Verbraucherschutz.de warnt vor ctkempe.de/Technik-Games-Hardware und Software, da diverse Verbraucher bisher weder ihre Ware noch ihr Geld zurück erhalten haben. Zudem haben wir keine Antworten zu unseren Anfragen von Herrn Kempe erhalten.
Herr Samuel B. schrieb uns am 8.8.19:
Hallo Frau Lackenmann,
ich habe gerade Ihren Kommentar gelesen, dass auch Sie keine Antwort erhalten haben. Dass wundert mich wenig. Gestern erhielt ich eine Nachricht, dass CT Kempe wohl den Geschäftsbetrieb einstellen möchte und ich mein Geld zurück bekommen soll. Auf der Homepage wird eine neue Email Adresse angezeigt mit einem anderen „Firmennamen“ und dass die Kunden von CT Kempe sich dahin wenden sollen. Impressum und Internetadresse sind aber weiterhin unverändert. Dies nur zu Information.
Grüße
Samuel B.
Herr Kempe schrieb uns am 8.8.19 ganz lapidar dazu:
„Die Firma wurde geschlossen und alle Verbraucher werden das kriegen was ihnen zusteht.“
Moin moin, auch ih habe bei CT. Kempe im Mai ware bestellt . Bis heute nichts erhalten. Am 2.7 stoniert und bestätigung darüber bekommen aber bis heute keine Rückzahlung erhalten. Angeblich mehrfach an mich verschickt (habe insgesamt 8 Sendenummern bekommen) wovon alle Falsch waren Bzw nicht an mich Adressiert waren. Man wurde immerwieder hingehalten, alle anderen sind Schuld (DHL, Lieferanten, Mitarbeiter aber er selbst auf keinen fall) .
Wäre sehr gut wenn sie uns mal auf unsere Post die wir ihnen schicken antworten.
Mit Freundlichen Grüßen
Ich versuche shon länge meine Ware oder Geld von Herrn Kempe zu erhalten. Leider weis man inzwischen ja nicht wohin man seine Email richten soll.
Heute muss ich dann auch meinen Beitrag schreiben : Am 5.April bestellt und seitdem nur eine Sendenummer, die angeblich mir gesendet, aber in Bonn ankam. Herr Kempe könne nichts dafür, wie er sagte. Seit 4 Monaten warte ich auf Ware oder die Rücküberweisung. Ich bekomme trot etlicher Kontaktversuche per WhatsApp, Mail oder Telefon keine Reaktion. Schade, leben Sie das, Herr Kempe, Ihrer Familie so vor? Ich bitte um Ehrlichkeit und Aufklärung. Sagen Sie, was Sache ist, ich reagiere sofort.
Also ich würde mich über einen möglichen Kontakt zur Abwicklung der noch laufenden Bestellungen freuen.
Denn bei mir ist auch noch eine offen und würde gerne mein Geld zurück haben. Bis jetzt habe ich noch keine
Antwort darauf erhalten.
Schade…
ES GIBT KEINE NEUE FIRMA UND COMPUTERTECHNIK-KEMPE IST UND BLEIBT GESCHLOSSEN!
Guten Tag, auch ich habe negative Erfahrungen mit CT Kempe gemacht. Bestellt hatte ich Ende Juni für etwas über 50€.
Über den kompletten Juli wurde ich mehrmals hingehalten, bis ich schließlich eine Hermes Versandnummer erhielt, welche sich aber letztendlich wohl als „Fake“ entpuppte. Letzte Woche wurde mir dann, auf mein drängen hin, bestätigt, dass ich mein Geld zurück erhalten solle. Ich bin gespannt. Notfalls Anzeige/Anwalt…
Bei mir das gleiche Spiel… Sachen bestellt – immer hin halte Taktik und nichts ist passiert… zum Schluss gar keine Reaktion mehr….
Wenn wirklich noch mehrere 100 Euro offen sind dann sollten sie uns per mail oder post kontaktieren
Es Gibt auch kein neues unternhemen Mit anderen Namen also auch hier wieder falsche Tatsachen….
Hallo, an welche E-Mail Adresse soll man sich denn jetzt aktuell wenden – ich hätte auch gerne mein Geld zurück erstattet…
warum nur bei Mehreren 100€?? weil alles was weniger ist eh eingestellt wird? Ich finds echt zum kotzen wenn es mal ne reaktion gibt im FB Messenger dann wird man auch wieder nur hingehalten…. es passiert einfach nix!
Sie dürften ihr Geld mittlerweile im vollen Umpfang wieder haben
Mit Freundlichen Grüßen
Wir haben Beweise für Falsche Sendungsnummern, Rechtswidrige Vertragsrücktritte, (Rück-)Zahlungsversäumnisse, ausstehende Lieferungen und auch Screenshots von dem umbenannten Onlineshop.
„Falsche Tatsachen“ kann man da schon als Verleumdung bezeichnen.
Wundert mich ebenso wenig. Mein Bruder hat Ende März bestellt, nach 5-6 hin und her mit unverschämten Antworten seitens ctkempe mit hinhalterei wurde ca. Mai storniert. Bis heute kein Geld erhalten. Daher unverschämt die Kommentare wie das man ein unfairer Kunde sei. Staatsanwaltschaft ermittelt bereits und Anzeige bei der Polizei läuft ebenfalls
Ich glaube wenn ich das richtig einordne wurde mit ihrem Bruder bereits eine Einigung gefunden bzw. besteht da auf alle fälle der regelmäßige kontakt um das weitere vorgehen zu planen
Bei ihnen selber war ja nichts offen oder ?
Wir sind grade dabei alles wieder in die richtige bahn zu lenken und natürlich jeden zu entschädigen
Der Shop ist jetzt down. Es sind in meine Fall noch mehrere hundert € offen. Zum Bestellzeitpunkt wurde der ctkempe noch von Verbraucherschutz.de vertraut, weshalb ich da überhaupt bestellt habe. Sehr ärgerlich die ganze Angelegenheit.
Sollte das Geld nicht zurückerstattet werden, was sind dann die nächsten Schritte?
Ab zur Anwalt