Das Ferienhaus-Team von CO.NET Holiday möchte ihren Gästen den Ferienaufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Deshalb wurde das neue Tourismusbüro im Zentrum von Cala Ratjada speziell auf die Service-Bedürfnisse der Feriengäste zugeschnitten.
Die Leistungen von CO.NET Holiday beinhalten:
Beantwortung der Fragen rund um den Urlaub bei CO.NET HOLIDAY
Hilfestellung zu Buchungsfragen, Abrechnungen und Co.
Sofort Vor-Ort-Hilfe: schnelle Service bei technischen Fragen und Problemstellungen
Special-Service: Organisation zusätzlicher Dienstleistungen für Ihren Urlaub, z.B. Champagner-Service, Grill ausleihen, Reinigung Ihrer Kleidung, u.a.
Ausgabe von Informationen zu Cala Ratjada und Mallorca
Ausgabe kostenloser Infos (Flyer etc.) zu Dienstleistern in Cala Ratjada, z.B. Zweiradverleih (Fahrräder, Roller, Motorräder u.a.), Gastronomie, Strand & Co., Shopping, Nightlife
Unternehmungs- und Erlebnistipps, und weitere Informationen auf Wunsch!
Herr Thomas Limberg hat am 17.05.2017 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2014 Filialen: 1 Mitarbeiterzahl: 14
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja zu 100%
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? Sehr gut
Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
– Herzlichkeit
– Anfragen werden schnellst möglich bearbeitet
– Bestmögliche Information der Gäste durch Prospekte, Flyer usw.
– Interne Schulungen (z.B. Umgang mit Gästen)
– Ausbildung plus langjährige Berufserfahrungen (z.B. Hotelmanagement, Hauswirtschafter, Hotelfachmann/-frau, Kaufmann/-frau – Tourismus und Freizeit)
– Mitarbeiter sind mehrsprachig (Deutsch, Spanisch, Englisch)
– Spezielle Orts- und/oder Landeskenntnisse: Mitarbeiter arbeiten und wohnen in oder um Cala Ratjada, manche sind gebürtig aus Spanien
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
– kleine Zimmer
– schmutzige oder teilweise verunreinigte Zimmer
– schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
– Fehlende Übereinstimmung Prospektfotos – tatsächliche Situation vor Ort
– Störungen vor Ort (Baulärm, Partys, Überschreitungen der Ruhezeiten etc.)
Wie verhindern Sie diese?
– Unsere Zimmer sind großzügig und voll möbliert eingerichtet
– Zimmer werden täglich gesäubert (Handtücher regelmäßig getauscht)
– Kleinstmöglicher Preis zu größtmöglicher Leistung bzw. Anspruch
– 100% Übereinstimmung Prospektfoto – tatsächliche Situation
– Keine Bauarbeiten, keine Ruhestörungen (Gäste werden vorab über alles informiert)
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
– Dem Gast Aufmerksamkeit und Interesse an seiner Beschwerde zeigen
– Verständnis aufbringen und die Beschwerde schnellstmöglich bearbeiten
– Den Gast bei gerechtfertigten Beschwerden entschädigen
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
24 Stunden Erreichbarkeit
Strand- bzw. Pooltücher
Kleine Give aways (z.B. Schuhlöffel, Teddybär, Fächer, Strandtasche)
Sofort Vor-Ort-Hilfe
Grill ausleihen
Reinigung der Kleidung
Bügelservice
Getränke- und /Food- Service
Unternehmungs- und Erlebnistipps / Flyer und Prospekte
CO.NET Holiday (CO.NET Card Services S.L.)
C/de l`Agulla n°35-A
E-07590 Cala Ratjada
Spanien
Service-Hotline: +34 616 96 52
Email: [email protected]
Internet: www.conet-holiday.com
CO.NET Holiday ist ein Tochterunternehmen der seit über sechzehn Jahren aktiven CO.NET Verbrauchergenossenschaft eG:
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
VNR Verlag: Abo und Rechnung umgehend storniert
Hifiklubben.de stellt Nachforschungsauftrag bei DHL und erstattet die Retoure
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Tchibo-Mobil.de: Erstattet vollen Betrag nach Widerruf
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
hm-megastore.de / Discount Koenig Frankfurt erstattet den Kaufpreis
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
visumantrag.de ist keine Regierungsbehörde! Weiterleitung auf my-trip-online.de führt zum Abo!
visumantrag.de leitet weiter auf ETA – my-trip-online.com
Hahn-Solar beantwortet unsere Anfragen nicht mehr
[email protected] gehört nicht zur echten Firma Delife.eu!
Unberechtigte PayPal Überweisung an Falgrow Limited / PayPal schweigt dazu
Kein Käuferschutz bei Ebay Kleinanzeigen bei unberechtigter Abbuchung (hier Rumbo)
barefooted.de heißt jetzt feldluft.de! : Ware aus China!
Geben Sie einem Onlineshop niemals Ihre Steueridentifikationsnummer!
Rumbo: „Kreditkartenmissbrauch durch Dritte“
verabradleydeutschland.com: Kein Impressum – Chinaware
Fake Shops September 2023
Spam Mail von Hermes Paketversand
Phishing Mail angeblich von IONOS: Mahnung im Anhang bitte nicht öffnen!
Modehausessen.de: Ramschware – Retoure nach China
BIP Verlags GmbH zockt mit Rechnungen ab
haltungshelfer.de: Minderwertige Ware aus China
Wer hat Erfahrung mit Automaxx-logistics.com und Automaxx-europe.com?
Trendline.shop.de: Liefert nicht und meldet sich nicht
bark.com spamt mit merkwürdigen Kundenanfragen voll
brast24.de auf Ebay antwortet nicht auf die Anfragen
DAZN.com: Kündigung des Abos wegen Preiserhöhung wird nicht akzeptiert
house-4u.de / baumax24.de bei Ebay ist ein Fake Shop
Fake Shops August 2023
modevissa.com: Retoure nach China konnte nicht zugestellt werden / PayPal lehnt Käuferschutz ab
derklebebh.de und deinklebebh.de sind Fake Shops
Hennkel.de und Hennkel-mode.de sind Fake Shops
westen-berg.de: Retouren nur nach China möglich
WMK Trading lässt den defekten Sonnenschirm nicht abholen
Fake Shops Juli 2023
Kindergeldbeantragenonline.de: Kostenpflichtig! Datenraub?
maedchenflohmarkt.de: Insolvent – keine Erstattung mehr möglich
SAS erstattet die Umbuchung nicht und antwortet nicht auf die Beschwerde
Johanneslemke.de: Fakeshop und Kreditkartenmissbrauch
Spam Mail angeblich von der Commerzbank: PhotoTan-App abgelaufen
LightinTheBox.com: Minderwertige Ware / Rückversand nach China
Fake Shops Juni 2023
Ist Rainkiss.com ein Fake Shop?
Emma Matratze: Keine Rückzahlung des Kaufpreises nach Stornierung der Bestellung
slowshot.com: Kein Geld zurück, antwortet nicht