Herr Lukas Kempe hatte am 6.6.19 Verbraucherschutz.de ein Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt, dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten.
Aufgrund von Verbraucherbeschwerden, die von Herrn Kempe nicht zur Zufriedenheit der Kunden bearbeitet wurden, haben wir Computertechnik Kempe unseren Vertrauensvorschuss und unser Empfehlungszeichen entzogen und unsere Überwachung auf Einhaltung des Service Versprechens eingestellt.
Keine Chance. Er schuldet mir seit einem Jahr mehr als 600€. Hab noch keinen einzigen Cent zurück erhalten.
zuletzte zahlung von kempe im oktober und das auch nur wieder durchs anschreiben .seit august durch abmachungen keine zahlungen absprachen werden nicht weiter eingehalten seit gestern sollte ne weitere rate kommen nix .morgen wird die staatsanwaltschaft braunschweig in kenntniss gesetzt und hoffe diese werde irgendwie tätig schnautze voll langsam
Eventuell gibt es ja noch den Geldeingang. Wegen einem Tag würde ich persönlich kein Fass auf machen. Es ist ärgerlich aber durchaus möglich das es nicht immer rechtzeitig kommt. Ich persönlich habe nie etwas dort bestellt
Er hat mal guten Willen gezeigt und einen geringen Teil bezahlt, seit längeren kommt aber kein Geld mehr. Jetzt müssen wir wohl weitere Schritte gehen, da darf er noch mehr zahlen. …wenn er das so will, dann soll es so sein. Schade eigentlich!
Wie sieht es bei euch aus?
@Mohammed Zangana
Die E-Mailadresse [email protected] ist die richtige.
also mir hat er bis jetzt nicht benatwortet, könnt ihr mir bitte sagen auf welche E-mail ihr ihn schreibt. ich habe mehrere Mails auf die E-mail [email protected] gesendet ohne Antwort.