de-appletradein.brightstar.com erstattet den Gutschein für das Altgerät.
Herr Jan S. schrieb am 05.03.2021
Betreff: Apple Trade In/ Abwicklung über Brightstar
Internetseite: de-appletradein.brightstar.com
Nachrichtentext:
Guten Tag
Im Rahmen des Apple Trade In (Altgeräte Eintausch gegen Gutschein) durchgeführt durch die Firma Brightstar werden wir seit mittlerweile 1 Monat über den Status im Unklaren gehalten.
– Aufgrund der Geräte Seriennummer wurde uns ein Eintauschgutschein im Wert von 50€ in Aussicht gestellt
– Das Gerät (iPad) wurde nachweislich am 3. Februar laut UPS Bescheinigung an Brightstar zugestellt.
– Am 20. Februar habe ich mich beim Kundendienst von Brightstar per eMail gemeldet und um Aufklärung gebeten.
– In der Zwischenzeit ist das zeitlich immer befristete Angebot (4431647) abgelaufen
– Trotz mehrfachem Nachhaken via Mail (es gibt keine telefonische Kontaktmöglichkeit) inkl. Setzen einer Deadline – wird lediglich darauf verwiesen „man warte noch auf Rückmeldung aus dem Lager“
Mir ist unklar was ich noch tun kann (und bin sehr erstaunt, dass Apple sich so einen Prozess erlaubt).
Danke für Ihre Unterstützung im voraus!
Herzliche Grüße
Jan S.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 08.03.2021 an Herrn Rod Millar (Geschäftsführer) unter [email protected] und erhielt nach 24 Minuten nachstehende Stellungnahme
Sehr geehrter Herr Matthies,
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Wir haben Herr S. eine E-Mail geschickt, da wir sein Angebot nur mit ihm besprechen können.
Leider kann ich das Angebot von Herrn S. nicht mit Ihnen besprechen.
Dies ist aus Datenschutzgründen.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte Ich vielmals zu entschuldigen.
Für alle weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter dieser E-Mail Adresse zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen,
BrightStar Kundenservice
Herr Jan S. schrieb am 08.03.2021
Guten Tag Herr Matthies
Vielen Dank für Ihr Engagement!
Die Firma hat sich bei mir soeben gemeldet und hat eine entsprechende Gutschrift in Aussicht gestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Jan S.
Herr Jan S. schrieb am 15.03.2021
Guten Tag Herr Matthies
Der Vorgang ist durch eine entsprechende Überweisung abgeschlossen.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Jan S.
Impressum
Copyright © 2016 Brightstar 20:20 UK Limited, ein Brightstar Unternehmen. In England und Wales unter Handelsregisternummer 08401611 eingetragen. Brightstar ist ein eingetragenes Warenzeichen von Brightstar Corp. Alle Rechte vorbehalten.Dienstleistung durch Brightstar 20:20 UK Limited, einem Brightstar Unternehmen, im Namen von Apple.