„Ich kann nur jeden warnen, bei damenperuecke.com eine Perücke zu kaufen.“
Herr Reinhard S. schrieb uns am 19.01.2018: Habe bei damenperuecke.com eine Perücke gekauft und bin damit überhaupt nicht zufrieden. Sie entspricht in keiner Weise dem Foto nach dem ich diese bestellt habe. Weder Farbe noch die Länge der Haare sind annähernd so wie auf dem Bild angegeben. Sie ist deutlich zu groß und wirft beim Aufsetzen Falten. Auch die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.
Habe weder einen Lieferschein, noch eine Rechnung dazu erhalten. Auf der Internet Seite fehlt das Impressum. Es gibt keine Möglichkeit die Firmenanschrift bzw. die Rücksendeadresse zu erfahren. Als Kontaktinfo ist lediglich eine Mailadresse hinterlegt. Es meldet sich nachts per Mail eine Jennifer in gebrochenem Deutsch und versucht vom eigentlichen Problem abzulenken. Auch Fotos werden nicht als Beweis akzeptiert. 50% der Kaufsumme kann maximal erstattet werden – wenn es möglich wäre eine Rücksendeadresse zu erfahren. Trotz mehrmaliger Mahnung wird keine Rücksendeadresse bekannt gegeben. Es wird nur davon geredet dass die Rücksendung sehr teuer sei. Da der Käufer die Rücksendekosten trägt mochte ich dann das Risiko nicht tragen. Ich nehme an, dass diese dann wohl irgendwo in China sein dürfte. Ob die Perücke dann dort ankommt könnte fraglich sein. Nach unendlichen Ping-Pong Mails habe ich letztendlich eine Gutschrift von 20 Euro eingelassen und ärgere mich dass man diesen kaufmännischen Gepflogenheiten keinen Einhalt gebieten kann. Ich kann nur jeden warnen dort eine Perücke zu kaufen.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 21.01.2018 an ’sale.dame[email protected]‘ weiter, erhielt aber keine Antwort.
Die Seite verfügt über kein Impressum!
Whois.com-Abfrage 12.06.2018:
ADMINISTRATIVE CONTACT
Name: qiang li
Street: Hefei Science Road 203
City: hefei
State: anhui
Postal Code: 230000
Country: CN
Phone: +86.13329014512
Email: [email protected]
Frau Helga L. schrieb am 12.06.2018: Schaut man sich im Internet etwas um, fällt auf, dass mehrere Kunden diverse Probleme mit damenperuecke.com hatten. 2 Varianten:
– Bestellte Ware wird nie geliefert und der Kunde auf Rückfrage von einer gewissen „Jennifer“ (obwohl chinesischer Händler) als Kontaktperson immer vertröstet/hingehalten
– Bestellte Ware kommt erst nach Wochen an und ist in miserabler Qualität; Rücksendung jedoch nicht möglich, weil Absender nicht korrekt ist
PayPal scheint nicht unbedingt immer eine große Hilfe dabei zu sein. In einigen Fällen verweigert PayPal die Rückerstattung. Somit unterstützt PayPal indirekt diese Machenschaften.
Auf der Internetpräsenz von diesem Fake Shop ist kein Impressum aufzufinden. Die gelisteten Artikel sind vergleichsweise sehr günstig gegenüber seriösen Shops.
In dem Fall, den ich direkt beobachte und verwalte, hat der Händler dem Kunden auf Nachfrage sogar eine DHL-Tracking-Nummer gegeben. Im Sendungsstatus steht, dass die Empfängerinformationen elektronisch an DHL übermittelt worden sind (nächster Schritt: Paket zu DHL transportieren). Dieser Status besteht jetzt schon länger als 1 Woche, obwohl Kontaktperson „Jennifer“ sich entschuldigt und versichert hatte, dass das Paket gerade sofort abgeschickt worden ist (Hinhaltetaktik). Ich nehme an, sie spekulieren darauf, dass PayPal die Rückerstattung verweigert, sofern eine Tracking-Nummer existiert.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Kommentar zu diesem Artikel vom 7.12.2020 von Andy:
Perueckensale.com. Finger weg! Einmal Seite nicht gecheckt, promt der Ärger mit Glück im Unglück. Nach der Bestellung gab es weder eine Bestätigung noch eine Bestellnummer. Nichts! Nur eine Mail von einer Anni. Nach einer Woche wieder Vertröstung durch Anni. Dann wurde ich misstrauisch. DANKE an alle Kommentare hier. Sofort bei Paypal Käuferschutz gemeldet, BEVOR ein Paket geschickt wird! Grund: ,Ware nicht erhalten, Geld kam zu 100% zurück! Parallel zu Paypal wollte Anni 50% berechnen!!!
