Consortis Verwaltungs GmbH,diese Firma möchte Ihr Serviceversprechen seit dem 28.08.2014 nicht mehr veröffentlicht haben. Aufgrund unseriösen Geschäftsverhaltens haben wir unsere Überwachung auf Einhaltung des Serviceversprechens eingestellt.
Nach eigenen Aussagen von Herrn Pierre Seiffert, ehemals Pierre Siebelt, hat Consortis Insolvenz angemeldet.
Der Insolvenzantrag wurde am 15.10.2014 gestellt. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde
Herrn Rechtsanwalt Andre Houben
Fasanenstraße 71, 10719 Berlin
bestellt.
Bitte wenden Sie sich so schnell wie möglich an den Insolvenzverwalter um Ihre Forderunge ngeltend zu machen.
Mein Vorschlag an Geschädigte. Kontakt zum Mieter aufnehmen und Mietzahlungen bestätigen lassen sowie Aufforderung, ab sofort Mietzahlungen auf ihr Konto zu überweisen. Vorherige Mietzahlungen sollten auf einer Art Treuhandkonto gelandet sein, versuchen ausfindig zu machen, ggf. durch Strafanzeige bei der Polizei. Kann eine Person ermitttelt werden, die das Geld unberechtigt vom Konto geholt hat, kann diese strafrechtlich belangt und die Rückzahlung des Geldes von dieser eingeklagt werden.
Hallo Hans. Wir sind mit der berstung von rs resch sehr zufrieden. Immerhin bleibt der am ball, steht mitder fineline in kontakt wg rückabwicklung und ununterstützt die Staatsanwaltschaft. Durch ihn wurde auch die compensa, ebenfalls seiffert, gestoppt…
Es ist zweifelhaft, ob Ihr Rat gut für die Verbraucher ist:
http://zikk.de/rechtsanwaelte/ra-resch-sgk-schutzgemeinschaft-fuer-geschaedigte-kapitalanleger-ev-mandantenfang-teil1/
Gibt es betroffen aus Raum Wolfsburg? Habt ihr schon einen Anwalt gewählt, wenn ja welchen?
Hallo wir sind aus HE und hatten kontakt mit Anwalt Resch, der unsere Unterlagen durchgeschaut hat. da die erste durchsicht / Beratung kostenfrei ist, haben wir diesen Weg gewählt. Wir haben dann auch Post von ihm bekommen und uns wirde mitgeteilt, das wir aus dieser Sache rauskommen würden, wenn wir ca. 3600,- € zahlen! haben dies dann doch nicht gemacht, weil wir finanziel am Ende sind! Brauchen unbedingt hilfe bzw einen guten Rat. Meine Gesundheit ist im Keller, hatte einen Herzinfarkt
Vor diesen Machenschaften wird im Netz bereits gewarnt: http://zikk.de/rechtsanwaelte/ra-resch-sgk-schutzgemeinschaft-fuer-geschaedigte-kapitalanleger-ev-mandantenfang-teil1/
Auch wir sind betroffen , seit Sep 2014 Kunde , es kommt keine Garantiezahlung, wir wissen nicht was wir machen sollen, das diba Konto ( von consortis empfohlen und eröffnet) ist bereits im Minus , wir können diese kosten auch nicht decken ? Ich bitte um Hilfe
Bitte wenden Sie sich an den Insolvenzverwalter: http://verbraucherschutz.de/consortis-verwaltungs-gmbh-insolvenzantrag/
Hallo!
Bitte sucht euch einen Anwalt in eurer nähe wo sich mit diesem Thema auskennt! Nicht diesen Resch aus Berlin wählen! Könnte da mit drin hängen! Auch nicht diesen Fragebogen von der SDK ausfüllen und wegschicken! Dieser Fragebogen kommt auch von diesen Resch Rechtsanwälten!
Ich rate dringenst diese HP GENAU zu lesen, dann weiß man, was da bei Consortis abgeht…schlimm kann ich da nur sagen, die Anleger tun mir sehr sehr leid.
Hallo,
bin zur Zeit in einer schlechten Verfassung darum verstehe ich nicht,
was unter HP zu verstehen ist.
Homepage
Hallo, ich bin der Meinung wie Wiesi! Seit 6 Monaten bekommen wir auch keine Garantiezahlung und in der Firma kannst du keinen erreichen! Wir sind seit 3 Jahren Kunde. Der Kredit wird auch bei uns aus eigene Tasche bezahlt, vom Steuervorteil kann auch keine Rede sein! Aber vesprochen war soooo viel….Was nun? Ich bin der Meinung man sollte eine Interessengemeinschaft gründen, um eine Gesamtklage gegen Consortis im Enzelnen gegen Herrn Siebelt ( Seiffert) anzustreben.
