cvfees.com: Probeabo wird zum Jahresabo wenn es nicht gekündigt wird.
Frau Susan P. schrieb am 28.10.2020:
Betreff: Beschwerde zur Firma Bold Limited
Kunden-oder Vertragsnummer: 4907442823143029
Internetseite: cvfees.com
Nachrichtentext:
Guten Tag,
die Firma Bold Limited bucht mir monatlich 18,87€ von meinem Konto (VISA) und ich weiss nicht wofür. Ich habe mir einmal einen Lebenslauf heruntergeladen. ich habe keine weiteren Rechnungen o.ä. erhalten.
Bold Limited Auxiliant Sarl, 1A, Rue Thomas Edison, L-445 Strassen, Luxembourg Bold LLC, City View Plaza II, Suite 6000, 48 Road 165, Guaynabo, PR 00968
Danke! Susan P.
verbraucherschutz.de antwortete Frau P. am 28.10.2020:
Sehr geehrte Frau P.,
auf der Seite cvfees.com ist im Impressum keine E-Mail-Adresse angegeben. Haben Sie aus Ihrer Korrespondenz eine funktionierende E-Mail-Adresse der Firma?
Frau Susan P. schrieb am 29.10.2020:
Hallo Herr Matthies,
Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe nur diese Support Email Adresse erhalten: [email protected]
Viele Grüße, Susan P.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 30.10.2020 an [email protected] weiter und erhielt umgehend nachstehende Stellungnahme:
Danke, dass Sie sich an den Kundenservice von High Risk Support gewendet haben.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass Sie unser 14-tägiges Abonnement am 06-Aug-2020 gekauft haben.
Das Abonnement, das Sie gewählt haben, war 14 Tage lang gültig. Auf diese Weise konnten Sie den von Ihnen erstellten Lebenslauf herunterladen, per E-Mail versenden und ausdrucken.
Nach 14 Tagen wurde dieses Konto zu einem monatlichen Abonnement erweitert, das GBP 16.95 kostet.
Bitte beachten Sie, dass sich alle unsere Abonnements automatisch verlängern. Wir haben eine kontinuierliche Rechnungsstellung, die Ihr Konto nach der 14-tägigen Frist und danach alle 4 Wochen belastet, es sei denn, Sie kündigen Ihr Abonnement vorher. Da vor dem Ende der anfänglichen Periode kein Kündigungsantrag gesendet wurde, wurde Ihr Konto zu einem monatlichen Abonnement.
Ich habe bereits dafür gesorgt, dass Ihr Abonnement gekündigt wurde, damit keine unerwünschten zukünftigen Verlängerungen auftreten.
Antworten Sie bei Fragen oder Anliegen einfach auf diese E-Mail.
Montag-Freitag 8-22 Uhr CST
Samstag 9-21 Uhr CST
Sonntag, 9-21 Uhr CST
Vielen Dank,
Ihr Kundenservice von High Risk Support
Frau Susan P. schrieb am 20.11.2020:
Hallo Herr Matthies,
vielen Dank für Ihr Bemühen. Das Abo wurde gekündigt und es wurde nichts mehr abgebucht.
VIELEN DANK,
Susan P.
„Impressum“
Bold Limited
Auxiliant Sarl, 1A, Rue Thomas Edison, L-445 Strassen, Luxembourg
Bold LLC, City View Plaza II, Suite 6000, 48 Road 165, Guaynabo, PR 00968
Von der Homepage:
Häufige Fragen
Wer stellt mir eine Rechnung?
Der Betrag wurde Ihnen von einer der vielen Websites zur Erstellung von Lebensläufen, zur Förderung der Karriere oder verwandten Produktwebsites, die wir unterstützen, in Rechnung gestellt. Um das von Ihnen abonnierte Produkt zu finden, nutzen Sie bitte eine der verfügbaren Kontaktmethoden, um sich an unser Support-Team zu wenden. Das Team kann Ihr Konto ausfindig machen und Ihnen dabei behilflich sein, Ihr Abonnement und zukünftige Gebühren zu verwalten.
Ich habe den Service storniert. Warum werden mir noch immer Gebühren berechnet?
