Dark Shoes entschuldigt sich für die Verzögerung
Frau Stefanie M. schrieb uns:
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe am 01.12.2012 bei Darkshoes ein paar Schuhe für meinen Mann bei Darkshoes im Wert von 49,95 Euro bestellt und die auch als Vorrauskasse bezahlt. Aber seit dem habe ich nicht´s mehr gehört. Wenn ich mich bei dieser Seite einlogge steht immer da das mein Auftag in Bearbeitung ist. Hab schon 2 mal eine E-mail geschickt, ob das Geld denn angekommen ist und ob ich denn die Ware vor Weihnachten bekomme. Aber ich bekam keine Antwort. Schließich habe ich dann dort angerufen. Aber egal wann man da anruft es geht nie jemand an das Telefon. Ich will jetzt mein Geld wieder haben und ich weiß nicht, wie das wieder bekommen soll…Mit freundlichen Grüßen
Stefanie M.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Dark Shoes weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Frau Broszeit,
wir entschuldigen uns für diese Verzögerung, das Geld wurde soeben auf das Konto der Kundin zurücküberwiesen.
Mit freundlichen Grüßen
M.
Nachdem ich den guten Mann bei der Polizei wegen Betrugs angezeigt habe und ihm zusätzlich einen netten Brief via Einschreiben habe zukommen lassen, zeigte sich auf einmal eine Reaktion. Eine erste Antwort auf meine Mails und die Rückzahlung des Betrages. Da fragt der Typ mich doch, ob ich weiterhin an irgendwelchen Produkten interessiert sei. Ich verzichte da in Zukunft lieber dankend drauf. Viel Erfolg, bei mir hat es nach der Anzeige gerade mal zwei Tage gedauert.
Nachdem ich am 12.03.2013 meine Schuhe online gekauft hatte, überwies ich auch sofort das Geld. Dies wurde mit einer bedankenden Mail quittiert. Seitdem warte ich auf die Ware bzw. darauf das mein Geld zurücküberwiesen wird. In mehreren Mahnungen und letztendlich auch Rücktritt vom Kauf mit Rückforderung des überwiesenen Betrages, habe ich seitdem auf die fehlende Geschäftserfüllung hingewiesen – Erfolglos. Vielleicht kann mir jemand helfen, da mein Budget keine rechtlichen Schritte mögl. macht
Ich habe am 28.11.2013 bei Darkshoes Stiefel bestellt und diese auch umgehend im Voraus bezahlt. Bisher überhaupt keine Reaktion, weder auf Mails, noch auf Anrufe. Eine absolute Frechheit! Ich habe der im Impressum genannten Person nun via Mail gerichtliche Schritte angedroht, wenn nun nicht umgehend die Zustellung der Ware erfolgt oder mein Geld wieder auf meinem Konto landet.
Bestellung bei DarkShoes? Werde ich niemals wieder machen… Meine Bestellung wurde seit September 2012 nicht ausgeliefert (4 Artikel, angeblich alle (?) nicht lieferbar), ich habe die Bestellung storniert aber bis heute (28.02.2013) keine Rückerstattung des per Vorkasse bezahlten Betrages erhalten.