„Ich habe das Geld gleich online an cmondo.de überwiesen aber die Ware nie bekommen“
Herr Plamen K. schrieb uns am 29.12.16:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 25.11 von cmondo.de zwei Armbänder Carl Monkey fit bit bestellt. Das war der so genannte Black Friday, die Bestellung hat ca. 80 Euro gekostet. Ich habe das Geld gleich online überwiesen aber die Ware nie bekommen. Ich habe mehrmals versucht jemanden zu erreichen, es war absolut unmöglich. Meine Emails wurden nicht beantwortet, es gibt irgendeine Telefonnummer- da ist immer ein Anrufbeantworter und da „ sind immer alle Mitarbeiter besetzt„. Nach mindestens 70-80 Versuche habe ich vor ca. 10-15 Tagen einen erreicht, der mir erzählt hat, dass er den Fall überprüft und die Ware wird noch am nächsten Tag geschickt. Bisher weiter keine Meldung und unter diese Nummer weiter keiner erreichbar.
Zusammenfassend ich habe 80 Euro einfach so überwiesen, dafür nichts bekommen und kann seit einem Monat keinen erreichen. Die einzige Ausnahme ist der o.g. Mitarbeiter, der mir erzählt hat, dass ich die Ware gleich bekommen würde, das ist wieder nicht passiert. Der Anbieter ist extrem unkorrekt.
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Plamen K.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an cmondo.de weiter, erhielt aber keine Antwort. Am 21.1.17 schrieb uns Herr K.:
Hallo,
ich wollte nur mitteilen, dass ich die per Facebook erreicht habe und nach ungefähr zwei Monaten endlich mein Geld zurück bekommen habe .
Danke
Mfg
Plamen K.