„Ich habe bei der Firma Damenperuecke.com zwei Perücken bestellt. Diese Bestellung habe ich innerhalb von drei Tagen storniert. Nun habe ich gestern trotzdem die Ware erhalten.“
Frau Kathrin Z. schrieb uns:
Ich habe bei der Firma Damenperuecke.com zwei Perücken bestellt. Diese Bestellung habe ich innerhalb von drei Tagen storniert. Nun habe ich gestern trotzdem die Ware erhalten. Auf dem Paket war keine Adresse der Firma und ich kann so die Ware so nicht zurückschicken. Auf der Internetseite der Firma habe ich nun gesehen, dass man nur innerhalb von 12 Stunden stornieren kann. Ist das rechtens? Ein Umtausch wäre auch nur bei einer maximalen Erstattungen von 60% vielleicht möglich. Ist dieses auch rechtens? Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Kathrin Z.
Verbraucherschutz.de schrieb an Frau Z.:
Hallo Frau Z.,
die Seite hat nicht einmal ein Impressum. Haben Sie eine Mailadresse?
Frau Z. schrieb uns:
Hallo Frau Lauckenmann,
Diese Email habe ich heute gekommen. Haben Sie einen Tipp für mich, wie ich mich verhalten soll. Soll ich nach der Adresse fragen, an die ich die Ware schicken soll?
Viele Grüße
Kathrin Z.
Von: „Sale mWigs“ <[email protected]>
Datum: 8. Oktober 2016 um 11:48
An:
Betreff: WIGC3o00057936,Herzlichen Grüße von damenperuecke.com
Hallo,
Danke für deine Zeit.
Hier sind zwei Optionen, die Sie wählen können.
1.You kann die Perücke zurückkehren, sobald wir die Rückkehr Perücke von Ihnen erhalten und prüfen es ist nichts falsch mit Ihrer Rückkehr wig. we erstatten Sie 50% .Wir bezahlt haben, die Materialkosten und Versandkosten für Ihre Bestellung.
2. Wir können Sie eine neue Perücke als Entschädigung kostenlos senden, dann brauchen Sie nur 10 € zu zahlen, wie der Versand fee. It sehr viel ist für you.You die neue Perücke wie den folgenden Link wählen:
1drv.ms/f/s!AscO0Pi3K9kdfbxHrnal6avLTJY
Hoffe, dass Sie it. If betrachten können Sie alle damit einverstanden sind, schließen Sie den Fall auf Ihr PayPal-Konto zuerst.
Vielen Dank
Einen schönen Tag noch
Jennifer
Verbraucherschutz.de schrieb an Frau Z.:
Hallo Frau Z.,
ich lese hier zum ersten Mal, dass dies auch ein PayPal fall ist.
Wieso zahlt PayPal Ihnen das Geld nicht zurück?
Das ist alles so dubios, dass ich Ihnen empfehlen würde, die Perücke zu behalten.
Immerhin hatten Sie sie ja mal bestellt.
Und die erste Variante, lediglich 50% erstattet zu bekommen ist doch ein Witz!
Und zweite Variante, nochmal 10 Euro zu zahlen ist doch auch Blödsinn.
Frau Z. schrieb uns:
Hallo Frau Lauckenmann,
Paypal hat dem Anbieter Recht gegeben, da ich ja eine Ware erhalten habe! Wenn Sie die Perücken gesehen hätten, wüssten Sie, warum ich sie zurück geschickt habe. Ein Witz! Die Qualität und die Farbe waren eine Zumutung! Selbst zu Karneval hätte man sie nicht aufgesetzt. Nun hoffe ich, wenigstens einen Teil meines Geldes wieder zu bekommen!
Viele Grüße
Kathrin Z.
Verbraucherschutz.de schrieb an damenperuecke.com:
Frau Z. möchte die Perücke zusenden und 50% zzgl. Versandkosten erstattet bekommen.
Wohin soll Frau Z. die Perücke senden?
Haben Sie die Kontonummer von Frau Z.?
Wir erhielten die nachstehende Antwort:
Hallo,
Danke für Ihre E-Mail.
Sobald wir die Rückkehrperücke von Ihnen erhalten, schicken wir Ihnen eine eMail, um es zu bestätigen.
