Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso.
Herr Boris G. schrieb uns am 28.1.2022:
Betreff: Card Compact
Kunden-oder Vertragsnummer: 224594
Internetseite: Card Compact Unternehmen London
Nachrichtentext:
Im März 2019 habe ich den Vertrag dort gekündigt. Leistungen von dem Unternehmen habe ich nie erhalten und auch nicht in Anspruch genommen. Nach dem Kündigungsschreiben von mir erhielt ich von dort die Nachricht ich soll noch für 2 weitere Jahre 2020 und 2021 den Beitrag von 49 Euro pro Jahr bezahlen und weitere undefinierbare Kosten was jeglichen Gesetz widerspricht. Da ich das nicht tat, werde ich seitdem von Inkassounternehmen angeschrieben, die auch immer wieder den Vorgang schliessen, da es rechtwidrig ist. Es hört einfach nicht auf. Was ist hier zu tun?
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 29.1.22 an [email protected] weiter und erhielt am 7.2.22 die nachstehende Antwort:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben uns mit Hr. Boris G. in Verbindung gesetzt und hoffen dass wir das Anliegen lösen konnten.
Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Janet
Head of Customer Support
Tel: +44 20 36953242
E-mail: [email protected]
Web: www.cardcompact.com
Card Compact Ltd is entered in the Companies House of England and Wales under Company No 07703826 and is registered at Mastercard International as MSP ISO under No 14275. VAT Reg No GB119702813
Herr G. schrieb uns am 8.2.2022:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
ich hoffe der Spuk ist jetzt nach 2, 5 Jahre Kampf vorbei. („über dein Anliegen wurden wir in Kenntnis gesetzt“ ???)
Ohne Worte.
Vielen Dank für Ihre enorm große Hilfe, Respekt für Ihre Arbeit.
Mit freundlichem Gruß
B. G.
Card Compact schrieb Herrn G.:
Lieber Boris,
durch den Verbraucherschutz wurden wir über dein Anliegen in Kenntnis gesetzt.
Die weiteren Mahnungen wurden unabsichtlich versandt. Eine rechtswidrige Bereicherungsabsicht unsererseits lag nicht vor, da wir davon ausgingen, dass die Schuld noch nicht beglichen sei.
Das Kartenkonto mit der Kartennummer ………..wurde mittlerweile geschlossen und die Kündigung bestätigt. Auch die dadurch entstandenen Inkassoforderungen bei Culpa Inkasso wurden storniert.
Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Bei weiteren Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Janet
Head of Customer Support
Card compact ich habe eine Kreditkarte bestellt die auch gegen eine Anzahlung von 99€ ankam aber sich nie aktivieren ließ ich sendete sie zurück bekam weder Geld noch eine neue Karte. Ich buchte es unter unangenehme Erfahrung .Letztes Jahr tauchte dann Pair auf und forderte Geld alle Unterlagen die ich sendete würden ignoriert . Jetzt habe ich Culpa Inkassoan der Backe mal sehen