„wir haben auf dieser Seite folgendes Apartment gebucht: cheapnlapartments.com/listings/home-sweet-home-on-fokke-simonszstraat/“
Herr Bastian W. schrieb uns am 6.12.17:
Guten Tag,
wir haben auf dieser Seite folgendes Apartment gebucht: https://www.cheapnlapartments.com/listings/home-sweet-home-on-fokke-simonszstraat/
Der Buchungsprozess, der mit der Person „Emilie Zagury“ durchgeführt wurde, war äußerst holprig und grammatikalisch auffällig unkorrekt, deswegen habe ich mir die Seite noch einmal genauer angeschaut.
Kein Impressum (soweit ich gesehen habe), und als ich den Namen des Bankkontoinhabers (Jaroslav Brunik) gesehen habe, dem wir das Geld überweisen sollten, und auf dieser Seite eine Warnung zu ihm gefunden habe (verbraucherschutz.de/iloveamsapartments-com-ist-eine-fake-seite/), war im Prinzip alles klar.
Wir haben den „Mietvertrag“ zwar unterschrieben, aber nicht bezahlt.
Bitte verwenden Sie nicht meinen Namen, da die Kontaktperson der Seite (Emilie Zagury) diesen nicht kennt. Ein anderer Reiseteilnehmer hat das geregelt und mir lediglich die E-Mails weitergeleitet.
Nachfolgend liste ich Ihnen alle möglichen Informationen auf, ich weiß nicht, für welche Sie tatsächlich Verwendung haben bzw. brauchen. Sollten Sie mehr Informationen (z.B. den vollständigen „Mietvertrag“) benötigen, bin ich unter oben genannter E-Mail-Adresse zu erreichen.
Bankkonto, auf das wir überweisen sollten:
BANK NAME: Nationwide
BANK ADDRESS: 7-11 Montague Street, Worthing, Wesst Sussex, BN11 3AX, UK
BIC CODE#: NAIAGB21
SWIFT CODE#: MIDLGB22
IBAN#: GB56NAIA07043632915573
ACCOUNT NAME: Jaroslav Brunik
ADDRESS: 8 Wigmore Road, Worthing, West Sussex, BN14 9HJ, UK
Rental Agreement, das wir unterschrieben haben:
Datum: 04.12.17
Property ID: ……..
Booking Number: ………
Ref.No.: ………
Property Type: Apartment
Property License: ……….
Vielen Dank für Ihre Hilfe! 🙂