„Nach mehrmaligen Kontaktieren und durchgeben der Sendenummer bei bridesire.de äußern diese jedoch weiterhin, das meine Kleider dort nicht angekommen seien.“
Frau Silvana B. schrieb am 13.06.2017: Hallo, ich habe im März bei der angegeben Seite Kleider bestellt. Da bei den zugeschickten Kleidern einige Mängel vorhanden waren und auch die Kleider vom Sitz her nicht passten habe ich Kontakt zu dieser Seite aufgenommen. Diese verlangten aufgrund des nicht passen Fotos von mir wie ich meine Größe ausmesse. Nach einigem hin und her äußerte die Seite, das ich die Kleider zurückschicken könnte, diese Retoure aber selbst bezahlt werden müsse und auch von dem Kaufpreis 20% abgezogen werden würde. Mit den 20% Abzug war ich jedoch nicht einverstanden da auch die Kleider schlecht vernäht waren. Am 24.4 habe ich die Kleider zu der mit mitgeteilten Adresse zurück geschieht. Diese sind laut Sendenummer am 30.4 dort angekommen. Ich habe mit der Senderinnen kontrolliert ob dieses Paket angekommen ist auch habe ich mich mit der DHL in Verbindung gesetzt, die mir dieses bestätigt haben. Nach mehrmaligen Kontaktieren und durchgeben der Sendenummer bei bridesire.de äußern diese jedoch weiterhin, das meine Kleider dort nicht angekommen seien.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 20.06.2017 an die auf der Homepage angegebene Kontakt-E-Mail-Adresse „[email protected]“ weiter und erhielt eine Unzustellbarkeitsmeldung.
verbraucherschutz.de schrieb am 20.0.62017 an Frau B.: Sehr geehrte Frau B., wir hatten Ihre Anfrage an die im „Impressum“ hinterlegte E-Mail-Adresse weitergeleitet und erhielten eine Unzustellbarkeitsnotiz! Wir empfehlen Ihnen, Anzeige zu erstatten!
Betreiber laut „Kontaktieren Sie uns“ auf bridesire.de:
Adresse: Shanghai Haozhou Networks Tech Co.,Ltd
Room 1802, No.3, Lane 910, Dingxiang Road, Shanghai 200163, China
[Achtung: Diese Adressen werden nicht Lieferadressen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst zuerst für Rückkehr und Austausch-Anfragen. Danke.]