Nach der Stornierung Ihres Abonnements sollten Sie eine Bestätigungs-E-Mail über die Kündigung mit einer Stornierungsnummer erhalten haben. Andernfalls raten wir Ihnen, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir würden Ihre Entscheidung bedauern, dennoch steht Ihnen unser Team bei Fragen zu Ihrem Abonnement jederzeit zur Seite. Falls Sie der Meinung sind, fälschlicherweise eine Rechnung erhalten zu haben, informieren Sie uns bitte darüber. Wir korrigieren etwaige Fehler gerne gemeinsam mit Ihnen.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
onlinepaymentplatform.com erstattet nach Stornierung der Bestellung
Drsmile.de: Versprochenen Rabatt doch noch bekommen
SKY fordert nachträglich Beträge für ein ungewolltes Netflix HD Abo Upgrade
Fonic.de: Erstattet aus Kulanz die Kosten der SIM Karte
Rehatechnik-loesch.de: Rollator wurde erstattet
computeruniverse.net erstattet aus Kulanz das beschädigte Mainboard
hansepepper.de erstattet den zu spät gelieferten Gutschein
best-pdf.com storniert das ungewollte Abo und erstattet die Gebühr.
Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
VNR Verlag: Abo und Rechnung umgehend storniert
Hifiklubben.de stellt Nachforschungsauftrag bei DHL und erstattet die Retoure
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Tchibo-Mobil.de: Erstattet vollen Betrag nach Widerruf
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
hm-megastore.de / Discount Koenig Frankfurt erstattet den Kaufpreis
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Drsmile.de: Versprochenen Rabatt doch noch bekommen
SKY fordert nachträglich Beträge für ein ungewolltes Netflix HD Abo Upgrade
Fonic.de: Erstattet aus Kulanz die Kosten der SIM Karte
Rehatechnik-loesch.de: Rollator wurde erstattet
computeruniverse.net erstattet aus Kulanz das beschädigte Mainboard
hansepepper.de erstattet den zu spät gelieferten Gutschein
best-pdf.com storniert das ungewollte Abo und erstattet die Gebühr.
Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
blendygo.de antwortet nicht auf die Beschwerde
Vorsicht vor einer Rechnung von der Blue GmbH
Tripadvisor.com: Zahlung ist nur über die Tripadvisor Plattform sicher
Stornierung/Widerruf bei Outdoorheld.at nicht möglich / Ware aus China
Emma-Matratze.de: Keine Kommunikation möglich
Mr-Back.de: Keine Retoure möglich – Drohung mit Inkasso nach über einem Jahr
Fake Shops November 2023
breathablesneakerssales.com ist ein Fake Shop
booking.com: Keine Rückmeldung, keine Erstattung
bikeheroes.at: „Verweigerung der Rückerstattung bei Stornierung“
99kitchens.de sowie stylefy.de: Hinhaltetaktik statt Rückerstattung
Kauf / Verkauf bei Ebay-Kleinanzeigen: Klicken Sie keinen Link an, den Sie per Mail oder SMS erhalten!
belvilla.de: Keine Erstattung für die stornierte Reise, antwortet uns nicht
booking.com: Keine Erstattung des Reisepreises trotz völlig desolater Unterkunft
rooms24 verschickt ungerechtfertigt Rechnungen, antwortet nicht auf die Beschwerde
belvilla.com erstattet die stornierte Reise nicht, antwortet uns nicht
Fake Shops Oktober 2023
visumantrag.de ist keine Regierungsbehörde! Weiterleitung auf my-trip-online.de führt zum Abo!
visumantrag.de leitet weiter auf ETA – my-trip-online.com
Hahn-Solar beantwortet unsere Anfragen nicht mehr
[email protected] gehört nicht zur echten Firma Delife.eu!
Unberechtigte PayPal Überweisung an Falgrow Limited / PayPal schweigt dazu
Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten
Kein Käuferschutz bei Ebay Kleinanzeigen bei unberechtigter Abbuchung (hier Rumbo)
barefooted.de heißt jetzt feldluft.de! : Ware aus China!
Geben Sie einem Onlineshop niemals Ihre Steueridentifikationsnummer!
Rumbo: „Kreditkartenmissbrauch durch Dritte“
verabradleydeutschland.com: Kein Impressum – Chinaware
Fake Shops September 2023
Spam Mail von Hermes Paketversand
Phishing Mail angeblich von IONOS: Mahnung im Anhang bitte nicht öffnen!
Modehausessen.de: Ramschware – Retoure nach China
BIP Verlags GmbH zockt mit Rechnungen ab
haltungshelfer.de: Minderwertige Ware aus China
Wer hat Erfahrung mit Automaxx-logistics.com und Automaxx-europe.com?
Trendline.shop.de: Liefert nicht und meldet sich nicht
bark.com spamt mit merkwürdigen Kundenanfragen voll
brast24.de auf Ebay antwortet nicht auf die Anfragen
DAZN.com: Kündigung des Abos wegen Preiserhöhung wird nicht akzeptiert