carpbrothers.de: Alles rund ums Karpfenangeln.
Bei carpbrothers.de finden Sie: BAITS, BISSANZEIGER, Bissanzeiger & Receiver, LIEGEN, OUTDOOR, ROD PODS & BANKSTICKS, ROLLEN, RUTEN, SCHLAFSÄCKE, STÜHLE
und ZUBEHÖR.
Herr Marcel Wirtz hat am 11.08.2020 Verbraucherschutz Deutschland folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: _2020_ Filialen: __1_ Mitarbeiter: _4__
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung? Ja
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? __1__
Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Alle Mitarbeiter unseres Unternehmens sind gestandene Angler und verfügen über jahrelange Erfahrung in allen Bereichen des Karpfenangelns und darüber hinaus.
Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass sie jederzeit kompetente und ehrlich beraten werden.
Wir verkaufen keine Produkte, von denen wir nicht selbst überzeugt sind!
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
Als Hauptproblem der anderen Onlineshops haben wir falsche Angaben zur Verfügbarkeit von Produkten und damit einhergehend falschen Lieferzeiten ausgemacht.
Wie verhindern Sie diese?
Durch unsere voll automatisierte Warenwirtschaft sind wir in der Lage, rechtzeitig bei den Herstellern nach zu ordern, so dass es selten zu Engpässen bei dem jeweiligen Angebot kommt.
Der Versand der Bestellungen findet bei uns intern statt, auch dadurch verkürzen wir die Versandzeit nochmals erheblich.
In der Regel erhalten unsere Kunden Ihre Bestellungen nach 1-2 Werktagen.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Wir nehmen jede Reklamation ernst und entscheiden kulant im Sinne unserer Kunden.
Sollte es bei Produkten zu verhältnismäßig vielen Reklamationen kommen, nehmen wir diese aus unserem Angebot.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Jeder Kunde kann sich darauf verlassen, dass er von uns kompetent und ehrlich beraten wird.
Wir wollen unseren Kunden nicht das teuerste, sondern das für seine Angelei beste Produkt anbieten.
Des Weiteren gewähren wir ein verlängertes Umtauschrecht von 30 Tagen ab Erhalt der Bestellung und stehen Montag bis Samstag in der Zeit von 10 Uhr – 18 Uhr mit Rat und tat zur Seite.
carpbrothers GmbH i.G.
Oranienstraße 9
52066 Aachen
Telefon: 01577-6660597
Email: [email protected]
Internet: www.carpbrothers.de
“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.