Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei „bsdental.de“ etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen.
Frau Tina S. schrieb am 13.11.2017: Guten Tag, ich habe eine falsche Lieferung bekommen und fühle mich über den Tisch gezogen. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
Hier die Infos aus der Bestellbestätigung:
Bestellnummer: 19
Bestelldatum: Samstag 02 September, 2017
——————————————————
1 x Kinder Wander- & Bergschuhe Lowa FERROX GTX MID – Trekkingboot – navy/orange,lowa günstig kaufen,lowa schuhe onlineshop,Online Shop kaufen (Lowa 00409) = €52.33
Size 28
1 x Kinder Wander- & Bergschuhe Lowa FERROX GTX MID – Trekkingboot – navy/orange,lowa günstig kaufen,lowa schuhe onlineshop,Online Shop kaufen (Lowa 00409) = €52.33
Size 31
——————————————————
Zwischensumme: €104.65
Table Rate (Free Shipping): €0.00
Endsumme: €104.65
Jetzt kam die Lieferung nicht nur viel später als angekündigt, sondern es kamen völlig falsche Schuhe und zwar günstige Nike Turnschuhe. Ich habe viel male geschrieben und wurde ständig vertröstet. Es kamen Aussagen wie: ich arbeite nicht am Wochenende und werde es nächste Woche bearbeiten (da kam dann aber keine Antwort), wir haben Feiertage und ich habe noch Urlaub…ich kann dazu nichts sagen und leite es weiter, das kann aber dauern.ich habe immer nur auf Anfragen eine vertröstende Antwort bekommen, es kam keine Antwort wie in den emails angekündigt von der Firma. Es gibt nur eine email Adresse: [email protected] ansonsten keine weiteren Kontakteten. Alles sehr suspekt, ich habe es nur leider vorher nicht in Ruhe durchgelesen.
Eigentlich schreiben sie in ihrer Policy: —- If it is the quality problem or mistaken version, please take photos of the item and send the pictures to us. We will take full responsibility for the quality problem item.
Die Fotos habe ich geschickt und es kam diese Antwort:
Dear friend,
I am so sorry for that.Our delivery department has investigated this issue and they told us that they did send you 100% right item. However, the express company made a mistake. They sent the other’s order to you and sent your order to others.
Best regards,
Yours sincerely
Mit dieser Aussage sind sie scheinbar fein raus, denn auf der Homepage finde ich auch folgende Aussage in der policy:
—- We are not responsible for packages lost in transit.
Durch die Behauptung sie hätten das richtige an den Lieferservice übergeben und der hätte die Adresslabels vertauscht sind sie scheinbar fein raus.
Können Sie mir dennoch weiterhelfen? Ich vermute dass dies eine Masche ist und andere früher aufgeben als ich. Ich habe jetzt 2 Monate versucht eine Antwort zu bekommen, sie dachten wohl ich vergesse es oder gebe auf und nun schieben sie alle Schuld auf den Lieferservice. Davor haben sie mich ja ständig hingehalten und versichert dass alles in Ordnung ist.
Vielen Dank und herzliche Grüße, Tina S.
Frau Tina S. schrieb am 23.11.2017: Guten Tag Herr Matthies, vielen Dank für ihre schnelle und hilfreiche Antwort. Anzeige ist erfolgt, die Unterlagen an die Bank schicke ich heute raus. Die Polizei hat mir allerdings gesagt, dass sie gar nichts machen können. Die Anzeige habe ich nur vorgenommen, um bessere Chancen bei der Geldrückerstattung zu haben. Ich wollte Sie nun darüber informieren, dass mir die Polizei gesagt hat sie können keine Seiten vom Netz nehmen, da der Sitz im Ausland (China) ist. Dort interessiert es wohl die Behörden auch nicht.
Vielen Dank und freundliche Grüße, Tina S.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
deutsche-glasfaser.de bestätigt die Kündigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
WarioWin bestätigt den Widerruf
europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
perfect-booty.de keine Retoure möglich
Ebay antwortet nicht auf Anfragen
Fax von M&B Abogados / [email protected] / [email protected]
clarks.eu: Kundenservice reagiert nicht
Spam Mail angeblich von PayPal: Verdächtige Transaktion
MAYA 2000 Ltd / simplybrands: Keine Rückgabe der MwSt.
ebay.payk19.online / 015212837465: Ebay Kleinanzeigen Betrüger
neuberger-modehaus.com: Billigware aus China
zeezee.de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Voxenergie antwortet nicht auf Anfragen
Dyson: Schlechter Kundenservice
Petra Jarzy Investment – Vorsicht vor Betrug?
auermann-mode.com: kein Support und schlechte Qualität
Fake Shops 2022 Juni
simplybrands: Angebote auf Ebay sind nicht incl. Mwst. / Rücksendung nur nach China
modeboutique.store schickt minderwertige Ware aus China, antwortet nicht
Ist softcurve.de ein Fake Shop?
myrobotcenter.com: Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung
vivense.de ein Fake Shop?
Versendet Culpa Inkasso falsche Inkassoschreiben?
hunde-welt24.de: Retouren nur auf eigene Kosten nach Georgien möglich
oakeroo.shop: keine Reaktionen auf Reklamationen
mbs.shop: vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt
Dyson: „Unterirdischer Kundenservice“
Bank warnt die Verbraucher vor Betrügern
Spam Mail: „Ihr System wurde mit (39) schädlichen Viren infiziert“
Spam Mail angeblich von der Sparkasse: „Wichtige Änderung“
enence.com: „keine Rücksendung möglich“
kammerjaeger-plus.de beauftragt überteuerte Mihaylov-Gebäudetechnik
fruugo.de: trotz mangelhafter Ware kein Kundenservice
Angebliche Anrufe von Europol
Locus Market Int Ltd/lmigpltd.com hat kein Impressum
nordenhair.de zahlt die Vorkasse nicht zurück
bit-codeai.com/de hat kein Impressum
4beinr-sofaschutz.de liefert nicht und Vorkasse wird nicht zurückgezahlt
Spam Mail von Maximo Francisco: Preisgelder / Lotterieanspruch
Vorsicht vor unseriösen Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen.de
Warnung vor AZZ Dienstleistungen UG und Trickanruf
dell.com: Service reagiert nicht kundenfreundlich