Closer-Fastlane Coaching
Die closer-fastlane Methode hier im Video erklärt:
https://closer-fastlane.de/
Herr Robin Temmer hat am 04.02.2025 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2020 Filialen: 1 Mitarbeiterzahl: 12
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung? Zu 100%!
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1
Über welche besonderen Qualitäten verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Unser Team besteht aus hochqualifizierten Mitarbeitern mit umfassender Kundenerfahrung. Wir bieten eine erstklassige Dienstleistung, die sich durch herausragenden Service, absolute Zuverlässigkeit und höchste Professionalität auszeichnet. Es gibt jeden Tag einen Ansprechpartner für alle Fragen oder Hürden, dies steht bei uns an erster Stelle. Dank unserer etablierten Qualitätssicherungsprozesse und regelmäßigen Kunden Feedbackschleifen gewährleisten wir eine stetige Verbesserung unserer Dienstleistungen.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
Die häufigsten Reklamationen in dieser Branche entstehen durch unpersönliche 08/15-Weiterbildungen, fehlenden Support und leere Versprechungen. Genau hier setzen wir an: Statt eines anonymen Online-Kurses ohne echte Betreuung bieten wir eine individuelle 1:1-Begleitung, die dich persönlich weiterbringt. Bei uns gibt es keinen Support per E-Mail oder – noch schlimmer – gar keinen Support, sondern direkte Unterstützung von erfahrenen Experten. Zudem profitierst du von unserem starken Netzwerk an Kooperationspartnern, sodass du nicht nur Wissen, sondern auch wertvolle Verbindungen und echte Chancen erhältst.
Wie verhindern Sie diese?
Ein engagierter Vollzeit-Mitarbeiter sorgt seit zwei Jahren für erstklassigen Support und steht unseren Teilnehmern jederzeit zur Seite. Als Geschäftsführer bin ich persönlich involviert und schreibe jedem neuen Kunden eine Nachricht, um stets erreichbar zu sein. Transparenz steht bei uns an erster Stelle – keine leeren Versprechungen, sondern eine klare Übersicht über unsere Dienstleistung noch vor dem Kauf. Zudem hast du jederzeit Zugriff auf echte Menschen, die dich unterstützen – kein automatisierter Support, keine endlosen Wartezeiten – bei uns wirst du nie allein gelassen.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Wir legen größten Wert auf Kundenzufriedenheit und sind jederzeit erreichbar. Wenn nötig, springen wir sogar direkt in einen persönlichen Call, um schnell und lösungsorientiert zu helfen.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Wir sind ehrlich und versprechen nichts von einem schnell werde reich System, da es dies nicht gibt. Unsere Schulungscalls werden eingehalten und jede Woche geführt. Unser Supportteam und auch ich als Geschäftsführer bin immer erreichbar und nehme mir für jeden Zeit. Wir haben einen riesiges Netzwerk an Kooperationen aufgebaut und geben somit Stellenanzeigen jede Woche an unsere Teilnehmer weiter.
Closer Fastlane L.L.C-FZ
Robin Temmer
Closerfastlane, Mountain Road, 87110 Albuquerque
E-Mail: [email protected]
Internet: https://closer-fastlane.de/
“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.
Als Anhang möchte ich noch hinzufügen ich war in einem ganz normalen Job und hab es geschafft mit 0 Vorerfahrung einfach nur dadurch das ich durchgezogen habe nach 5 Monaten meinen Job gekündigt zu haben und mittlerweile durchschnittlich fünfstellig verdiene. Man braucht nur den Wille wirklich was zu verändern zu wollen!
Zusammenfassend nach nun einem Jahr kann ich sagen Closerfastlane hat mein Leben ins positive geändert. Klar war ich am Anfang extrem skeptisch, weil es eben so viel gibt allerdings der Support, das Wissen und die Expertise sind Weltklasse und gibt es so nirgends anders. Man fühlt sich ab dem ersten Tag an willkommen. Und auch die Jobvermittlung danach ist erste Klasse jeder der wirklich durchzieht und die Dinge genauso umsetzt wird damit erfolgreich werden!