cvfees.com: Probeabo wird zum Jahresabo wenn es nicht gekündigt wird.
Frau Susan P. schrieb am 28.10.2020:
Betreff: Beschwerde zur Firma Bold Limited
Kunden-oder Vertragsnummer: 4907442823143029
Internetseite: cvfees.com
Nachrichtentext:
Guten Tag,
die Firma Bold Limited bucht mir monatlich 18,87€ von meinem Konto (VISA) und ich weiss nicht wofür. Ich habe mir einmal einen Lebenslauf heruntergeladen. ich habe keine weiteren Rechnungen o.ä. erhalten.
Bold Limited Auxiliant Sarl, 1A, Rue Thomas Edison, L-445 Strassen, Luxembourg Bold LLC, City View Plaza II, Suite 6000, 48 Road 165, Guaynabo, PR 00968
Danke! Susan P.
verbraucherschutz.de antwortete Frau P. am 28.10.2020:
Sehr geehrte Frau P.,
auf der Seite cvfees.com ist im Impressum keine E-Mail-Adresse angegeben. Haben Sie aus Ihrer Korrespondenz eine funktionierende E-Mail-Adresse der Firma?
Frau Susan P. schrieb am 29.10.2020:
Hallo Herr Matthies,
Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe nur diese Support Email Adresse erhalten: [email protected]
Viele Grüße, Susan P.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 30.10.2020 an [email protected] weiter und erhielt umgehend nachstehende Stellungnahme:
Danke, dass Sie sich an den Kundenservice von High Risk Support gewendet haben.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass Sie unser 14-tägiges Abonnement am 06-Aug-2020 gekauft haben.
Das Abonnement, das Sie gewählt haben, war 14 Tage lang gültig. Auf diese Weise konnten Sie den von Ihnen erstellten Lebenslauf herunterladen, per E-Mail versenden und ausdrucken.
Nach 14 Tagen wurde dieses Konto zu einem monatlichen Abonnement erweitert, das GBP 16.95 kostet.
Bitte beachten Sie, dass sich alle unsere Abonnements automatisch verlängern. Wir haben eine kontinuierliche Rechnungsstellung, die Ihr Konto nach der 14-tägigen Frist und danach alle 4 Wochen belastet, es sei denn, Sie kündigen Ihr Abonnement vorher. Da vor dem Ende der anfänglichen Periode kein Kündigungsantrag gesendet wurde, wurde Ihr Konto zu einem monatlichen Abonnement.
Ich habe bereits dafür gesorgt, dass Ihr Abonnement gekündigt wurde, damit keine unerwünschten zukünftigen Verlängerungen auftreten.
Antworten Sie bei Fragen oder Anliegen einfach auf diese E-Mail.
Montag-Freitag 8-22 Uhr CST
Samstag 9-21 Uhr CST
Sonntag, 9-21 Uhr CST
Vielen Dank,
Ihr Kundenservice von High Risk Support
Frau Susan P. schrieb am 20.11.2020:
Hallo Herr Matthies,
vielen Dank für Ihr Bemühen. Das Abo wurde gekündigt und es wurde nichts mehr abgebucht.
VIELEN DANK,
Susan P.
„Impressum“
Bold Limited
Auxiliant Sarl, 1A, Rue Thomas Edison, L-445 Strassen, Luxembourg
Bold LLC, City View Plaza II, Suite 6000, 48 Road 165, Guaynabo, PR 00968
Von der Homepage:
Häufige Fragen
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