commercewealth.com zahlt das Geld nicht aus, ist nicht erreichbar.
Frau Regina W. schrieb uns am 20.05.2021
Betreff: Vermuteter Betrug mit Handels Plattform
Internetseite: commercewealth.com
Nachrichtentext:
Ich habe bei commercewealth. com Anfang März 3000 Euro über einen Investment Berater, eingezahlt und ein Handelskonto eröffnet. Zunächst schien alles seriös abzulaufen. Ab April wurden mehrere Mails meinerseits nicht mehr beantwortet, die Telefonnummer nicht mehr erreichbar. Zwei versuche über mein Profil mir Geld auszahlen zu lassen, waren erfolglos. Ich weiß nicht was ich jetzt machen kann ,um mein Geld zurück zu bekommen. Meine email Adresse: regixxx.de
Was kann ich tun?
Für jede Unterstützung bin ich sehr dankbar.
Nummer:
Trading account ID 327xxx
verbraucherschutz.de antwortete am 20.05.2021
Sehr geehrte Frau W.,
wir haben bereits gleichlautende Anfragen erhalten.
Sie sollten Anzeige erstatten und versuchen Sie, Ihr Geld über Ihre Bank oder Ihren Kreditkartenbetreiber zurück zu holen.
Wir werden eine Warnung veröffentlichen und ich leite Ihre Anfrage weiter.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 20.05.2021 an [email protected] weiter und erhielt nachstehende Stellungnahme am 31.05.2021 nach Veröffentlichung dieses Artikels:
Hallo,
Wir hoffen, dass diese E-Mail Sie gut findet.
Wir verstehen, dass Sie Ihr Konto schließen und das Geld abheben möchten.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Mitarbeit benötigen, um Ihre offene Trades zu schließen, indem wir die folgenden Anweisungen befolgen, damit wir mit Ihrer Anfrage fortfahren können:
1. Eröffnen Sie Ihr Handelskonto
2. Auf der rechten Seite des Terminals (wo alle Ihre Trades angezeigt werden) sehen Sie das Kreuzzeichen (X).
3. Klicken Sie mit der linken Maustaste nacheinander auf das Kreuzzeichen (X).
4. Der Handel wird geschlossen.
Senden Sie anschließend nach Abschluss der Geschäfte eine Auszahlungsanforderung in Höhe von 3562 USD, indem Sie die folgenden Anweisungen befolgen:
1. Besuchen Sie unsere Website commercewealth.com
2 Klicken Sie oben rechts auf dem Bildschirm auf das Burger-Symbol (3 Zeilen) und dann auf Client-Login.
3. Geben Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse und Ihr Passwort für Ihr Website-Konto ein.
4. Sobald Sie sich angemeldet haben, wird die Option AUSZAHLUNG direkt auf der Seite Ihres Kontos angezeigt.
Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, wird unser Finanzteam diese entsprechend prüfen.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, teilen Sie uns dies bitte mit. Einer unserer Vertreter hilft Ihnen dabei.
Vielen Dank.
CommerceWealth
Customer Assistance
Support Department
St. Vincent & the Grenadines at Beachmont Business Centre, Suite 117 Kingstown, St. Vincent and the Grenadines, Reg. No. 25880BC2020.
Frau Regina W. schrieb uns am 31.05.2021
Hallo Herr Matthies,
vielen Dank für die Weiterleitung der Email.
Das freut mich ja, dass die „Firma“ doch noch reagiert hat.
Das bewerte ich als Chance.
Auch das die Anweisungen klarer zu verstehen sind als das was ich in Anrufen verstanden habe.
Mal schauen was daraus wird.
Ich werde Sie über den weiteren Verlauf informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Regina W.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
onlinepaymentplatform.com erstattet nach Stornierung der Bestellung
Drsmile.de: Versprochenen Rabatt doch noch bekommen
SKY fordert nachträglich Beträge für ein ungewolltes Netflix HD Abo Upgrade
Fonic.de: Erstattet aus Kulanz die Kosten der SIM Karte
Rehatechnik-loesch.de: Rollator wurde erstattet
computeruniverse.net erstattet aus Kulanz das beschädigte Mainboard
hansepepper.de erstattet den zu spät gelieferten Gutschein
best-pdf.com storniert das ungewollte Abo und erstattet die Gebühr.
Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
VNR Verlag: Abo und Rechnung umgehend storniert
Hifiklubben.de stellt Nachforschungsauftrag bei DHL und erstattet die Retoure
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Tchibo-Mobil.de: Erstattet vollen Betrag nach Widerruf
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
hm-megastore.de / Discount Koenig Frankfurt erstattet den Kaufpreis
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
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verabradleydeutschland.com: Kein Impressum – Chinaware
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Trendline.shop.de: Liefert nicht und meldet sich nicht
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