Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei „bsdental.de“ etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen.
Frau Tina S. schrieb am 13.11.2017: Guten Tag, ich habe eine falsche Lieferung bekommen und fühle mich über den Tisch gezogen. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
Hier die Infos aus der Bestellbestätigung:
Bestellnummer: 19
Bestelldatum: Samstag 02 September, 2017
——————————————————
1 x Kinder Wander- & Bergschuhe Lowa FERROX GTX MID – Trekkingboot – navy/orange,lowa günstig kaufen,lowa schuhe onlineshop,Online Shop kaufen (Lowa 00409) = €52.33
Size 28
1 x Kinder Wander- & Bergschuhe Lowa FERROX GTX MID – Trekkingboot – navy/orange,lowa günstig kaufen,lowa schuhe onlineshop,Online Shop kaufen (Lowa 00409) = €52.33
Size 31
——————————————————
Zwischensumme: €104.65
Table Rate (Free Shipping): €0.00
Endsumme: €104.65
Jetzt kam die Lieferung nicht nur viel später als angekündigt, sondern es kamen völlig falsche Schuhe und zwar günstige Nike Turnschuhe. Ich habe viel male geschrieben und wurde ständig vertröstet. Es kamen Aussagen wie: ich arbeite nicht am Wochenende und werde es nächste Woche bearbeiten (da kam dann aber keine Antwort), wir haben Feiertage und ich habe noch Urlaub…ich kann dazu nichts sagen und leite es weiter, das kann aber dauern.ich habe immer nur auf Anfragen eine vertröstende Antwort bekommen, es kam keine Antwort wie in den emails angekündigt von der Firma. Es gibt nur eine email Adresse: [email protected] ansonsten keine weiteren Kontakteten. Alles sehr suspekt, ich habe es nur leider vorher nicht in Ruhe durchgelesen.
Eigentlich schreiben sie in ihrer Policy: —- If it is the quality problem or mistaken version, please take photos of the item and send the pictures to us. We will take full responsibility for the quality problem item.
Die Fotos habe ich geschickt und es kam diese Antwort:
Dear friend,
I am so sorry for that.Our delivery department has investigated this issue and they told us that they did send you 100% right item. However, the express company made a mistake. They sent the other’s order to you and sent your order to others.
Best regards,
Yours sincerely
Mit dieser Aussage sind sie scheinbar fein raus, denn auf der Homepage finde ich auch folgende Aussage in der policy:
—- We are not responsible for packages lost in transit.
Durch die Behauptung sie hätten das richtige an den Lieferservice übergeben und der hätte die Adresslabels vertauscht sind sie scheinbar fein raus.
Können Sie mir dennoch weiterhelfen? Ich vermute dass dies eine Masche ist und andere früher aufgeben als ich. Ich habe jetzt 2 Monate versucht eine Antwort zu bekommen, sie dachten wohl ich vergesse es oder gebe auf und nun schieben sie alle Schuld auf den Lieferservice. Davor haben sie mich ja ständig hingehalten und versichert dass alles in Ordnung ist.
Vielen Dank und herzliche Grüße, Tina S.
Frau Tina S. schrieb am 23.11.2017: Guten Tag Herr Matthies, vielen Dank für ihre schnelle und hilfreiche Antwort. Anzeige ist erfolgt, die Unterlagen an die Bank schicke ich heute raus. Die Polizei hat mir allerdings gesagt, dass sie gar nichts machen können. Die Anzeige habe ich nur vorgenommen, um bessere Chancen bei der Geldrückerstattung zu haben. Ich wollte Sie nun darüber informieren, dass mir die Polizei gesagt hat sie können keine Seiten vom Netz nehmen, da der Sitz im Ausland (China) ist. Dort interessiert es wohl die Behörden auch nicht.
Vielen Dank und freundliche Grüße, Tina S.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
Ist Rainkiss.com ein Fake Shop?
Emma Matratze: Keine Rückzahlung des Kaufpreises nach Stornierung der Bestellung
slowshot.com: Kein Geld zurück, antwortet nicht
PayPal unterstützt nach wie vor die Fake Shop Betrüger
whos-perfect.de: Hohe Rabatte, dann Insolvenz
Spam Mail von [email protected]: Transaktion limitiert
Vorsicht vor Haustechnik Seibel GmbH
Zolar Gmbh: Auftrag wurde nicht abgeschlossen / antwortet nicht mehr
Spam Mail angeblich von Volks- & Raiffeisenbanken eG
justanswer.de: Probemitgliedschaft geht nach drei Tagen in ein Abo über, wenn sie nicht gekündigt wird.
Fake Shops 2023 Mai
barefooted.de: Keine Erstattung der Retoure seit vier Monaten
Keine Schlussrechnung von 123energie.de erhalten
regenschloss.de: Retouren an die Adresse in China sind nicht zustellbar
edelguth.com: Es erfolgte keine Erstattung der Retoure
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
topschach.de: Kein Retoureschein / beantwortet unsere Anfrage nicht
Warnung vor Va.Mi.Ba Multiservices GmbH und Rechnung nach Telefonfalle
Warnung vor Regionales Medienverzeichnis und Rechnung nach Telefonfalle
loanya.de: Kein Rückversand nach Deutschland möglich
registerzentrale.de: Kostenpflichtiges monatliches Abo
seseuropa.com: „Widerruf eines Lotto-Spielvertrages wurde ignoriert“
worldshomegoods.com / etohumsf.com liefert unbestellte Ware aus China
Spam Mails angeblich von cardcompact.com: Jahresgebühr für die King Mastercard ist noch offen
outdoorheld.at: Retournieren Sie Rücksendungen nur an die mitgeteilte Adresse
deingrundbuch.de ist keine offizielle Behörde
PayPal Käuferschutz bei Fake shops
Fake Shops 2023 April
Welche Erfahrung haben Sie mit der Firma daheim Solar (eness GmbH) gemacht?
Spam Mails angeblich von Amazon: Problem mit der Paketzustellung
Vorsicht vor Führerschein kaufen ohne Prüfung!
Spam Mail angeblich von Amazon: Teil des Vermögens wird verschenkt
Wer hat Erfahrung mit Matthias Kleinegesse, Verkauf von Konzertkarten via Facebook?
mobilae.de: Keine Reparatur der Mängel seit zwei Monaten
Kindergeld-beantragen.online ist nicht die offizielle Familienkasse!
swblackseries.de liefert nicht, aber PayPal erstattet nicht
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
Abgesagtes Konzert: eventerra-online.de reagiert nicht auf Zuschriften
emma-matratze.de antwortet nicht auf die Beschwerde