Wir haben bereits über die Insolvenz berichtet bitte lesen Sie den Artikel:
http://verbraucherschutz.de/consortis-verwaltungs-gmbh-insolvenzantrag/
Auch wir sind Kunden mit 2 Wohnungen. Ich bin der Meinung…die müssen wir drankriegen. Falsche Versprechungen, das ist B…..
Hallo,
bitte meldet euch bei mir, werde eine Liste der Geschädigten erstellen um dann bei entsprechenden Sachverhalt gerichtlich vorgehen zu können.
Bin mit dem Büro des Insolvenzverwalters in Kontakt.
Ich persönlich habe bis Ende September jeden Cent erhalten.
Laut Insolvenzverwalter erfolgt ab jetzt aber keine Zahlung mehr, da sämtliche Konten beschlagnahmt wurden.
Hallo Gerd
wie bereits geschrieben auch geschädigt seit Mai kein geld mehr
erhalten
kannst mich in die Liste mit eintragen.
Meine Wohnung ist auch noch seit 1.6.2014 im Leerstand, ich wußte
davon nichts, ist im einen so schlechten Zustand das Sie so nicht
vermietet werden kann.
Was soll ich machen?
hallo auch ich bin reingefallen auf den Lügenbaron ( Siebelt)
ärgere mich aber über mich selbst da ich schon so eine Ahnung hatte
(den sollte man ……..)
der macht je so weiter da er nie der Inhaber der Firmen ist sonder nur
Vermittler.
Hallo, hat den jemand die privat Adresse von dem Burschen??
Hallo ich könnte das raus bekommen kenne einen geschädegten Mitarbeiter
gut
Hallo Ralph, dann bitte schreib mir die Adresse. Es werden hunderte von Leuten dir sehr dankbar sein!
Hallo Ralph, die Adresse wäre Super Wichtig.
Vielen dank
Hallo,
versuche mich mich mit betroffenen der Consortis Insolvenz auszutauschen für ein gemeinsames Ziel.
Consortis hat am 15.10.2014 Insolvenzantrag gestellt.
Hallo,
Wir sind auch Kunde der Firma Consortis!
Hatten letztes jahr eine Wohnung erworben, die aber dann wieder weg war, weil durch fehlende Bezahlung der gleich wieder weg war, da durch fehlende Bezahlung der Kaufvertrag zurückgezogen worden ist!
Die Finanzierung wurde aber bereits abgeschlossen! Also Beiträge müssen jetzt aus unserer Tasche bezahlt werden! Auch für uns finanzielles AUS!
Hallo
wir sind seit 2011 Kunde , aber seit Mai 2014 keine Mietgarantiezahlung mehr erhalten. was soll ich nun machen, bitte um vorschläge.
Danke
Mfg
Franz
wir sind seit 2 Jahren Kunde. Anfangs war alles super wie versprochen. Nun gibt es seit einigen Monaten Zahlungsstockungen. Garantiezahlungen werden nicht mehr bezahlt. Bei Consortis fühlt sich niemand mehr zuständig, Versprechungen werden nicht mehr eingehalten. Der Kredit muss nun erstmal von uns privat bezahlt werden – finanzieller Totalschaden für uns
Wir sind jetzt schon seit 3 Jahren Kunden der Firma Consortis und kommen aus München und alles was versprochen wurde,wird auch gehalten.Ein prima Konzept, wo der kleine Steuerzahler auch mal etwas davon hat.Einfach toll.
Hallo Fam. Kasper,
Wir sind auch Anleger bei Consortis, aber leider gibt es seit diesem Monat Probleme.
Bitte um Kontaktaufnahme.
Danke.
Thomas Dietl
Wir sind in in diesem Jahr Kunde bei Consortis geworden. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Firma. Alle vereinbarten Absprachen wurden eingehalten. Das für uns zugeschnittene Konzept hat gepasst und lässt uns erhebliche Steuern sparen! Die Betreuung der Fa. Consortis war vorbildlich. Wir können die Firma weiterempfehlen.
Möchten uns auf diesem Wege bei der Firma Consortis Berlin bedanken.Sie haben uns prima geholfen bei unserem Finanzcheck.Tolles Konzept um Vermögen aufzubauen.Endlich mal etwas wo der Kunde auch was von hat.
