closer-academy.de: Ausbildung und Karriere im Vertrieb
Ein Closer ist mehr als ein Verkäufer. Ein Closer der closer-academy.de führt bei deren Partnerunternehmen bedarfsgerecht und authentisch Beratungen bei vor-interessierten Menschen durch.
Hochkompetente und performante Closer gewinnen zunehmend für Hochpreisdienstleister an Bedeutung, da eine hohe Abschlussquote essenziell für ihren wirtschaftlichen Erfolg ist. Immer mehr Menschen haben dadurch eine Chance auf eine weitestgehend orts- und zeitunabhängig Karriere im Vertrieb eine Menge Geld zu verdienen.
Folgende Grundbedingungen sollten bei einem Closer vorhanden sein: Fundierte Kommunikationsfähigkeiten, Empathie, Lernfähigkeit und Spaß daran, anderen Menschen weiterzuhelfen und Sachverhalte zu erläutern,
Herr Edgar Knak hat am 8.8.2024 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2022 Filialen: 1 Mitarbeiterzahl: 6
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Selbstverständlich. Wir arbeiten in allen Aspekten zu 100% transparent in allen Kundenbeziehungen. Unsere Interessenten erhalten von der Zusammenarbeit ein schriftliches, klar formuliertes Angebot, was zu 100% eingehalten wird.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1
Unsere Servicefreundlichkeit wird seit mehr als einem Jahr wöchentlich bei unseren Kunden abgefragt und fast ausschließlich mit 100% bewertet. Die Gesamteinschätzung wird der Schulnote „1“ demnach gerecht.
Über welche besonderen Qualitäten verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Wir verfügen über sehr gut geschulte Mitarbeiter mit fundierter Vertriebserfahrung und bieten eine Dienstleistung mit extrem hoher Qualität in Punkto Service, Zuverlässigkeit und Professionalität. Die implementierten Qualitätssicherungsprozesse sowie wöchentliche Feedback-Schleifen zu unseren Kunden runden das Gesamtbild ab. Zudem bin ich als Geschäftsführer TÜV-geprüfter Experte und zertifizierter AVGS-Coach mit der Möglichkeit, interessierten Kandidaten, die in Arbeitslosigkeit sind, unsere Dienstleistung, kostenlos bzw. 100% gefördert anzubieten.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
Unsere Mitwettbewerber bieten im Gegensatz zu uns, keine 1:1 Vermittlung, keine persönliche Betreuung und geben oftmals leere Versprechungen, wodurch wir uns maßgeblich differenzieren.
Wie verhindern Sie diese?
Im Gegensatz dazu bieten wir eine direkte, persönliche & individuelle 1:1 Vermittlung an Coaches und Dienstleister, sowie eine intensive 1:1 Betreuung von mehreren Experten über mehrere Monate. Zudem halten wir 100% unsere Serviceversprechen ein.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Sehr aufmerksam, kundenfreundlich und stets professionell. Wir schätzen jedes Feedback und kümmern uns um jeden Kunden. Bei Reklamationen ist unser wichtigstes Ziel, zu verstehen, was wir noch besser machen können. Wir nehmen solche Anliegen sehr ernst. Aufgrund unserer sehr guten Kundenbeziehungen erreicht uns täglich insbesondere sehr positives Kundenfeedback.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Unser Motto ist „underpromise and overdeliver“. Dies spiegelt sich in unseren Kundenbewertungen sowie -ergebnissen wider. Um dies zu erreichen, bieten wir eine direkte & individuelle Vermittlung mit schriftlicher Garantie, sodass unsere Dienstleistung das Kundenergebnis in den Mittelpunkt stellt. Zudem ist die persönliche und intensive Betreuung für ein qualitatives Ergebnis für uns maßgeblich.
Closer-Academy.de
Betrieben und vertreten durch
Sales Consulting LLC
30 N Gould St Ste R, Sheridan, WY 82801
Telefon: +49 15678 362982 (German)
Phone: +1 (307) 316-3847 (English)
E-Mail: [email protected]
Internet: https://closer-academy.de/
“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.