Da habe ich aber nochmal Schwein gehabt. War schon am schwärmen, für meine Frau eine schöne Perücke zu einem guten Preis zu bestellen. Als ich dann ein Beispiel-Foto von Selena Gomez sah, war es klar. Fake-Shop. Kein Shop dieser Art wird sich die Linzenzkosten leisten können, um die ganzen bekannten Personen dort abzubilden. Bin dann beim recherchieren hier gelandet.
Grüße von Jemanden den es zum Glück dann nicht erwischt hat.
Hallo, mir geht es genauso. Falsche Perücke geliefert bekommen und miserable Qualität mit lückenhaft Verarbeitung.
Bin seit Januar in emsil Kontakt aber ich bekomme mrin Geld nicht zurück.
Wie kann man vorgehen dass man sein Geld zurück bekommt,? DANKE schon mal
Hallo Frau Schmitt,
Ihr Geld werden Sie wohl abschreiben müssen. Man kommt den Betrügern nicht bei! Die sitzen geschützt im Ausland, oft sogar auf einem anderen Kontinent, meist in China. Selbst die Bezahlung über Paypal wiegt einen in trügerische Sicherheit. Denn nicht jeder Fall entspricht den Kriterien, in dem der Papyal-Käuferschutz in Kraft tritt!
Buchen Sie Ihren Verlust unter „teure Erfahrung“ ab. Manche Geschädigte traf es weitaus schlimmer: Sie haben tausende Euro verloren!
Schade, dass ich die Rezensionen erst jetzt gelesen habe. Das sind nämlich gar keine Perücken. Da werden einfach Fotos von schönen Frisuren abgebildet, und dann versuchen die das so ähnlich herzustellen, was katastrophal aussieht. Im Päckchen lag kein Lieferschein, was mir dann schon merkwürdig erschien. Auf dem Päckchen war ein deutscher Absender. Dort habe ich die Perücke mit Rückschein hingesendet. Per Mail meinen die, dass keine Perücke ankam und dass das nicht ihre Adresse ist. Nur Betrug!
Schlimmstes Vorgehen, Hinhaltetechnik. Habe voreilig bestellt und innerhalb 2 Std. storniert. Eine gewisse „Jennifer“ schreibt dümmlich- frech belanglose Hinhalte-Phrasen. Es ist ekelhaft. Mein Geld wird nicht zurückerstattet und PayPal tut nichts in Sachen Käuferschutz. Ich rege hiermit eine Sammelklage gegen diese Betrügerfirma an und hoffe auf zahlreiche Mitstreiter und Unterstützer. Die Presse und weitere Medien werden informiert.
Habe ähnliche Erfahrungen mit wow Perücken. Wollte Perücke umtauschen-Qualität ganz und garnicht wie erhofft. Anbieter gibt keine Rückadresse raus-will Fotos und erkennt nur Qualitätsmängel an -die er entscheidet. Rücksendung auf eigene Kosten nach Übersee und Geld erst zurück wenn die Herstellerfirma das okay gibt😳😱. Kein Impressum-keine Telefonnummer-also ich rate ab.Erstattung von 30 Euro aus Kulanz 🤪
Perueckensale.com. Finger weg! Einmal Seite nicht gecheckt, promt der Ärger mit Glück im Unglück. Nach der Bestellung gab es weder eine Bestätigung noch eine Bestellnummer. Nichts! Nur eine Mail von einer Anni. Nach einer Woche wieder Vertröstung durch Anni. Dann wurde ich misstrauisch. DANKE an alle Kommentare hier. Sofort bei Paypal Käuferschutz gemeldet, BEVOR ein Paket geschickt wird! Grund: ,Ware nicht erhalten, Geld kam zu 100% zurück! Parallel zu Paypal wollte Anni 50% berechnen!!!
Ein BETRÜGER Shop. Hände weg. Ich habe 3 Perücken bestellt aus Versehen, Gleich 2 innerhaLb 24 Stunden storniert. Die Perücken wurden nach 3 Monaten geliefert. Qualität unfassbar schlecht. Kann man nur im Müll entsorgen. Ich werden immer noch hingehalten und habe kein Geld bekommen. Sie wollen 50 % erstatten wenn ich sie zurückschicke, ansonsten 10% -Rabatt.Eine absolute Unverschämtheit. Will jetzt PayPal einschalten aber das scheint auch erfolglos zu sein, wenn ich die Kommentare lese.
