„Heute ist auch das Geld von caseking.de endlich vollständig bei mir angekommen.“
Herr Christian H. schrieb am 31.01.2018: Die bestellten Teile befinden sich in einer RMA.
( 3. Runde) Habe die Teile samt meines eigenen Netzteils und meines Arbeitspeichers an Caseking zur Überprüfung geschickt. Der Vorgang wurde so durch Caseking telefonisch veranlasst. Mittlerweile sind die Teile seit dem 21.11.2017 bei Caseking.de und ich habe, wieder einmal, keine Reaktion erhalten.
Es handelt sich dabei um einen Warenwert von ca. 2440€. Caseking kann hingegen die Ware nicht finden und vertröstet mich jedesmal aufs neue. Ich möchte mein Geld wieder haben.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 01.02.2018 um 15:36 Uhr an Kay Kostadinov unter ‚[email protected]‘ weiter und erhielt keine Antwort.
Herr Christian H. schrieb am 31.01.2018 um 17:48 Uhr: Sehr geehrter Herr Matthies, die Firma Caseking hat sich bei mir gemeldet. Wie soll ich weiter vorgehen? Im Anhang befindet sich die Mail von Caseking.
MfG Christian.
Herr Christian H. schrieb am 05.02.2018: Sehr geehrter Herr Matthias, das Telefonat ergab ein plötzliches auffinden meiner Einsendungen und ein sofortiges bearbeiten der RMA.
Des weiteren habe ich mich mit Caseking.de geeinigt dass meine persönlichen PC-teile schnellstmöglich wieder an mich gesendet werden und die die RMA-teile storniert werden. Meine Teile sind bereits heute morgen angekommen, auf das Geld (ca.1627 €) warte ich noch. Ich kontrolliere regelmäßig Online mein Konto. Benötigen Sie weiter Informationen? Ich möchte mich an dieser Stelle für eine, von ihrer Seite aus, blitzschnelle Bearbeitung meiner Beschwerde bedanken. MfG Christian H.
Herr Christian H. schrieb am 13.02.2018: Sehr geehrter Herr Matthias, Heute ist auch das Geld endlich bei mir vollständig angekommen. Danke für Ihre Hilfe, ohne Sie hätte ich wohl mein Geld nicht so einfach bekommen. MfG Christian H.
Informationen nach § 5 Telemediengesetz
Caseking GmbH
Logistikcenter
Gaußstr. 1
10589 Berlin
Deutschland
+49 (0)30 5268473-00
[email protected]
Amtsgericht Charlottenburg Sitz in Berlin
Geschäftsführer:
Kay Kostadinov & Toni Sonn
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 295295432
Handelsregisternummer HRB 157289 B
WEEE-Registrierungsnummer DE 61918240
Online-Streitschlichtung (Online Dispute Resolution) gemäß EU-Verordnung 524/2013
Hallo,
ich renne nun auch meinem Geld hinterhet. Ware kann nicht geliefert werden. Habe dann nach einem halben Jahr storniert. Stornierung ging am gleichen Tag, nur auf das Geld warte ich schon seit 1 1/2 Wochen.
Hallo!
Kann ich leider nur so bestätigen.
Ich hatte am 21.11.2020 eine Bestellung in Auftrag gegeben, einige Dinge waren nicht sofort lieferbar was ich beim Bestellen auch gesehen hatte. Nur wurde der zugesicherte Liefertermin nicht eingehalten.
Mein Problem ist jetzt das ich seit dem 09.12.2020 versuche dort jemand zu erreichen. Aber weder über [email protected] oder 030403664200 ist dort jemand zu erreichen. Da es in anderen Shops dieser Brange funktioniert, bin ich jetzt schon verunsichert.
Aha, für mich käme dieser Shop nicht in Frage. Sorry, wenn man so etwas liest.