Das Ferienhaus-Team von CO.NET Holiday möchte ihren Gästen den Ferienaufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Deshalb wurde das neue Tourismusbüro im Zentrum von Cala Ratjada speziell auf die Service-Bedürfnisse der Feriengäste zugeschnitten.
Die Leistungen von CO.NET Holiday beinhalten:
Beantwortung der Fragen rund um den Urlaub bei CO.NET HOLIDAY
Hilfestellung zu Buchungsfragen, Abrechnungen und Co.
Sofort Vor-Ort-Hilfe: schnelle Service bei technischen Fragen und Problemstellungen
Special-Service: Organisation zusätzlicher Dienstleistungen für Ihren Urlaub, z.B. Champagner-Service, Grill ausleihen, Reinigung Ihrer Kleidung, u.a.
Ausgabe von Informationen zu Cala Ratjada und Mallorca
Ausgabe kostenloser Infos (Flyer etc.) zu Dienstleistern in Cala Ratjada, z.B. Zweiradverleih (Fahrräder, Roller, Motorräder u.a.), Gastronomie, Strand & Co., Shopping, Nightlife
Unternehmungs- und Erlebnistipps, und weitere Informationen auf Wunsch!
Herr Thomas Limberg hat am 17.05.2017 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2014 Filialen: 1 Mitarbeiterzahl: 14
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja zu 100%
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? Sehr gut
Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
– Herzlichkeit
– Anfragen werden schnellst möglich bearbeitet
– Bestmögliche Information der Gäste durch Prospekte, Flyer usw.
– Interne Schulungen (z.B. Umgang mit Gästen)
– Ausbildung plus langjährige Berufserfahrungen (z.B. Hotelmanagement, Hauswirtschafter, Hotelfachmann/-frau, Kaufmann/-frau – Tourismus und Freizeit)
– Mitarbeiter sind mehrsprachig (Deutsch, Spanisch, Englisch)
– Spezielle Orts- und/oder Landeskenntnisse: Mitarbeiter arbeiten und wohnen in oder um Cala Ratjada, manche sind gebürtig aus Spanien
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
– kleine Zimmer
– schmutzige oder teilweise verunreinigte Zimmer
– schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
– Fehlende Übereinstimmung Prospektfotos – tatsächliche Situation vor Ort
– Störungen vor Ort (Baulärm, Partys, Überschreitungen der Ruhezeiten etc.)
Wie verhindern Sie diese?
– Unsere Zimmer sind großzügig und voll möbliert eingerichtet
– Zimmer werden täglich gesäubert (Handtücher regelmäßig getauscht)
– Kleinstmöglicher Preis zu größtmöglicher Leistung bzw. Anspruch
– 100% Übereinstimmung Prospektfoto – tatsächliche Situation
– Keine Bauarbeiten, keine Ruhestörungen (Gäste werden vorab über alles informiert)
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
– Dem Gast Aufmerksamkeit und Interesse an seiner Beschwerde zeigen
– Verständnis aufbringen und die Beschwerde schnellstmöglich bearbeiten
– Den Gast bei gerechtfertigten Beschwerden entschädigen
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
24 Stunden Erreichbarkeit
Strand- bzw. Pooltücher
Kleine Give aways (z.B. Schuhlöffel, Teddybär, Fächer, Strandtasche)
Sofort Vor-Ort-Hilfe
Grill ausleihen
Reinigung der Kleidung
Bügelservice
Getränke- und /Food- Service
Unternehmungs- und Erlebnistipps / Flyer und Prospekte
CO.NET Holiday (CO.NET Card Services S.L.)
C/de l`Agulla n°35-A
E-07590 Cala Ratjada
Spanien
Service-Hotline: +34 616 96 52
Email: [email protected]
Internet: www.conet-holiday.com
CO.NET Holiday ist ein Tochterunternehmen der seit über sechzehn Jahren aktiven CO.NET Verbrauchergenossenschaft eG:
“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.