def-shop.com: Retoure nach über zwei Monaten endlich erstattet
Frau Maren L. schrieb uns am 12.1.25:
Betreff: Defshop
Internetseite: www.def-shop.com/
Nachrichtentext:
Defshop meldet retournierte Ware nicht bei Klarna. Laut DHL-Sendungsnummer ist meine Retoure bereits am 7.12.2024 bei Defshop eingegangen. Ich habe über Klarna den gesamten Rechnungsbetrag gezahlt, da mir Strafzahlungen angedroht wurden. Defshop ist nicht erreichbar über die auf der Website genannten Möglichkeiten WhatsApp, Mail, Telefon. Habe über alle Kanäle Kontakt aufgenommen und die Rückzahlung verlangt – keinerlei Reaktion von Defshop.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 13.1.25 an [email protected], Herrn Lucá (Geschäftsführer) weiter. Frau L. schrieb uns am 14.1.25:
Guten Tag Frau Gebert,
vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ich habe tatsächlich heute eine Antwort von Defshop bekommen und erhalte endlich eine Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen
Maren L.
Frau L. schrieb uns am 16.1.25:
Hallo Frau Gebert,
das Geld ist heute bei mir eingegangen.
Viele Grüße
Maren L.
Bitte lesen Sie auch unseren Artikel:
https://verbraucherschutz.de/def-shop-erstattet-die-retoure/
Impressum:
DefShop GmbH
Franklinstraße 12a – 13
10587 Berlin
Deutschland
Telefon: 030 409 982 41
Fax: 030 409 982 401
E-Mail: [email protected]
Defshop GmbH – Franklinstraße 12a – 13, 10587 Berlin
Geschäftsführung: Dr. Franco Lucá
HRB 164900B Berlin-Charlottenburg – Umsatzsteuer-ID: DE 257 796 574
Das gleiche Problem habe ich ebenfalls.
Ich warte auch noch auf die Rückzahlung von Def-Shop und sie sind ebenfalls nicht erreichbar per Telefon oder ihrem Whatsapp Firmen Konto.