CO.NET Verbrauchergenossenschaft eG

Seit 2001 ist die CO.NET Verbrauchergenossenschaft, wie viele andere Genossenschaften auch, der wirtschaftlichen Förderung Ihrer Mitglieder verpflichtet.

Anders als bei klassischen Konsum-Genossenschaften bietet die CO.NET jedoch deutlich mehr als die reine Bündelung von Verbraucherinteressen. Echte wirtschaftliche
Förderung der Mitglieder wird durch ein durchdachtes Konzept erreicht.
Neben Verbraucher-Vorteilen zum Sparen sind es insbesondere die Genossenschaftsanteile, die ansehnliche Renditen erwirtschaften, steuerliche Vorteile bringen und Sicherheit für unruhige Zeiten bedeuten.

Was einer allein nicht schafft, das schaffen viele

Diese elementare Erkenntnis stammt bereits aus dem 19. Jahrhundert und ist die Grundlage jedes genossenschaftlichen Gedankens.

Herr Thomas Limberg hat am 13.02.2013 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:

Firmengründung: 2001 Filialen: 1 Mitarbeiterzahl: 23

Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja, in jedem Fall. Zudem schriftlich verifizierbar und jederzeit einsehbar.

Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1

Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
Ja, in jedem Fall. Zudem schriftlich verifizierbar und jederzeit einsehbar.

Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
– Fundierte Ausbildung(en)
– Berufserfahrung (z.B. Buchhaltung, Verwaltung u.a.)
– Regelmäßige Produktschulungen und Weiterbildungen
– Interne Schulungen (z.B. Datenschutz)
– Spezialwissen in der Vertragsabwicklung

Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
– Erwartungen werden gegebenenfalls . nicht erfüllt, z.B. im Bereich Ausschüttung – niedrigere Zinsen als erwartet
– Nachzahlungen/Nachschüsse
– Keine klare Transparenz

Wie verhindern Sie diese?
– Solides Wirtschaften, Zusagen nur über die bereits erfolgten Ausschüttungen.
– Keine Nachschusspflicht für Mitglieder, dies ist auch in der Satzung schriftlich fixiert.

Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
– Direkter Mitarbeiter-Kontakt bis hin zum Vorstand möglich. Mitglieder können uns jederzeit mit Ihrem Anliegen Vorort besuchen oder per E-Mail, Telefon kontaktieren. Kostenloser
Rückrufservice.

Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
– DiRa Direktrabatt-Konzept: bis zu 30% sparen bei vielen Partnern: online und in Ladengeschäften
– 20% Ermäßigung beim Urlaub in den CO.NET Holiday Ferienimmobilien

CO.NET Verbrauchergenossenschaft eG
Nindorfer Deichfeld 9
21706 Drochtersen

Telefon: 04143 999 501
Fax: 04143 999 503
Email: service@conet24.com
Internetseite: www.conet24.com

Im Unter­nehmens­verbund bündeln sich leis­tungs­starke, ganz unter­schied­liche Einzel­unternehmen. Dazu zählt auch, die CO.NET Group AG und die CO.NET Holiday.

Auch diese haben Verbraucherschutz.de ein Serviceversprechen gegeben:

verbraucherschutz.de/co-net-group-ag/

verbraucherschutz.de/co-net-holiday/

Brigitte Lüllau - Verbraucherschutz.de

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Veröffentlicht von
Brigitte Lüllau - Verbraucherschutz.de
Tags: 21706 Direktrabatt Drochtersen Ferienimmobilien Finanzdienstleister Genossenschaften Genossenschaftsanteile Konsum Sietwenderstraße 25 Thomas Limberg

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