Decrent Amazonshop reagiert nicht auf unsere E-Mail. Seit Oktober versuchen wir für einen Testkauf eine REchnung zu bekommen. Wir haben die Firma über Amazon angeschrieben, weil wir eine Rechung für unsere Buchhaltung brauchen. Bis heute haben wir keine Rechnung erhalten!
Die Firma wirbt in Ihrem Impressum bei Amazon, dass sie Kunden e-mails innerhalb von Minuten oder Stunden nicht Tagen- zu beantworten. Nun unsere ERfahrungen sind da anders, wir haben KEINE Antwort erhalten, geschweige denn eine Rechnung.
Amazon Decresent Impressum
Decrescent LTD wurde Anfang 2008 gegründet. Unser Motto ist einfach aber konkret: Wir wollen unseren Kunden im gegenwärtigen Internethandel höchste Dienstleistung und Kosteneffektivität bieten.
Um dieses Ziele zu erreichen haben wir uns strenge Richtlinien gesetzt. Diese beinhalten unter anderem:
Kunden e-mails innerhalb von Minuten oder Stunden nicht Tagen- zu beantworten.
Alle Bestellungen innerhalb 24 Stunden zu versenden. Die Versendung erfolgt Erster Klasse und ist KOSTENLOS (es gibt keine versteckten Gebühren).
Probleme ( z.B. Das Verlorengehen einer Bestellung oder Beschädigung des Produkts durch das Postwesen) schnell und zügig zu bearbeiten. In den meisten Fällen muss das Produkt nicht zurückgeschickt werden.