Wir erstatten Ihnen 50% der Perücke Preis und nicht die Versandkosten.
Vielen Dank
Einen schönen Tag noch
Jennifer
Betrug! Betrug! Betrug
Ich habe eine Perücke bei Damenperuecke.com bestellt und NIE ERHALTEN! Ich habe mehr Mals der Firma geschrieben und bekam keine richtige Antwort. Nun musste ich diese Firma meine Rechtschutzversicherung melden.
FINGER WEG VON DIESER S…..FIRMA. Die verkaufen heisse Luft!
Hallo an alle!
K A U F N I C H T bei D A M E N P E R U E C K E . C O M
Nur Ärger mit der Firma! Kauft nicht bei denen! Mir wurde billiger Krempel geliefert. Rücksendung ist nicht möglich, weil die Firma nicht zu fassen ist. Keine Post-Adresse, Keine E-Mail-Adresse. Kein Impressum.
Viele Grüße – Rita
Wir sind auch voll reingefallen 🙁 und streiten uns gerade mit Papal deswegen herum! Ärgere mich mittlerweile mehr über PayPal.
Ja nicht bestellen!!!
Hallo Nina, du solltest die Ware zurück senden , wenn du sie erhalten hast, so kannst du nachweisen, dass sie in China retour ging. Diese jennifer hat noch auf paypal versucht mir den Hinversand unterzuschieben, obwohl kostenlos. Lass dich nicht drauf ein, beantrage käuferschutz, sende zurück , danach unbedingt drauf achten dass du innerhalb 30 Tage den rückversand beantragst bei paypal, die übernehmen im höchstfall nur 25 euro , aber immerhin, so hab ich 21, euro Lehrgeld bezahlt.
Hi Mary
ich habe alles genauso gemacht, nur haben wir 5 „Echthaar“Perücken im Wert von € 920 retourniert!! 🙁
Jennifer hat die Annahme des Pakets verweigert. Konnte das alles nachweisen und bin trotzdem bei PayPal abgeblitzt, das jetzt zum dritten Mal! Aber wir lassen uns das nicht gefallen und kämpfen weiter!! LG
Hallo Nina,
das Problem ist der nachweiss , wo ist jetzt die Ware? Ich würde auch dran bleiben, weil ich paypal nicht verstehe, wenn soviel Probleme aufkommen, muss doch was nicht in Ordnung sein. Wenn du Pech hast , versteigern die die Ware, bei DHL musste man doch vorher ankreuzen , was mit der Ware passieren soll, bei nicht Annahme. Ich drück dir alle Daumen, diese Firma gehört weg von Paypal. Da bin ich ja mit einem blauen Auge davon gekommen. ich drück euch die Daumen. LG:
Finger weg von Damenperücke.com. Falsch geliefert – und sie werben mit 30 Tage Rückgabegarantie. Nix zahlen Sie zurück, obwohl sie absolut nicht das geliefert haben, was ich bestellt habe.
Wie kann man den Betrügern das Handwerk legen?
Das Frage ich mich auch. Habe das falsche bekommen nach Monaten und habe als Entschädigung eine Kunsthaar Perücke zugeschickt bekommen die ich nicht mal an Fasching tragen würde.
Ich bin leider auch auf diese Seite reingefallen, kein Impressum ,ich bin reingefallen weil man durch paypal zahlen kann, für mich unverständlich das paypal die nicht raus wirft, denn das braucht kein Mensch, nachdem ich sie kontaktiert habe wo denn die ware bleibt , habe ich mit bekommen , das da was nicht stimmt nur lügen ,ich hab 44 euro für den Rückversand bezahlt, und jetzt soll ich den hinversand auch noch tragen. ich habe einen fall eröffnet bei paypal .
Mary hast du das Geld retour bekommen von Paypal?? Danke für die Info!!! LG NIna
Hallo Nina, Ja, bis auf 21,- Euro Lehrgeld hab ich bezahlt, aber das war wirklich eine Lehre , niemals ohne Impressum etwas zu kaufen, dass du mit paypal zahlen kannst , bedeutet gar nichts.
