crazydeals365.com: Einkauf nur mit Mitgliedschaft und monatlichem Abo möglich! Monatlich 29,99 oder 44,99 oder 59,99.
Frau Marion H. schrieb am 06.02.2020:
Betreff: crazydeal365.com bucht unerlaubt vom Kreditkonto ab
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren ,
die Firma crazydeal365.com bucht von meinem Kreditkartenkonto regelmäßig Geld ab .
Ich weiß, dass im November 2019 auf das Smartphone eine Einladung zu einem Gewinnspiel erschien. Ich habe dort teilgenommen. Um sich zu registrieren, musste man per Kreditkarte 2,00 Euro überweisen . DAs habe ich dummerweise getan.
Daraufhin wurde mir eine Email gesandt, mit der Aufforderung mich bei Crazydeal zu registrieren, um weiter an der Verlosung teilnehmen zu können. Das habe ich NICHT getan, da mir da schon
klar wurde, dass etwas faul ist . Auf meinen Abrechnungen sehe ich nun, dass mir abgebucht wurde:
am
11.11.2019 2,00 Euro
20.11. 2019 59,99 Euro
20.12.2019 79,99 Euro
20.01.2020 79,99 Euro
Auf Reklamation bei der Landesbank Berlin erhielt ich die Antwort: Dort habe ich ein Abo abgeschlossen,
wenn ich weitere Abbuchungen verhindern will, muss ich schnellstmöglich kündigen.
DAS WÜRDE ICH SEHR GERN
aber ich weiß nicht wo !!!
Wie soll ich bei einer Firma kündigen, bei der ich nie ein Abo abgeschlossen habe,
wenn ich diese Firma nicht finden kann ????
BITTE BITTE helfen Sie mir,
was soll ich denn jetzt tun ???
Mit freundlichen Grüßen,
Marion H.
Nummer:
44127026011
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 13.02.2020 an [email protected] weiter und erhielt nachstehende Antwort am 14.02.2020:
Hi Michael,
Thank you for contacting CRAZYDEAL365 Customer Support
Please be advise that we do not have any competition for a smartphone. CRAZYDEAL365.com is an online shopping website. You simply need to become a member and once you do so, you will get huge discounts on all the great products we offer. We have 10 days trial for only USD 2. Membership is paid monthly and have a recurring payment until you decide to cancel your membership. Customers can cancel the membership at any time as we have 24/7 support.
Customer Name: Marion H.
Email: [email protected]
Based on our system, customer signed up for a 10 day trial of our service on 9 Nov 2019. Terms and conditions was presented during registration. Please refer to sign up page – crazydeal365.com/support.html. Customer also received the welcome email containing user information and subscription details right after signing up. It was sent to this email address [email protected] Since we did not receive any cancellation request from the customer within the trial period, her membership automatically renewed and converted into a full monthly membership.
Customer contacted us on 8 Feb 2020. Her membership has been cancelled and no further charges will be made. One time exception refund was issued on 8 Feb 2020 amounting to €79.99. If you have any further questions, please don’t hesitate to reply to this email.
Best Regards,
Joseph B
CrazyDeal365.com Customer Service Manager
Die folgende E-Mail wurde mit Google Translate übersetzt und ist möglicherweise nicht zu 100% korrekt. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten.
Hallo Michael,
Vielen Dank, dass Sie sich an den CRAZYDEAL365-Kundendienst gewandt haben
Bitte beachten Sie, dass wir keine Konkurrenz für ein Smartphone haben. CRAZYDEAL365.com ist eine Online-Shopping-Website. Sie müssen einfach Mitglied werden und sobald Sie dies tun, erhalten Sie enorme Rabatte auf alle großartigen Produkte, die wir anbieten. Wir haben eine 10-tägige Testversion für nur USD 2. Die Mitgliedschaft wird monatlich bezahlt und es wird eine wiederkehrende Zahlung gewährt, bis Sie sich entscheiden, Ihre Mitgliedschaft zu kündigen. Kunden können die Mitgliedschaft jederzeit kündigen, da wir rund um die Uhr Support haben.
Kundenname: Marion H.
Basierend auf unserem System hat sich der Kunde am 9. November 2019 für eine 10-tägige Testversion unseres Service angemeldet. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden bei der Registrierung angegeben. Weitere Informationen finden Sie auf der Anmeldeseite – crazydeal365.com/support.html. Der Kunde erhielt auch die Begrüßungs-E-Mail mit Benutzerinformationen und Abonnementdetails direkt nach der Anmeldung. Es wurde an diese E-Mail-Adresse ………… gesendet. Da wir innerhalb des Testzeitraums keine Kündigungsanfrage von der Kundin erhalten haben, wird ihre Mitgliedschaft automatisch erneuert und in eine monatliche Vollmitgliedschaft umgewandelt.
Die Kundin hat uns am 8. Februar 2020 kontaktiert. Ihre Mitgliedschaft wurde gekündigt und es werden keine weiteren Gebühren erhoben. Am 8. Februar 2020 wurde eine einmalige Ausnahmeregelung in Höhe von 79,99 € gewährt. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, auf diese E-Mail zu antworten.
Freundliche Grüße,
Joseph B.
CrazyDeal365.com Kundendienstmanage
verbraucherschutz.de leitete die Darstellung von crazydeal365 am 18.02.2020 an Frau H. weiter und erhielt Ihre Antwort am 20.02.2020:
Sehr geehrter Herr Matthies,
ich möchte mich wirklich nochmal AUSDRÜCKLICH bei Ihnen bedanken.
Ich fand die Unterstützung und die Tatkraft, mit der Sie zu WErke gegangen sind, bemerkenswert und ich fühlte mich sehr ernst genommen und bestens betreut.
ICh bin mittlerweile nur noch froh, dass ich diese unsägliche Geschichte beenden konnte und ich immerhin EINE Rate zurückbekommen habe.
Obwohl mir immer noch unklar ist, wieso eine www.-SEite von fünf Rechnern nur bei EINEM geöffnet werden kann.
UDN Wie es sein kann, dass eine Begrüßungs-mail, die man NICHT beantwortet weil man sie ungelesen löscht, der ausreichende Grund für ein ABO sein kann.
ALso natürluch habe ich die ausführlichen ERklärungen des HErrn verstanden… aber dass das legal ist, …. unglaublich.
ICh bin mir sicher, MIR passiert sowas nciht mehr.
Schlimm genug, dass es mich 160 Euro gekostet hat und viele Nerven
ABer die Vorstellung, wie viel Geld da reinkommt, wenn es vielen Menschen wie mir geht und die das vielleicht erst viel später erkennen, da kann man schon mal WUT bekommen auf solche Abzocker.
ICH DANKe IHNEN VIELMALS FÜR ALLES
Mit dankenden Grüßen
Marion H.
verbraucherschutz.de antwortete am 20.02.2020:
Sehr geehrte Frau H.,
herzlichen Dank für Ihre warmen Worte.
Wir empfinden den Vorgang auch sehr dubios und werden ihn veröffentlichen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wurde vor etwa 6 Wochen von creazydeal mit dem Gewinn eines Smartphone geködert. Nun mußte ich feststellen, daß daraus eine Mitgliedschaft kreiert wurde mit monatlichen Abbuchungen von meiner Kreditkarte.
[email protected]
Tel.: 05326/2948
Auch bei mir bucht CRAZYDEAL365 monatlich 59,99 € ab.
Die ltzte Abbuchung erfolgte 05.06.2020
mit der Nr. +441270260115GB
Ich möchte dies Abbonemnt möglichst sofort beenden.
Bitte helfen Sie mir
mit Gruß Günter Soltmann