CHICV UK LIMITED „LOOVINCY“ / loovincy.com liefert endlich die bestellte Ware
Frau Lucienne R. schrieb uns am 13.01.2020
Betreff: Firma: CHICV UK LIMITED „LOOVINCY“, Suite 31a Philpot House, Rayleigh, Essex, SS6 7HH
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 22.11.2019 bei der o. a. Firma ein Kleid bestellt. Den Artikel habe ich per Paypal bezahlt (wurde auch abgebucht) – erhalten habe ich nichts (Trackingnummer LE082835344CN).
Am 23.12.2019 wendete ich mich daher an Paypal und meldete das Problem .
Am 10.01.2020 erhielt ich von Paypal die Mitteilung, dass der Fall dort am 12.01.2020 geschlossen wird, sofern ich mich bis dahin nicht wieder melde. Nachdem ich erst heute mein Postfach gesichtet habe, ist die Frist von Paypal leider verstrichen. Lt. den Bestimmungen von Paypal kann ein geschlossener Fall weder wieder geöffnet werden, noch Käuferschutz bei PayPal beantragt werden.
Mein Geld ist damit sicher verloren??
Mit freundlichen Grüßen
Lucienne R.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 15.01.2020 an CHICV UK LIMITED „LOOVINCY“ [email protected] weiter und erhielt nachstehende Antwort.
Hi Gunda Lauckenmann!
Thank you for reaching out to our customer care team. Our goal is to ensure that you have a satisfied shopping experience on our sites.
We have received your inquiry. To better serve your needs, we would like you to provide some additional information regarding your order.
To track your order.
Our order processing times is 3 to 5 business days. Once your items are processed, we will ship out and provide you with the Waybill number via email. You can also track your shipped order from „Track Order“ feature at the top menu of our home page. Once you enter order number and your order email address, you will receive the status of your order with shipment tracking link.
In case of any questions, please click “contact us” or email us with your Full Name and Order Number so we can further assist you.
To cancel or modify an order.
Once your order is placed but not paid. You can ignore the wrong order and create a new one.
You cannot modify or cancel any shipped order.
To cancel or modify any unshipped order, please provide us the following information.
Order number:
Item you wish to cancel:
Why you would like a cancellation:
To change information (such as color, size) of a paid order.
We can only change the order if it has not been shipped.
Please provide us the following information
Order number:
Original Item name/URL/SKU:
The Item name/URL/SKU you prefer:
The size you prefer:
The color you prefer:
To return or exchange an order.
Our Customer Care team needs the following information to process your return or exchange request.
Order number:
Delivery date:
Product name and quantity which need to be refunded:
Reason for refund/exchange:
For any other issues, please reply this email with your order number, email address, and the detailed description of the issues. We will get back to you within 24 hrs.
Have a great day!
Regards
Customer Service Team
Verbraucherschutz.de antwortete am 15.01.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,
Frau Lucienne R. hat die Auftragsnummer LV19010267109.
Obwohl sie eine Trackingnummer erhalten hat: LE082835344CN, hat sie keine Ware bekommen!
Bitte teilen Sie uns mit, wann Frau R. die Ware erhält.
CHICV UK LIMITED „LOOVINCY“ schrieb uns am 16.01.2020
Hi Lucienne R.
LV19010267109
Sie können Ihre Sendung (en) hier verfolgen: t.17track.net/en#nums=LE082835344CN
Die Tracking-Informationen werden möglicherweise langsam aktualisiert, Sie können jedoch sicher sein, dass Sie Ihre Bestellung erhalten.
Vielen Dank für Ihre Geduld und viel Spaß beim Einkaufen!
Wenn Sie auf ein Problem stoßen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
=============
You can track your parcel(s) here: https://t.17track.net/en#nums=LE082835344CN
The tracking information might be updated slowly, but rest assured that you will receive your order.
Many thanks for your patience and I hope you enjoy shopping with us!
If you run into any issue, please do not hesitate to contact us.
Best regards,
Vicky
LOOVINCY
Frau Lucienne R. schrieb uns am 24.01.2020
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
ich möchte Ihnen heute einen Zwischenstand übermitteln. Bisher wurde keine Ware zugestellt.
Im Anhang habe ich einen aktuellen Screenshot zum Sendungsverlauf beigefügt.
(Mir wird es eine Lehre sein. Bestellen werde ich künftig nur noch bei inländischen Firmen.)
Mit freundlichen Grüßen
Lucienne R.
Verbraucherschutz.de schrieb am 25.01.2020 an Frau Lucienne R.
Sehr geehrte Frau R.
Wenn Sie die Ware nicht bekommen, sollten Sie Anzeige erstatten und ein Mahnverfahren einleiten.
Bitte versuchen Sie dann auch über Ihre Bank Ihr Geld zurück zu holen.
Wir hatten ja auch bereits einen Artikel veröffentlicht:
Frau Lucienne R. schrieb uns am 31.01.2020
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
ich möchte Ihnen abschließend mitteilen, dass ich heute die bestellte Ware erhalten habe.
Die Ware wurde heute per „Einschreiben Einwurf“ von der Deutschen Post zugestellt.
Für Ihre Bemühungen möchte ich mich recht herzlich bedanken!
Für mich war hierbei sehr wichtig, dass der Anbieter merkt, dass Kunden zur Durchsetzung
ihrer Ansprüche auch auf Hilfen Dritter nicht verzichten und es den evtl. unseriösen Anbietern
damit erschwert wird, so weiter zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Lucienne R.