Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei „bsdental.de“ etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen.
Frau Tina S. schrieb am 13.11.2017: Guten Tag, ich habe eine falsche Lieferung bekommen und fühle mich über den Tisch gezogen. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
Hier die Infos aus der Bestellbestätigung:
Bestellnummer: 19
Bestelldatum: Samstag 02 September, 2017
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1 x Kinder Wander- & Bergschuhe Lowa FERROX GTX MID – Trekkingboot – navy/orange,lowa günstig kaufen,lowa schuhe onlineshop,Online Shop kaufen (Lowa 00409) = €52.33
Size 28
1 x Kinder Wander- & Bergschuhe Lowa FERROX GTX MID – Trekkingboot – navy/orange,lowa günstig kaufen,lowa schuhe onlineshop,Online Shop kaufen (Lowa 00409) = €52.33
Size 31
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Zwischensumme: €104.65
Table Rate (Free Shipping): €0.00
Endsumme: €104.65
Jetzt kam die Lieferung nicht nur viel später als angekündigt, sondern es kamen völlig falsche Schuhe und zwar günstige Nike Turnschuhe. Ich habe viel male geschrieben und wurde ständig vertröstet. Es kamen Aussagen wie: ich arbeite nicht am Wochenende und werde es nächste Woche bearbeiten (da kam dann aber keine Antwort), wir haben Feiertage und ich habe noch Urlaub…ich kann dazu nichts sagen und leite es weiter, das kann aber dauern.ich habe immer nur auf Anfragen eine vertröstende Antwort bekommen, es kam keine Antwort wie in den emails angekündigt von der Firma. Es gibt nur eine email Adresse: [email protected] ansonsten keine weiteren Kontakteten. Alles sehr suspekt, ich habe es nur leider vorher nicht in Ruhe durchgelesen.
Eigentlich schreiben sie in ihrer Policy: —- If it is the quality problem or mistaken version, please take photos of the item and send the pictures to us. We will take full responsibility for the quality problem item.
Die Fotos habe ich geschickt und es kam diese Antwort:
Dear friend,
I am so sorry for that.Our delivery department has investigated this issue and they told us that they did send you 100% right item. However, the express company made a mistake. They sent the other’s order to you and sent your order to others.
Best regards,
Yours sincerely
Mit dieser Aussage sind sie scheinbar fein raus, denn auf der Homepage finde ich auch folgende Aussage in der policy:
—- We are not responsible for packages lost in transit.
Durch die Behauptung sie hätten das richtige an den Lieferservice übergeben und der hätte die Adresslabels vertauscht sind sie scheinbar fein raus.
Können Sie mir dennoch weiterhelfen? Ich vermute dass dies eine Masche ist und andere früher aufgeben als ich. Ich habe jetzt 2 Monate versucht eine Antwort zu bekommen, sie dachten wohl ich vergesse es oder gebe auf und nun schieben sie alle Schuld auf den Lieferservice. Davor haben sie mich ja ständig hingehalten und versichert dass alles in Ordnung ist.
Vielen Dank und herzliche Grüße, Tina S.
Frau Tina S. schrieb am 23.11.2017: Guten Tag Herr Matthies, vielen Dank für ihre schnelle und hilfreiche Antwort. Anzeige ist erfolgt, die Unterlagen an die Bank schicke ich heute raus. Die Polizei hat mir allerdings gesagt, dass sie gar nichts machen können. Die Anzeige habe ich nur vorgenommen, um bessere Chancen bei der Geldrückerstattung zu haben. Ich wollte Sie nun darüber informieren, dass mir die Polizei gesagt hat sie können keine Seiten vom Netz nehmen, da der Sitz im Ausland (China) ist. Dort interessiert es wohl die Behörden auch nicht.
Vielen Dank und freundliche Grüße, Tina S.