cleverbuy.de beantwortet unsere Anfragen nicht
Herr Jörg B. schrieb uns am 18.12.24:
Betreff: Handy Verkauft und kein Geld erhalten
Kunden-oder Vertragsnummer: Vertragsnummer 390280
Internetseite: Cleverbuy.de
Nachrichtentext:
Ich habe am 04.10 24 mein Handy Samsung Galaxy Z Flip 6 verkauft habe dann ein Angebot von 525€ bekommen das ich angenommen habe. Darauf habe ich die Auszahlung am 23.10.24 auf mein Konto beantragt. Ich habe am selben Tag noch eine Bestätigung erhalten das die Auszahlung unterwegs ist und ich in 5 Arbeitstagen das Geld auf meinem Konto wäre. Seit heute keine Zahlung bekommen. Trotz mehr als 20 mal noch fragen immer wieder die Antwort das es an die Buchhaltung weiter gegeben wird, Am 5 Oktober 24
einen Brief per Einschreiben geschickt noch stets kein Geld oder Antwort.
—
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 20.12.24 an die private Mailadresse von Herrn Joschko weiter und schrieb:
Guten Tag Herr Joschko,
wir erhielten die nachstehende Zuschrift.
Wann wird hier erstattet?
Ich habe Ihnen bereits vorher vier Zuschriften zukommen lassen, zu denen ich bisher keine Antwort von Ihnen erhalten habe.
Wir werden diese jetzt veröffentlichen.
Impressum:
Cleverbuy GmbH
Höffgeshofweg 17
47807 Krefeld
Deutschland
Vertretungsberechtiger Geschäftsführer: Karl-Heinz Joschko
Telefon: 021511541560 (Keine Support-Hotline, bitte nutze unser Kontaktformular)
E-Mail: [email protected]
Amtsgericht Krefeld HRB 17657