de.nfornicole.com: Der Mail-Posteingang wird nicht kontrolliert.
Frau Renate B. schrieb am 16.09.2020:
Betreff: Problem bei Rücksendung nicht gewünschter Ware
Kunden-oder Vertragsnummer: 390089
Internetseite: de.nfornicole.com
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bei meiner Sendung war kein Lieferschein und keine Möglichkeit für eine Retoure enthalten. Auch konnte ich beides in meinen Mails nicht finden.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden wie die Retoure von statten gehen soll. Die Ware passt nicht und ich möchte sie nicht behalten.
Mehrfach habe ich versucht per E-meil Kontakt aufzunehmen um entsprechende Informationen zu erhalten. Letztendlich habe ich das Päckchen ( am 28.8.2020 ) an die als Absender angegebene Adresse geschickt. Daraufhin kam das Päckchen an mich zurück. Die Bestellung war am 24.7.2020.
Einige andere Artikel, die ich gleichzeitig bestellt habe, sind gar nicht angekommen. In einer E-Mail ( am 31.8.2020 )habe ich versucht dem Versender mittzuteilen, dass ich an der Ware nicht mehr interessiert bin und mein Geld zurück bekommen möchte, habe aber bis jetzt keine Reaktion darauf erhalten.
Die gesamte bestellte Ware habe ich per PayPal bezahlt, die Beträge wurden auch abgebucht.
Können Sie mir sagen, wie ich weiter vorgehen kann um mein Geld zurück zu bekommen?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Renate B.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 17.09.2020 an Frau Emma Schneider (Geschäftsführerin) unter [email protected] weiter und erhielt postwendend nachstehenden Auto-Reply:
Von: [email protected] im Auftrag von Emma
Betreff: Re: WG: BESCHWERDE: Problem bei Rücksendung nicht gewünschter Ware
Sehr geehrter Kunde,
Dieser Posteingang wird nicht kontrolliert. Klicken Sie bitte hier, um Ihre Kundendienstanfrage zu vervollständigen.
—
Emma
verbraucherschutz.de schrieb Frau B. am 17.09.2020:
Sehr geehrte Frau B.,
wir hatten Ihre Anfrage weitergeleitet und erhielten die nachstehende Information.
Im Impressum der Seite ist die Digital Advice aufgeführt.
Sofern diese „Firma“ tatsächlich der Betreiber der Seite ist, ist das offenbar eine Fake Shop, wie die Seite lucybreeze.com, die von der Firma betrieben wird.
Sie sollten Anzeige erstatten und versuchen Sie, Ihr Geld über einen Antrag auf Käuferschutz von Paypal zurück zu holen.
Firmiert nunmehr unter „N by Nicole“ de.nbynicole.com – Impressum ebenfalls Digital Advice:
Digital Advice LLC
16192 Coastal Highway
Lewes 19958
Delaware USA
Finger weg! Dies ist Betrug. Ware ist aus Plastik pur, wenn sie überhaupt ankommt, die Größen sind per Zufall „gewürfelt“ und einige Artikel kamen nie an, obwohl ich Zustellbestätigungen per Email erhielt. Nur Dank Paypal kam es nach über vier Monaten zu einer Lösung. Nie wieder! Ich hoffe, dass möglichst viele Menschen das lesen, bevor sie bestellen bzw. NICHT BESTELLEN.
Telefonnummern in der Schweiz sollte man nicht nur lesen, sondern auch ausprobieren – da geht nämlich nie jemand ran.
N by Nicole mit einer Briefkastenfirma als Firmensitz in Lewes, Delaware/USA macht in ihren Geschaeftsbedingungen gar keinen Hehl draus, dass sie ihre Kunden reinlegen will indem sie den Kunden jegliche Rechte vorweg schon abspricht.
Pech gehabt, so wie ich, der auch erst nachher recherchiert hat.
PS.: Die anderen Damenmodeversender sind genauso FAKE!!! Geschaeftsbedingungen lesen!!!
Leider bin ich auf die recht professionell gemachte Seite hereingefallen.Es wird suggeriert, dass man bei einer deutschen Firma einkauft.Tatsächlich ist es chinesischer Schrott.Es kommt nicht die gesamte Ware an,was kommt ist billiger Plastikmüll,anders kann man die Produkte nicht bezeichnen.Beschwerden kann man nicht loswerden,weil das Telefon nicht abgenommen wird, emails werden nicht beantwortet, im Chat auf der Seite wird man nur vertröstet. Eindringliche Warnung! Finger weg!