„ich wollte Sie nur informieren, das sich Keypanel nicht an seine Aussagen gehalten hat“
Frau Sandra S. schrieb uns am 17.12.15:
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Umfrageportal „keypanel“ zahlt seit 4 Monaten keine Prämien ( Bargeld) mehr aus, antwortet nicht auf E- Mails , schickt aber weiterhin Einladungen zu Umfragen.
Ich bin dort seit 5 Jahren Mitglied, eine Kundenummer gibt es nicht, nur die Anmeldung per E-Mail + Passwort und es gab sonst nie Schwierigkeiten.
Es gibt mittlerweile viele Nutzer die sich beschweren und es heißt „keypanel“ könnte Konkurs sein.
Dann wäre es aber Betrug weiterhin die Kunden mit Umfragen zu locken.
Hier die Daten der Firma
Impressum
keyfacts Onlineforschung GmbH
Petersstraße 22-24
04109 Leipzig
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Ulrike Preiss, Oliver Schilling
Amtsgericht Leipzig, HRB 28018
Ust-IdNr.: DE 223921247
E-Mail: [email protected]
Ich würde mich über Ihre Hilfe sehr freuen! Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Sandra S.
Verbraucherschutz. de leitete die Anfrage weiter und erhielt am 18.12.15 die nachstehende Antwort:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann und Frau S.
vielen Dank für Ihre Mail und den Hinweis.
Leider kam es in den vergangenen Wochen zu Verzögerungen in den Auszahlungen. Aktuell haben wir fast alle Rückstände ausgezahlt, und bemühen uns in den kommenden Wochen auch die letzten noch ausstehenden Zahlungen zu leisten.
Wie wir bereits auf unserer Website hinweisen, kann es etwa acht Wochen dauern, bis die Zahlung ausgelöst wird. Wir bedauern sehr, dass es bei Frau Steffens in diesem Fall deutlich über den acht Wochen liegt und werden uns darum kümmern, dass der offene Betrag ihr schnellst möglich überwiesen wird.
Vielen Dank und Beste Grüße,
Ihr keyfacts Team.
am 9.1.16 schrieb Frau S.:
Hallo Frau Lauckenmann,
ich wollte Sie nur informieren, das sich Keypanel nicht an seine Aussagen gehalten hat. Deren E- Mail ist nun über 4 Wochen her.
Es sind keine Auszahlungen getätigt worden, auch nicht bei anderen Panelmitgliedern die ich kenne. Nach wie vor erhält man keine Antwort auf Anfragen.
Mit freundlichen Grüßen
S.S.
Am 11.1.16 forderten wir die Firma auf, sofort zu zahlen. Eine Antwort bekamen wir nicht.
Frau S. schrieb uns am 19.1.16:
Hallo Frau Lauckenmann,
bisher keinerlei Antwort von keypanel.
Mfg. S.S.