commercewealth.com zahlt das Geld nicht aus, ist nicht erreichbar.
Frau Regina W. schrieb uns am 20.05.2021
Betreff: Vermuteter Betrug mit Handels Plattform
Internetseite: commercewealth.com
Nachrichtentext:
Ich habe bei commercewealth. com Anfang März 3000 Euro über einen Investment Berater, eingezahlt und ein Handelskonto eröffnet. Zunächst schien alles seriös abzulaufen. Ab April wurden mehrere Mails meinerseits nicht mehr beantwortet, die Telefonnummer nicht mehr erreichbar. Zwei versuche über mein Profil mir Geld auszahlen zu lassen, waren erfolglos. Ich weiß nicht was ich jetzt machen kann ,um mein Geld zurück zu bekommen. Meine email Adresse: regixxx.de
Was kann ich tun?
Für jede Unterstützung bin ich sehr dankbar.
Nummer:
Trading account ID 327xxx
verbraucherschutz.de antwortete am 20.05.2021
Sehr geehrte Frau W.,
wir haben bereits gleichlautende Anfragen erhalten.
Sie sollten Anzeige erstatten und versuchen Sie, Ihr Geld über Ihre Bank oder Ihren Kreditkartenbetreiber zurück zu holen.
Wir werden eine Warnung veröffentlichen und ich leite Ihre Anfrage weiter.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 20.05.2021 an [email protected] weiter und erhielt nachstehende Stellungnahme am 31.05.2021 nach Veröffentlichung dieses Artikels:
Hallo,
Wir hoffen, dass diese E-Mail Sie gut findet.
Wir verstehen, dass Sie Ihr Konto schließen und das Geld abheben möchten.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Mitarbeit benötigen, um Ihre offene Trades zu schließen, indem wir die folgenden Anweisungen befolgen, damit wir mit Ihrer Anfrage fortfahren können:
1. Eröffnen Sie Ihr Handelskonto
2. Auf der rechten Seite des Terminals (wo alle Ihre Trades angezeigt werden) sehen Sie das Kreuzzeichen (X).
3. Klicken Sie mit der linken Maustaste nacheinander auf das Kreuzzeichen (X).
4. Der Handel wird geschlossen.
Senden Sie anschließend nach Abschluss der Geschäfte eine Auszahlungsanforderung in Höhe von 3562 USD, indem Sie die folgenden Anweisungen befolgen:
1. Besuchen Sie unsere Website commercewealth.com
2 Klicken Sie oben rechts auf dem Bildschirm auf das Burger-Symbol (3 Zeilen) und dann auf Client-Login.
3. Geben Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse und Ihr Passwort für Ihr Website-Konto ein.
4. Sobald Sie sich angemeldet haben, wird die Option AUSZAHLUNG direkt auf der Seite Ihres Kontos angezeigt.
Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, wird unser Finanzteam diese entsprechend prüfen.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, teilen Sie uns dies bitte mit. Einer unserer Vertreter hilft Ihnen dabei.
Vielen Dank.
CommerceWealth
Customer Assistance
Support Department
St. Vincent & the Grenadines at Beachmont Business Centre, Suite 117 Kingstown, St. Vincent and the Grenadines, Reg. No. 25880BC2020.
Frau Regina W. schrieb uns am 31.05.2021
Hallo Herr Matthies,
vielen Dank für die Weiterleitung der Email.
Das freut mich ja, dass die „Firma“ doch noch reagiert hat.
Das bewerte ich als Chance.
Auch das die Anweisungen klarer zu verstehen sind als das was ich in Anrufen verstanden habe.
Mal schauen was daraus wird.
Ich werde Sie über den weiteren Verlauf informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Regina W.