Herr Martin M. schrieb uns: am 31. Mai bestellte ich bei der Firma Confetti.de Konfetti im Wert von 45,70 Euro. Meine Bestellung wurde bestätigt und ich bezahlte den Betrag per Vorkasse. Daraufhin bekam ich eine Mail von Confetti.de, dass meine Lieferung, so wie gewünscht, nicht versendet werden kann.
Ich stornierte die Bestellung und bekam am 06.06.2013 von einer Frau Natalie Hermann eine Bestätigung per Mail, dass mir der bereits gezahlte Betrag selbstverständlich zurück erstattet wird. Bis heute warte ich auf mein Geld! Ich erhalte keine Antworten auf meine Mails und meine Anrufe!
Die Homepage von Confetti.de: www.confetti.de / www.konfetti.info
Meine Bestellnummer lautet 2504.
mit freundlichen Grüßen Martin M.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 25.06.13 an confetti.de weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Hallo Frau Broszeit,
ich habe den Vorgang prüfen lassen und das Geld wurde heute erstattet.
Wir haben uns bei dem Kunden bereits entschuldigt und einen Gutschein über 10,00 € wegen der Verzögerung verschickt.
Mit besten Grüssen
Jörg Janssen
Ich habe jetzt auch massive Probleme
mit confetti.de
Kann mir jemand helfen ?