carmen-charlott.store: „Eingang der Jacke wurde mir am 13 November bestätigt. Nun warte ich auf das Geld.“
Frau Acela M. schrieb uns am 25.2.19:
Betreff: Rückerstattung
meldet die Internetseite: carmen-charlott.store
Die Herrschaften lassen sich nun seitdem ich die wäre zurückgesendet hatte Eingang der Jacke wurde mir am 13 November bestätigt.
Nun warte ich auf das Geld auf das ich das erste mal am 25 November hingewiesen habe. Jedoch zieht es sich seit Wochen und keinerlei Reaktion kommt mehr dazu ich würde vor einer Woche gebeten meine Bankverbindung mitzuteilen jedoch keinerlei Reaktion versucht via WhatsApp Instagram und E-Mail Kontakt aufzubauen ist jedoch auch erfolglos von statten gegangen.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 26.2.19 an [email protected], Frau Carmen Kruse (Geschäftsführerin) weiter und erhielt am 4.3.19 die nachstehende Antwort:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben an Frau M. 2018 eine bestellte Jacke geliefert, die ihr nicht gefallen hat. Daraufhin haben wir auch aus Kullanz gründen, da uns unsere Kunden sehr wichtig sind eine Jacke angeboten die im Preis deutlich höher liegt als der bezahlte Preis der ersten Jacke. Diese wurde dann 3 mal abgeschickt letztes Jahr 1 mal und in diesem Jahr 2 mal (DHL Dokumente liegen bereits vor) das Paket kam leider alle 3 male zurück und die neue Adresse wurde uns von Frau Martínez bis heute nicht genannt. Die Dame möchte gerne ihr Geld jetzt zurück und dies schicken wir ihr auch zurück innerhalb der nächsten 14 Werktage müsste der Kaufpreis abzüglich der 3 mal Versand kosten auf ihrem Konto sein.
Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen,
Carmen Charlott Team
Frau M. schrieb uns am 26.3.19:
Sehr geehrter Herr Matthies nochmal wende ich mich an Sie, da bisher immer noch keinerlei Zahlung auf meinem Konto eingetroffen ist.
Wir schrieben am 27.3.19:
Sehr geehrte Frau Carmen Kruse (Geschäftsführerin),
am 4.3.19 bestätigte uns Ihr Team die Rückerstattung an Frau M. innerhalb von 14 Tagen.
Da das Geld bisher nicht bei Frau M. eingegangen ist, möchte ich Sie bitten, mir bis zum 28.3.19 um 15:00 Uhr mitzuteilen, wann genau hier erstattet wurde/wird.
Wir erhielten darauf keine Antwort.
Frau M. schrieb uns am 1.4.19
Wollte nur einmal fragen ob man mir sagen kann was als nächstes passiert bzw. Wie ich am besten Vorgehen soll ?
Wir schrieben:
Sehr geehrte Frau M.
wir haben auch weiter keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Sie sollten ein Mahnverfahren einleiten und gegebenenfalls Anzeige erstatten.
Man schaue sich nur alle Bewertungen des „insolventen“ Ex-Shops von Fau Carmen Charlotte Kruse auf TrustPilot an: charlott-fashion.com, dann weiß jeder, was von dieser Frau zu halten ist.
Die Website ist offen hab ich gesehen morgen werde ich zur Polizei gehen und dort Anzeige erstatten und schauen wie es weiter geht Mahnverfahren werde ich auch anleiten und das ganze kann man natürlich auch bei insta und co groß machen .
Die Website ist unter neuem Firmen Namen online und überarbeitet, nach Aussage schriftlich von der Staatsanwaltschaft ist die befindet sich die Dame im insolvenzverfahren. Auf Instagram wird der Kommentar sofort gelöscht und man wird blockiert.viel Glück bei der Anzeige. Ich habe Beschwerde beim Oberstaatsanwalt gegen die Einstellung des Verfahrens eingelegt in der Hoffnung die Frau endlich zur Rechenschaft zu bekommen und mein Geld zurück.
Sehr geehrtes Team vom Verbraucherschutz,
Anzeige erstatten gegen die Dame habe ich bereits gemacht.Dieses bleibt erfolglos.Frau Kruse hat die Webseite geschlossen und somit kann Ihr niemand mehr den Betrug und Unterschlagung nachweisen.Sie lügt und windet sich wie ein Aal.Ich kämpfe jetzt seit Monaten um mein Recht ,da auch ich um mein Geld betrogen worden bin.
Ich bin weder im Besitz einer Jacke, eines Gutscheines oder meines Geldes.
Man schaue sich nur alle Bewertungen des „insolventen“ Ex-Shops von Fau Carmen Charlotte Kruse auf TrustPilot an: charlott-fashion.com, dann weiß jeder, was von dieser Frau zu halten ist.