5 Wochen gewartet und keine Perücke erhalten. Als ich eine Mail schickte wo denn meine Perücke bleibt schrieb diese Jennifer sie hätten eine falsche Farbe gemacht und dann wurden mir weitere 3 Wochen mehrmals versprochen die Perücke würde am nächsten Tag raus geschickt werden. Als ich schrieb dass ich diese Firma für einen Betrug halte und mein Geld zurück will kam keine Antwort mehr. Gott sei dank konnte meine Bank mein Geld zurück holen. Dieser Firma sollte das Handwerk gelegt werden!
Ich habe dort auch bestellt. Heute ist die perücke angekommen und ich kann leider bzw gottlob all diese negativen Kommentare nicht verstehen. Die gelieferte perücke ist gut! Farbe perfekt, Verarbeitung auch ok. Ein luxusmodell darf man sich natürlich nicht erwarten, aber mit ein bissl gesunden Menschenverstand tut man das auch bei dem preis nicht. Auch die gute jennifer machte mir keine Probleme.
Ich bin leider auch darauf reingefallen. Verschickt wurde was anderen Rücksendung nach China nach sehr langer diskussion und kein Geld bekommen. Dieser Laden betrügt nur.
Herr/Frau neuberger
Bin auch reingefallen, habe mit Kreditkarte bezahlt.Meine Bank hat das Geld wieder geholt. Perücke habe ich noch hier.
Noch was ,habe vergessen Ihr seit Käuferschutz DE1
Diese Perücken Fa ist sale mWigs de können sie nicht machen?Da schreibt immer ein Deutsche Dame
Bestellung sendet sie auch von Deutschland mit DHL Post nur der Verpackung kommt von China!!!
Das müssten Sie Eruieren können nicht??????
Beste Grüße
M.Neuberger
Habe auch bestellt ein echt Haar Kurzperücke,es ist was schreckliches geliefert worden ein ausgezupfte Kunsthalle Perücke!!!Soll ich zurück schicken….habe alles gelesen von anderen Käufer hier.Werde probieren das der Rechtsschutz die Fa.Klagt!
Jeden fall bitte ich alle da,das sie in Facebook,Tweeter die Fa nennen das es ein Betrüger ist und nichts bei denen Kaufen!!!!
Warnung Große Betrugsmasche!!!!
Bitte laßt Euch von den Bildern auf Damenperücken.com nicht täuschen !!!
Es ist eine Betrügerfirma.
Die abgebildeten Perücken sind schön.
Ihr erhaltet grauenvolle Kunsthaarperücken, die Farbe und der Schnitt stimmen mit den Fotos nicht ansatzweise überein. Euer Dien Haarlappen für die Mülltonne!!!!.
Die Retour kostet fast 30 Euro und dann wird bestritten, dass sie in China angekommen ist.
Euer Geld ist futsch, wenn ihr überweist.
Hallo,
nach dem die angebliche Jennifer mein Paket nicht erhalten haben will, habe ich die Post kontaktiert und ein Schreiben von der Post erhalten wann und um wieviel UHR und von wem das Paket abgeholt wurde von dem Firmeninhaber Herr Wu. Ich habe denen ein letzte Rückzahlungs-Frist gesetzt, wenn nicht gezahlt wird erstatte ich Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei. Ich habe auch die Adresse von Mettmann
Ich habe auch eine Perücke bestellt und bekommen. Leider hat die Farbe nicht gestimmt und ich habe Sie gegen eine neue Perücke umgetauscht, leider musste ich auch diese wieder zurückschicken und wollte mein Geld wieder zurück. Komischer Weise ist diese Perücke nicht an den Absender angekommen. Die wollen mir das Geld nicht zurück bezahlen. Ich habe diese Perücke an den Absender wieder zurück gesendet und die Sendung konnte zurück verfolgt werden und wurde angenommen.
Hallo,
Das steht aber aus der Seite von dieser Firma:
„….Nach Ihre Anforderung von unserem Kundenservice genehmigt hat, werden wir Ihnen die Retour-adresse sowie eine Rücksendeformular zur Verfügung stellen, die in und Ihrer Rückgabe gefüllt werden muss, ist im Preis inbegriffen….“
Schöne Grüße