Corona: did.de erstattet die Kosten für den Sprachkurs.
Herr Salih G. schrieb uns am 26.03.2020
Betreff: Did Deutsch Sprachkurs in Hamburg. did.de/
Buchungsnummer: 30915
Sehr geehrte Damen un Herren,
Sie haben mir diesbezüglich schon einmal geholfen. Ich habe einen 14-wöchigen Kurs für 2000 Euro besucht. Der Kurs wurde nach 6 Wochen (nicht genau 6 Wochen) geschlossen. Alle Kurse sind in Deutschland geschlossen. Ich werde den Kurs nicht mehr besuchen können. Der Kurs bringt mir 600 Euro für die restlichen 8 Wochen zurück, obwohl 14 Wochen 2000 Euro sind. Warum 600? Keine Ahnung. Vielen Dank im voraus. MfG
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 30.03.2020 an [email protected], Herrn Patrick Semidei (Geschäftsführer) weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
Herr G. hat bereits Antwort erhalten und bekommt aus Kulanz eine Rückerstattung der nicht genutzten Wochen. Dies hatten wir ihm schon in der letzten Woche mitgeteilt.
MfG
Patrick Semidei
Herr Salih G. hat sich trotz dieser positiven Nachricht nicht mehr bei uns gemeldet! Wir freuen uns natürlich immer, wenn Verbraucher sich für unsere Hilfe, die kostenlos ist, bedanken.