cheapmondo.com erstattet den Kaufbetrag für die verloren gegangene Lieferung
Herr Tobias L. schrieb uns am 14.07.2020
Betreff: Onlineshop cheapmondo
Internetseite: cheapmondo.com/de
Bestellnummer 31411
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 1 Mai diesen Jahres bei cheapmondo einen „PRA3A6D70 Bosch Gasherd 30 cm“ bestellt. Die Bestellung steht seitdem auf in Bearbeitung. Auf meine Mailszwecks Storno wird nicht reagiert. Bezahlt wurde mit Kreditkarte. Können Sie mir da weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias L.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 14.07.2020 an [email protected], Frau Melanie von Borzykowski-Dohle (Geschäftsführerin) weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Hallo Herr Matthies!
Wir haben einen Nachforschungsantrag gestellt, leider ist das Paket von Herrn L. verloren gegangen.
Wir werden Herrn L. , den Betrag von 556,24€ seiner Kreditkarte anweisen.
Mit glänzenden Grüßen
Melanie von Borzykowski-Dohle
Herr Tobias L. schrieb uns am 24.07.2020
Sehr geehrter Herr Matthies,
ich möchte Ihnen mitteilen, dass mir der Betrag von 556,24€ zurück überwiesen wurde. Vielen Dank für die Hilfe beim Onlineshop Cheapmondo!!!
Mit freundlichen Grüßen
Tobias L.
Habe mit Cheapmondo/Iubar sehr schlechte Erfahrungen gemacht:
Hohe Vorauszahlung geleistet – Ware wurde nicht geliefert.
Rückzahlung wurde immer wieder bestätigt, aber es kam kein Geld …
Telefonisch war niemand zu erreichen (AB) – Mail wurden wenn überhaupt spärlich beantwortet.
Nach mehreren Wochen Inkasso Unternehmen eingeschaltet …..