cleverbuy.de: keine Zahlung für das Handy seit fünf Monaten
Herr Jean M. stellte am 4.10.24 den nachstehenden Kommentar in französischer Sprache bei uns ein:( Mit dem Google Übersetzer übersetzt, Anm. d. Red.)
Meine Damen und Herren, ich habe meine Geräte an Cleverbuy geschickt. Ich habe für jedes Gerät eine Zahlungsbestätigung. (in ein paar Tagen) Leider warte ich seit dem 25.05.2024 auf meine Zahlungen. Zuerst war ich einfach abgestoßen. Seit ca. Zwei Monate lang reagierte niemand auf meine Anfragen. Das macht insgesamt 496 €. Im Internet habe ich mehrere negative Bewertungen gefunden, in denen andere Menschen die gleichen Probleme haben wie ich. In der letzten E-Mail meldete er meine Blockierung und schickte mich in den Spam-Ordner, weil in Frankreich Tausende und Abertausende Menschen nach der gleichen Situation gefragt haben. Samsung Galaxy S24 schwarz neue IMEI: 354516960466461
Kaufreferenz 354877 ID-Nummer 845536
Fordern Sie die Zahlung per Banküberweisung mit der ID-Nummer 865388 an
Ich bitte dringend um Hilfe! Vielen Dank ! Aufrichtig
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 4.10.24 an [email protected], Herrn Karl-Heinz Joschko (Geschäftsführer) weiter. Nachdem weder wir noch Herr M. eine Antwort erhielten, erinnerten wir Herrn Joschko am 25.10.24 an die Erledigung.
Herr M. schrieb uns am 1.11.24 auf Nachfrage:
Guten Morgen. Nein, ich habe keine Zahlung erhalten, abgesehen von Spott und immer der gleichen Ausrede und der Drohung, mich zu spammen, wenn ich eine weitere Nachricht sende
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