cvfees.com: Probeabo wird zum Jahresabo wenn es nicht gekündigt wird.
Frau Susan P. schrieb am 28.10.2020:
Betreff: Beschwerde zur Firma Bold Limited
Kunden-oder Vertragsnummer: 4907442823143029
Internetseite: cvfees.com
Nachrichtentext:
Guten Tag,
die Firma Bold Limited bucht mir monatlich 18,87€ von meinem Konto (VISA) und ich weiss nicht wofür. Ich habe mir einmal einen Lebenslauf heruntergeladen. ich habe keine weiteren Rechnungen o.ä. erhalten.
Bold Limited Auxiliant Sarl, 1A, Rue Thomas Edison, L-445 Strassen, Luxembourg Bold LLC, City View Plaza II, Suite 6000, 48 Road 165, Guaynabo, PR 00968
Danke! Susan P.
verbraucherschutz.de antwortete Frau P. am 28.10.2020:
Sehr geehrte Frau P.,
auf der Seite cvfees.com ist im Impressum keine E-Mail-Adresse angegeben. Haben Sie aus Ihrer Korrespondenz eine funktionierende E-Mail-Adresse der Firma?
Frau Susan P. schrieb am 29.10.2020:
Hallo Herr Matthies,
Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe nur diese Support Email Adresse erhalten: [email protected]
Viele Grüße, Susan P.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 30.10.2020 an [email protected] weiter und erhielt umgehend nachstehende Stellungnahme:
Danke, dass Sie sich an den Kundenservice von High Risk Support gewendet haben.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass Sie unser 14-tägiges Abonnement am 06-Aug-2020 gekauft haben.
Das Abonnement, das Sie gewählt haben, war 14 Tage lang gültig. Auf diese Weise konnten Sie den von Ihnen erstellten Lebenslauf herunterladen, per E-Mail versenden und ausdrucken.
Nach 14 Tagen wurde dieses Konto zu einem monatlichen Abonnement erweitert, das GBP 16.95 kostet.
Bitte beachten Sie, dass sich alle unsere Abonnements automatisch verlängern. Wir haben eine kontinuierliche Rechnungsstellung, die Ihr Konto nach der 14-tägigen Frist und danach alle 4 Wochen belastet, es sei denn, Sie kündigen Ihr Abonnement vorher. Da vor dem Ende der anfänglichen Periode kein Kündigungsantrag gesendet wurde, wurde Ihr Konto zu einem monatlichen Abonnement.
Ich habe bereits dafür gesorgt, dass Ihr Abonnement gekündigt wurde, damit keine unerwünschten zukünftigen Verlängerungen auftreten.
Antworten Sie bei Fragen oder Anliegen einfach auf diese E-Mail.
Montag-Freitag 8-22 Uhr CST
Samstag 9-21 Uhr CST
Sonntag, 9-21 Uhr CST
Vielen Dank,
Ihr Kundenservice von High Risk Support
Frau Susan P. schrieb am 20.11.2020:
Hallo Herr Matthies,
vielen Dank für Ihr Bemühen. Das Abo wurde gekündigt und es wurde nichts mehr abgebucht.
VIELEN DANK,
Susan P.
„Impressum“
Bold Limited
Auxiliant Sarl, 1A, Rue Thomas Edison, L-445 Strassen, Luxembourg
Bold LLC, City View Plaza II, Suite 6000, 48 Road 165, Guaynabo, PR 00968
Von der Homepage:
Häufige Fragen
Wer stellt mir eine Rechnung?
Der Betrag wurde Ihnen von einer der vielen Websites zur Erstellung von Lebensläufen, zur Förderung der Karriere oder verwandten Produktwebsites, die wir unterstützen, in Rechnung gestellt. Um das von Ihnen abonnierte Produkt zu finden, nutzen Sie bitte eine der verfügbaren Kontaktmethoden, um sich an unser Support-Team zu wenden. Das Team kann Ihr Konto ausfindig machen und Ihnen dabei behilflich sein, Ihr Abonnement und zukünftige Gebühren zu verwalten.
Ich habe den Service storniert. Warum werden mir noch immer Gebühren berechnet?
Nach der Stornierung Ihres Abonnements sollten Sie eine Bestätigungs-E-Mail über die Kündigung mit einer Stornierungsnummer erhalten haben. Andernfalls raten wir Ihnen, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir würden Ihre Entscheidung bedauern, dennoch steht Ihnen unser Team bei Fragen zu Ihrem Abonnement jederzeit zur Seite. Falls Sie der Meinung sind, fälschlicherweise eine Rechnung erhalten zu haben, informieren Sie uns bitte darüber. Wir korrigieren etwaige Fehler gerne gemeinsam mit Ihnen.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
vans.de: „Geld nicht zurückerstattet“
mode-hannover.de ist ein Fake Shop: „Klarna stellt sich dumm“
halteverbotsservice-berlin.de: „Geld nicht zurück überwiesen“
amuseliebe.at: „Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf“
dfb-fanshop.de: Bestellte Ware nicht erhalten / antwortet nicht
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nicht
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, Rückversand nach China
ipress-app-service.com: Zusendung einer Zeitschrift, da angeblich ein Abo abgeschlossen wurde
carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf
Glamira antwortet nicht mehr auf die Beschwerde
hampel.shop ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung
Warnung vor classicdesignoutlet.com. Selbst das evb.de ist machtlos
yakohaustechnik.de in Düsseldorf: Türöffnung für 428 Euro
Fake Shops 2023 Januar
Spam Mail angeblich von INGDIBA: Aktualisierung erforderlich
Täuschend echte Spam Mail von [email protected]
„Abofalle Datingseite treffegirls.com“
McFit verschickt Mahnungen, obwohl der Vertrag gekündigt ist
„Abofalle best-pdf.com, verstecktes Abo im Kleingedruckten“
„Belästigung durch den Dienstleister Bark.com“
„Mähroboter von der Firma eeve.com funktioniert nicht und soll erstattet werden“
classicdesignoutlet.com: Kostenlose Rückgabe des Sofas fand nicht statt / kein Geld zurück
gogogadgets.io ist ein Fake Shop
Hundebett Wolke 7 von hundeliebling.at: Rücksendung nach China
Werbevideos „Therapieversprechen“ auf YouTube und Facebook
xnowmate.com: Sind die wasserdichten Stiefel überhaupt lieferbar?
Spam Mail von [email protected]КВ.DE ([email protected])
Überhöhte Rechnung der Hydro Dienstleistungen UG über Flink24
Digital Advice LLC, Delaware USA hat etliche Fake Shops
tropiana.de: Umtausch nach Falschlieferung wird nicht ermöglicht
Fake Shops 2022 Dezember
Laden Sie bei mobile.de Ihren Personalausweis nicht herunter!
Vorsicht bei mobile.de: Personalausweisdaten von David Grabscheid werden missbraucht!
fewo-direkt.de: Bei Buchung wurde versucht über 1.000 Euro mehr einzufordern
Spam Mails von E-Energy: Strom sparen
cultbeauty.com – „Hände weg von diesem Onlinehändler“
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt