Corona: Stage Entertainment Musical Hamburg Tickets behalten Ihre Gültigkeit.
Frau Sabrina U. schrieb uns am 13.3.2020:
Betreff: Stage Entertainment Musical Hamburg
Nachrichtentext:
Leider gibt stage entertainment keine konkreten Informationen heraus, ob die Musicals wie gewohnt stattfinden.
Auf der Facebookseite wird lediglich mitgeteilt, dass pro Show nur max. 1000 Besucher statt 2.400 Besucher zulässig sind.
DIe Mitteilung, wer unter den 1000 Besuchern ist, gibt es nur wenige Stunden (laut Facebookpost 4 Stunden vor Show, stage äußert sich wie gesagt nicht zum Procedere). Wer keine Mail bekommt, muss mehrere Stunden vor Ort sein, um unter den 1.000 glücklichen zu sein. Wer trotzdem kommt (ohne Info durch den Veranstalter, dass man nicht herein kommt) und Person 1001 ist, kommt nicht herein. Die frühzeitige Stornierung, um dieses Risiko nicht einzugehen, akzeptiert stage nicht.
In meinem Fall bin ich schwanger, und möchte ungern mehrere Stunden in der Kälte vor dem Musical warten müssen, um dann evtl. zu erfahren, dass ich wieder gehen kann.
Sehr Veraucherunfreundlich.
Nummer:
Leider keine Bestellnummer erhalten, 2 Tickets Vorführung König der Löwen 18.03.20 18:30 Uhr, Buchung am 11.2.20
verbraucherschutz.de schrieb am 14.3.2020:
Sehr geehrte Frau U.
Sie müssen doch bei der Bestellung eine Buchungs- oder Ticketnummer bekommen haben.
Ohne diese kann die Firma Ihren Vorgang nicht finden.
Frau U. schrieb uns am 19.3.2020:
Vielen Dank für die Mühe, stage hat mittlerweile eine Alternative angeboten.
Die Gutscheine behalten ihre Gültigkeit und können bei veränderter Lage einfach bei Auswahl eines neuen Datums genutzt werden.