ca. 120 Kunden erhielten ihr Geld von I-Cases zurück
Verbraucherschutz.de hatte Kontakt mit Herrn Maas von I-Cases aufgenommen, der uns versicherte, dass alle Kunden, die aufgrund zu langer Lieferzeiten ihre Bestellung storniert hätten, umgehend das Geld erstattet bekämen.
Verbraucherschutz.de leitete seit dem 9.7.13 ca. 120 Anfragen von Kunden, die uns angeschrieben hatten, an Herrn Maas weiter.
Unsere Anfragen wurden umgehend beantwortet, und die Kunden schrieben uns zwei Tage später, dass das Geld bei Ihnen eingegangen sei.
Wir werden diese Vorgänge in der nächsten Zeit alle veröffentlichen, sind aber zur Zeit damit beschäftigt, die vielen Zuschriften von Verbrauchern, die uns erreichen und nicht I-Cases betreffen, abzuarbeiten.
Hallo
Ich habe am 04.04.2013 bei I-Cases einen LG LED Fernseher Bestellt (Bestellung 16312) und Bezahlt.
Am 09.04.2013 wurde der Zahlungseingang bestätigt!
Seit dem hab ich etliche male Angerufen, Geschrieben und versucht Informationen bzw meine ware oder das Geld zu erhalten…
Zwischenzeitlich gab es kurzen Kontakt wo ich auch meine Bankverbindung für die Rücküberweisung angab.
Nichts ist passiert bis heute!!!
Weder hab ich die Ware noch meine 514,14€ wieder!!!
Bitte um Hilfe!!!
Habe heute endlich meine überwiesene Vorkasse in Höhe von 225,48 EUR zurück überwiesen bekommen 😉
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
ich möchte mich daher ganz herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz für die Verbraucher bedanken.
MFG
KaufGut
Vielen Dank für die Information! Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen helfen konnten! 🙂
Herzlichen Dank, Frau Lauckenmann! Dank Ihrer Bemühungen habe ich vor vier Tagen wenigstens den bestellten NAS Server erhalten, allerdings aus Frankreich, ansonsten nicht nachvollziehbar, da keinerlei Begleitpapiere dabei waren. Ich war vom Kauf zurück getreten und habe mir vor drei Wochen einen Ersatz gekauft. Eigentlich hätte das Geld überwiesen werden sollen. Ohne Rechnung und Garantie kann ich den Server schlecht ohne Verluste weiter verkaufen. Dennoch besser als alles verloren zu haben!:-)
Auch ich habe am 24.06.2013 ein Tablet im Wert von 230,88€ bestellt mit der Bestellnr. 87840. Die Bestellung wurde von mir am 25.06.2013 widerrufen. Meine Bankverbindung liegt der Firma vor. Für das alles habe ich Bestätigungen per Email erhalten.
Leider bis heute keine Erstattung.
Ich bitte Sie wirklich sehr mir zu helfen.
Grüße
Artur Schwarz
Wir haben Ihre Anfrage an I-Cases weiter geleitet.
Hallo,
auch ich habe bei I-Cases gekauft am 27.07.2013 Bestellnummer ist 88521 der Preis ist 286,62€
nach 2 Wochen habe ich dann gemerkt ,dass das Pcket nie ankommt ,habe dann storniert!,auch ich habe bis jetzt nichts als versprechen ,zurück erhalten !
Auch ich habe bei der Firma I-Cases Ware im Wert von 259,85€ bestellt, bisher keine Antworten auf Emails, Widerruf oder sonstiges erhalten, auch die Ware kam nie bei mir an obwohl diese laut I-Cases am 05.Juni 2013 versendet wurde.
Die Bestellnummer war die 87458.
Für Hilfe in diesem Fall wäre ich Ihnen sehr Dankbar!
mit freundlichen Grüßen
Tablet bestellt, angeblich auf Lager, bezahlt – Nichts.Angemahnt, erst nach der zweiten Mail, ich sollte mich noch etwas gedulden, würde in den nächsten zwei Wochen kommen -Nichts, das Tablet wo anders bestellt, Bestellung widerrufen – Nichts. Rechtsanwalt beauftragt und in meinem Namen mahnen lassen – Nichts. Mahnbescheid gestellt – Nichts, jetzt läuft der Vollstreckungsbescheid. Wenn dan auch nichts kommt, gibt es eine Strafanzeige!
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
am 21.07.2013 kaufte ich bei I-Cases gegen Vorauskasse einen NAS-Server zum „Summer-Sale“-Preis von 495,64 EUR. Am 24.07.2013 wurde mir der Geldeingang Bestellung Nr. 88433 bestätigt. Seitdem geschah nichts. Meine E-Mail-Nachfragen blieben unbeantwortet, die Service-Nummer war immer belegt. Am 29.08.2013 bin ich via Einschreiben vom Kauf zurück getreten und habe 10 Tage Frist für die Rückerstattung gesetzt, bis heute 26.9.13 ohne Erfolg. Können Sie mir helfen?
Leider bin ich auch auf I-Cases reingefallen.
Hatte am 5.5.2013 die Digitalkamera SONY DSC-HX20V – SCHWARZ
bestellt und das Geld umgehend überweisen (€ 225,48).
Da die Ware nicht geliefert worden ist hatte ich mehrmal per Email versucht I-Cases zum versenden der Ware zu bewegen. Bin schließlich am 20.06.13 vom Kaufvetrag zurückgetreten und habe das Geld zurückgefordert. Leider ist es bis heute nicht bei mir eingegangen. Habe Frau Lauckenmann gerade eine Email mit Details geschickt.
Ich habe Ihre Anfrage an I-Cases weiter geleitet.
Hallo,
auch ich bin ein Opfer von I-cases.
Habe am 21. Juli 2013 ein Digitalkamera (Sony Alpha 58) bestellt und sofort bezahlt.
Nach vielen Telefonaten, bei denen mir immer die Kamera bzw. mein Geld zugesagt wurden,
habe ich bis heute nichts erhalten.
Habe am 09. August eine E-mail geschickt, in der ich vom Kaufvertrag zurückgetreten bin.
Es geht um einen Kaufpreis von 381,74€
Könne Sie mit helfen?
Vielen Dank und
freundliche Grüße
R.R.
Ich habe im Mai 2013 einen Sony Camcorder gekauft – weder Ware noch Geld erhalten. Anfang September habe ich dann einen Mahnbescheid zu stellen lassen.
Auch ich bin auf diesen Shop I-Cases reingefallen.
Mittlerweile erreicht man aber niemanden mehr, die Mail Adressen funktionieren nicht mehr und die Website wurde auch vom Netz genommen.
Bestellt hatte ich eine Synology Disk Station 713+ am 13.08.2013 für 395,54€.
Bestellnummer war die 88820.
Bis auf die Bestätigung des Zahlungseinganges hab ich nie wieder was von dem Shop gehört.
Ich werde umgehend Anzeige erstatten.
Hallo,
am 30.07.2013 habe ich über das Internet bei der Firma I-Cases.de per Vorkasse ein Samsung galaxy tab 2 mit der Bestell-Nr. 88572 für 144,27 EUR gekauft.Die Bestellung habe ich aber dann am 05.08.2013 storniert und um Rückzahlung gebeten.Das Geld wurde nicht zurück erstattet.Auf die E-Mail mit einer Rückzahlungsfrist bis 23.08.2013 wurde auch nicht geantwortet.
Bitte um Hilfe