chrono24.com überweist den Ankaufspreis für die Uhr
Herr Abdulrahman A. schrieb uns am 12.12.24 (Verbraucherschutz.de erhielt diese Zuschrift in Englischer Sprache. Wir haben sie mit dem Google Übersetzer übersetzt. Anm. d. Red.)
Betreff: Sie haben meine Auszahlungsbeträge nicht überwiesen
Internetseite: Chrono24.com
Nachrichtentext:
Ich habe meine Uhr über den Treuhandservice von Chrono24.com verkauft und meine Auszahlung wurde am 30. Oktober 2024 autorisiert, und ich habe meine Auszahlung immer noch nicht von ihnen erhalten. Sie sagen immer wieder, dass sie bei ihrem Zahlungsanbieter nachfragen werden.
Sie haben keinen Nachweis für eine Überweisung vorgelegt und ihre Antwort lautet immer: „Wir prüfen das und werden uns bei Ihnen melden, 45 Tage nach der Prüfung.“
Ich habe alle Hoffnung aufgegeben, mein Geld von ihnen zu bekommen.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 13.12.24 an [email protected] weiter. Herr A. schrieb uns am 13.12.24 (Mit dem Google Übersetzer übersetzt. Anm. d. Red.):
Vielen Dank, Inge, für deine Unterstützung.
Ich habe gerade die Auszahlungsbeträge erhalten, daher ist mein Fall abgeschlossen.
Nochmals vielen Dank
A.
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