Hallo liebe Leserinnen, bitte bestellt keine Perücke bei Damen.perücke.de, sie sitzen in China und sind Betrüger!!
Ich hatte nur Ärger und Kosten! Die Firma hat nur Billigprodukte geliefert. Rücksendung ist nicht möglich, weil die Firma in China sitzt. Keine Post-Adresse, kein Impressum. Hände weg von diesem Shop!!!
ACHTUNG!
NIE dort bestellen, wo Sie kein Impressum finden! Es handelt sich durchweg um Betrüger! Manche sind sogar so gewieft, dass Sie eine Briefkastenadresse angeben.
Immer VOR Bestellung zuvor im Netz recherchieren, mit Eingabe des Anbieternamens. Werden Sie nicht fündig, suchen Sie in der Nachbarschaft eine andere Firmen-Adresse und fragen Sie dort nach, ob es diese Firma überhaupt gibt. Mir erging es so z. B. mit Floryday! Deren Adresse stellte sich als Briefkastenfirma heraus!
Diese Firma betrügt!!!! Die Perücken entsprechen miesester Qualität. strohig, Schnitt gar nicht vorhanden, Farbe quittengelb. Rücksendung nicht möglich, da man keine Adresse erhält. Paypal hat den Fall zweimal geschlossen, auch aus diesem Verein werde ich mich zurückziehen, da sie sich um den Käuferschutz einen Dreck kümmern. Auf meinen über 400E werde ich wohl sitzen bleiben…. 🙁 Also bitte nichts dort bestellen!!
perueckensale.com gehört wohl auch dazu. Diesmal ist es aber keine Jennifer sondern eine Anni. Man wird ständig hingehalten. Wir haben mit Paypal bezahlt ind auch alles weitergeleitet, mal sehen was raus kommt und Paypal uns hilft. Normalerweise schaue ich immer nach dem Impressum, jetzt 1x nicht und direkt sowas. Mal sehen ob wir das Geld wieder sehen.
Bevor ich hier beleidigend werde, sage ich nur : FINGER WEG ! ! !
Alles Fake, hoffe daß diese Seite bald gesperrt wird.
Leider mache ich auch schlechte Erfahrungen mit diesem Shop. Schade dass ich die Kommentare nicht vorher gelesen habe. Ich bekomme auch keine Antwort mehr und PayPal verweigert auch eine Antwort. Ich habe aus der Schweiz bestellt. Ich denke, dass ich mein Geld in den Sand gesetzt habe.
Die Perücke entspricht nicht dem Angebot und ist fehlerhaft. Ich habe eine kappenlose Perücke bestellt, wie angegeben, und habe eine auf Kappe genähte erhalten. Ich habe eine Kurzhaarfrisur mit Pony bestellt und eine Mittellange mit Pony bis zur Oberlippe erhalten.
Man versucht mich hinzuhalten und zu täuschen. Nie wieder! Die Perücke gehört in die Tonne und nicht auf den Kopf.
Ich habe den Paypal Käuferschutz eingeschaltet.
Und schon was von Paypal gehört ob sie zahlen für den Schaden ?
Paypal hat den Fall geschlossen. Die Firman hatte, ohne Kontakt mir mir aufzunehmen, bei Paypal eine Adresse für eine Rücksendung der Perücke hinterlassen. Ich sollte eine Versandbestätigung hochladen und Paypal zuschicken. Ich hatte die Firman angeschrieben und nach den Bedingungen einer Rückzahlung gefragt und keine Antwort erhalten. Da eine Sendung nachChina wenigstens dreißig Euro kostet und die Ankunft zweifelhaft ist, habe ich die Perücke nicht zur Post gebracht. Lehrgeld bezahlt!
Auch ich wurde von wigsoutlet „Jennifer“ betrogen. Die bestellte Echthaar Perücke war qualitativ minderwertiger als der billigste Artikel vom Karnevals Grosshandel. PayPal will nichts vom Käuferschutz wissen, direkte Ablehnung ohne Ansicht der Beweise! Nach langem Hin u. Her habe ich die Rücksendeadresse erhalten aber das Paket ist angeblich nicht angekommen. Nachforschungsantrag läuft. Was kann ich tun damit dieser Laden geschlossen wird? PayPal gleich mit!!!