Wir sind von dem Konzept der Consortis sehr angetan und Sie haben unsere eigene Hausfinanzierung um 10 Jahre verkürzt.Wir konnten es garnicht glauben aber die Zahlen lügen nicht.Nette Berater und gute Betreuung.
Wir sind seit Oktober des Jahres 2013 Kunden von Consortis GmbH. Das Konzept hat uns sofort angesprochen. Der Betreuer hat uns optimal beraten und alle Versprechungen wurden bisher eingehalten. Wir können das Konzept nur weiter empfehlen.
Wir sind in Berlin Kunde bei Consortis geworden. Alle Vertragsabsprachen wurden eingehalten. Das speziell auf uns angewendete Konzept lässt uns endlich Steuern sparen!Die Betreuung der Fa. Consortis war vorbildlich. Wir können sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
Wir wurden auch mal gefragt ob wir das machen wollten aber nachdem wir gehört haben das es sich schon fast ein Jahr hinzieht lassen wir lieber die Finger davon!
Habe mir die Homepage angeschaut. Für mich absolut nicht aussagekräftig, es werden
keine Personen (außer der Geschäftsführer) oder Berater genannt. Weiterhin kann ich nicht erkennen, worin investiert wird. Eine Leistungsbilanz, aus der ich ersehen kann, ob die bisherigen Versprechen eingelöst wurden, finde ich auch nicht.
Sehr geehrter Herr Nafets,
gerne informieren wir Sie im Detail über unser Angebot und unsere individuellen Konzepte.
Die Darstellung einer Leistungsbilanz ist in unserem Falle sehr schwierig, da wir in jedem Fall vermeiden wollen, dass Daten unserer Kunden veröffentlicht werden bzw. deren Vertragsinhalte.
Sie können jedoch sicher sein das unsere Versprechen auch eingehalten werden, unzufriedene Kunden würden sich sonst u.a. auch auf dieser Plattform massiv negativ über uns äußern.
……..
Weiterhin veranstalten wir jedes Jahr zur Weihnachtszeit eine Kundenweihnachtsfeier, wo alle Kunden eingeladen werden zum gegenseitigen Austausch. Auf den Fotos unseres Internetauftrittes können Sie sehen, dass die Stimmung dort sehr heiter und gelöst ist.
Gerne beraten wir auch Sie im Detail und erarbeiten mit Ihnen ein individuell, auf Sie zugeschnittenes Konzept. Die gesamte Beratung und Konzepterstellung ist nachtürlich für Sie vollkommen kostenfrei und unverbindlich.
…..
Sie finden ein Beratungsbüro auf unserer Internetseite auch in Ihrer Nähe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Consortis-Team
Der Geschäftsführer der Consortis ist ein Herr Daniel Volbert: nachzulesen im Impressum
Hä?
Sie haben Recht, wir haben entsprechend reagiert.
Interessant, was hier an Kommentaren steht. Wir sind gerade im „Anwerbungsverfahren“ der Consortis GmbH. Was ich im Internet gefunden habe, bestärkt mich nicht darin, mit der Firma irgendwelche Verträge abzuschliessen. ……………von verbraucherschutz.de gelöscht
Zum Schutz der Verbraucher veröffentlichen wir keine Unwahrheiten oder Vermutungen.
Wir sind nun schon seit Juni 2012 zufriedener Kunde der Consortis.
Das ganze System läuft gut.
Es wurde sogar die Steuererklärung des Vorjahres übernommen, obwohl das vor Vertragsbeginn lag.
Kann das ganze nur empfehlen.
Wir sind seit einem Jahr Kunde bei Consortis.alle Vertragsabsprachen wurden zu 100% eingehalten.Ein speziell auf uns ausgerichtet Konzept lässt uns endlich Steuern sparen!! Die Betreuung des Kunden ist ausdrücklich hervor zu heben.Können Consortis nur weiter empfehlen.
Es wurde ein speziell auf meine Situation ausgerichtetes Konzept entwickelt,das bisher in seiner Umsetzung perfekt funktioniert.Ich kann das Konzept und die Firma guten Gewissens weiter Empfehlen.
tolles Konzept, außergewöhnliche Betreuung, alles prima.
Ich bin schon über zwei Jahre Kunde der Consortis Verwaltungs-GmbH. Sehr gute und competente Beratung. Alle Vertragsbestandteile werden eingehalten. Können wir absolut weiterempfehlen!
Sind nun schon über ein Jahr Kunde der Consortis Verwaltungs-GmbH. Super nette Leute. Klasse und competente Beratung. Alle Vertragsbestandteile werden eingehalten. Können wir absolut weiterempfehlen!