„Die Empfangsbestätigung ist die letzte Rückmeldung, die ich von crazydeal.de erhalten habe.“
Herr Michel K. schrieb am 01.05.2018: Guten Tag, Crazydeal ist eine Ankaufsplattform für gebrauchte CDs, DVDs, BluRays, … wie ReBuy. Am 25.12.2017 hat Crazydeal online einige meiner DVDs und BluRays angekauft und mir entsperechend einen Ankaufbeleg zugesendet (via Mail).
Daraufhin habe ich die Ware Versendet und am 4.1.2018 die Empfangsbestätigung von Crazydeal erhalten. Dies ist die letzte Rückmeldung, die ich von Crazydeal erhalten habe.
In der Zwischenzeit habe ich Crazydeal 4 mal angeschrieben und um Rückmeldung bzw. um die Gutschrift meines Geldes gebeten. In meiner letzten eMail habe ich Crazydeal mit einer Deadline 1,5 Monate Zeit gegben um sich zu melden bzw. mir mein Geld gutzuschreiben. Leider habe ich auch darauf keine Reaktion erhalten. Crazydeal schuldet mir 25,17€. Ich weiss, das ist nicht viel Geld aber es geht ja auch um das Prinzip, dass ich als Verbraucher (höchst wahrscheinlich nicht als einziger) ungerecht behandelt werde.
Ich hoffe, dass Sie hier mehr erreichen können.
Vielen lieben Dank und beste Grüsse, Michel K.
Adresse:
Crazydeal
Video & Game Multimedia
Inhaber Marco Höche
Jacobsohnstr. 19-21
13086 Berlin
Tel.: 030 962777-67
Fax: 030 962777-44
eMail: [email protected]
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 03.05.2018 an Herrn Marco Höche unter ‚[email protected]‘ weiter, erhielt aber keine Antwort.