacke viel zu klein, ohne Etiketten, one size, Qualität schlecht. Soll die Jacke mit Trackingnummer nach China senden, was den Warenwert überschreitet. Habe mit paypal bezahlt. Können Sie mir wieterhelfen?
Herzliche Grüße
Hallo,
vlt kann mir hier jemand helfen. Ich habe eigentlich einen großen tanzenden Grinch gekauft,(33,69USD) leider aber was ganz anderes geschickt bekommen. Die Lieferadresse ist aus Deutschland aber ich soll die Ware die ich nicht gekauft habe für hohe Kosten nach China schicken, jedenfalls hat das Paypal mir das so mit geteilt. Ich sehe aber nicht ein das ich jetzt noch mehr Kosten habe und dann bekomme ich nix wieder. Kann ich das an die deutsche Adresse in Grolsheim schicken? danke
Was ich noch ergänzend dazu sagen muss. Die Emails mit der Firma gehen schon mehr als 1 Monat. Aber es ist exakt wie oben bei der Dame beschrieben SIe bieten nur 20 % Nachlass an.
Der Betrag ist 54,99 .
Könnten SIe mir bitte Helfen?
Herzlichen Dank
Hallo.
Ich bin leider auch auf den billigen Shop aus China reingefallen ( High Matrix)
Können Sie mir bitte auch wie den 2 vorherigen Schreibern weiterhelfen? Das wäre sehr sehr nett!