Das Ferienhaus-Team von CO.NET Holiday möchte ihren Gästen den Ferienaufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Deshalb wurde das neue Tourismusbüro im Zentrum von Cala Ratjada speziell auf die Service-Bedürfnisse der Feriengäste zugeschnitten.
Die Leistungen von CO.NET Holiday beinhalten:
Beantwortung der Fragen rund um den Urlaub bei CO.NET HOLIDAY
Hilfestellung zu Buchungsfragen, Abrechnungen und Co.
Sofort Vor-Ort-Hilfe: schnelle Service bei technischen Fragen und Problemstellungen
Special-Service: Organisation zusätzlicher Dienstleistungen für Ihren Urlaub, z.B. Champagner-Service, Grill ausleihen, Reinigung Ihrer Kleidung, u.a.
Ausgabe von Informationen zu Cala Ratjada und Mallorca
Ausgabe kostenloser Infos (Flyer etc.) zu Dienstleistern in Cala Ratjada, z.B. Zweiradverleih (Fahrräder, Roller, Motorräder u.a.), Gastronomie, Strand & Co., Shopping, Nightlife
Unternehmungs- und Erlebnistipps, und weitere Informationen auf Wunsch!
Herr Thomas Limberg hat am 17.05.2017 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2014 Filialen: 1 Mitarbeiterzahl: 14
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja zu 100%
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? Sehr gut
Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
– Herzlichkeit
– Anfragen werden schnellst möglich bearbeitet
– Bestmögliche Information der Gäste durch Prospekte, Flyer usw.
– Interne Schulungen (z.B. Umgang mit Gästen)
– Ausbildung plus langjährige Berufserfahrungen (z.B. Hotelmanagement, Hauswirtschafter, Hotelfachmann/-frau, Kaufmann/-frau – Tourismus und Freizeit)
– Mitarbeiter sind mehrsprachig (Deutsch, Spanisch, Englisch)
– Spezielle Orts- und/oder Landeskenntnisse: Mitarbeiter arbeiten und wohnen in oder um Cala Ratjada, manche sind gebürtig aus Spanien
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
– kleine Zimmer
– schmutzige oder teilweise verunreinigte Zimmer
– schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
– Fehlende Übereinstimmung Prospektfotos – tatsächliche Situation vor Ort
– Störungen vor Ort (Baulärm, Partys, Überschreitungen der Ruhezeiten etc.)
Wie verhindern Sie diese?
– Unsere Zimmer sind großzügig und voll möbliert eingerichtet
– Zimmer werden täglich gesäubert (Handtücher regelmäßig getauscht)
– Kleinstmöglicher Preis zu größtmöglicher Leistung bzw. Anspruch
– 100% Übereinstimmung Prospektfoto – tatsächliche Situation
– Keine Bauarbeiten, keine Ruhestörungen (Gäste werden vorab über alles informiert)
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
– Dem Gast Aufmerksamkeit und Interesse an seiner Beschwerde zeigen
– Verständnis aufbringen und die Beschwerde schnellstmöglich bearbeiten
– Den Gast bei gerechtfertigten Beschwerden entschädigen
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
24 Stunden Erreichbarkeit
Strand- bzw. Pooltücher
Kleine Give aways (z.B. Schuhlöffel, Teddybär, Fächer, Strandtasche)
Sofort Vor-Ort-Hilfe
Grill ausleihen
Reinigung der Kleidung
Bügelservice
Getränke- und /Food- Service
Unternehmungs- und Erlebnistipps / Flyer und Prospekte
CO.NET Holiday (CO.NET Card Services S.L.)
C/de l`Agulla n°35-A
E-07590 Cala Ratjada
Spanien
Service-Hotline: +34 616 96 52
Email: [email protected]
Internet: www.conet-holiday.com
CO.NET Holiday ist ein Tochterunternehmen der seit über sechzehn Jahren aktiven CO.NET Verbrauchergenossenschaft eG:
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
Vorsicht vor Führerschein kaufen ohne Prüfung!
Spam Mail angeblich von Amazon: Teil des Vermögens wird verschenkt
Wer hat Erfahrung mit Matthias Kleinegesse, Verkauf von Konzertkarten via Facebook?
swblackseries.de liefert nicht, aber PayPal erstattet nicht
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
Abgesagtes Konzert: eventerra-online.de reagiert nicht auf Zuschriften
emma-matratze.de antwortet nicht auf die Beschwerde
copecart.com: Einschreiben können nicht zugestellt werden
modehaus-rothe.com / hamburg-modehaus.de / deutschland-modehaus.de sind Fake shops!
Bestellen Sie nicht bei deutschland-modehaus.de!
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
Betrug bei vinted.de / auf unsere Zuschrift wird nicht geantwortet
geissmanns.com ist ein Fake Shop
Dreist: babara-mode.com droht mit Mahnung und Inkasso
Fake Shops 2023 Februar
unrechtmäßige Abbuchung durch die.gmbh
Vorsicht vor Anrufen von deinechance24.com
Wer hat Erfahrung mit regenschloss.de?
Vorsicht vor SMS angeblich von der DHL: „Unser Zustellversuch schlug fehl“
vans.de: „Geld nicht zurückerstattet“
mode-hannover.de ist ein Fake Shop: „Klarna stellt sich dumm“
halteverbotsservice-berlin.de: „Geld nicht zurück überwiesen“
amuseliebe.at: „Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf“
dfb-fanshop.de: Bestellte Ware nicht erhalten / antwortet nicht
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
ipress-app-service.com: Zusendung einer Zeitschrift, da angeblich ein Abo abgeschlossen wurde
carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf
Glamira antwortet nicht mehr auf die Beschwerde
hampel.shop ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung
Warnung vor classicdesignoutlet.com. Selbst das evb.de ist machtlos
yakohaustechnik.de in Düsseldorf: Türöffnung für 428 Euro
Fake Shops 2023 Januar
Spam Mail angeblich von INGDIBA: Aktualisierung erforderlich
Täuschend echte Spam Mail von [email protected]
„Abofalle Datingseite treffegirls.com“
McFit verschickt Mahnungen, obwohl der Vertrag gekündigt ist