„Nach mehrmaligen Kontaktieren und durchgeben der Sendenummer bei bridesire.de äußern diese jedoch weiterhin, das meine Kleider dort nicht angekommen seien.“
Frau Silvana B. schrieb am 13.06.2017: Hallo, ich habe im März bei der angegeben Seite Kleider bestellt. Da bei den zugeschickten Kleidern einige Mängel vorhanden waren und auch die Kleider vom Sitz her nicht passten habe ich Kontakt zu dieser Seite aufgenommen. Diese verlangten aufgrund des nicht passen Fotos von mir wie ich meine Größe ausmesse. Nach einigem hin und her äußerte die Seite, das ich die Kleider zurückschicken könnte, diese Retoure aber selbst bezahlt werden müsse und auch von dem Kaufpreis 20% abgezogen werden würde. Mit den 20% Abzug war ich jedoch nicht einverstanden da auch die Kleider schlecht vernäht waren. Am 24.4 habe ich die Kleider zu der mit mitgeteilten Adresse zurück geschieht. Diese sind laut Sendenummer am 30.4 dort angekommen. Ich habe mit der Senderinnen kontrolliert ob dieses Paket angekommen ist auch habe ich mich mit der DHL in Verbindung gesetzt, die mir dieses bestätigt haben. Nach mehrmaligen Kontaktieren und durchgeben der Sendenummer bei bridesire.de äußern diese jedoch weiterhin, das meine Kleider dort nicht angekommen seien.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 20.06.2017 an die auf der Homepage angegebene Kontakt-E-Mail-Adresse „[email protected]“ weiter und erhielt eine Unzustellbarkeitsmeldung.
verbraucherschutz.de schrieb am 20.0.62017 an Frau B.: Sehr geehrte Frau B., wir hatten Ihre Anfrage an die im „Impressum“ hinterlegte E-Mail-Adresse weitergeleitet und erhielten eine Unzustellbarkeitsnotiz! Wir empfehlen Ihnen, Anzeige zu erstatten!
Betreiber laut „Kontaktieren Sie uns“ auf bridesire.de:
Adresse: Shanghai Haozhou Networks Tech Co.,Ltd
Room 1802, No.3, Lane 910, Dingxiang Road, Shanghai 200163, China
[Achtung: Diese Adressen werden nicht Lieferadressen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst zuerst für Rückkehr und Austausch-Anfragen. Danke.]
Ich kann auch nur von dieser Seite abraten. Ich hatte zwei Kleider bestellt. Nachdem ich die Kleider zurück senden wollte, wurden mir entweder gar nicht oder dann nur sehr unfreundlich geantwortet. Zähneknirschend wurde mir dann eine Adresse in China genannt, wo ich die Kleider zurück schicken sollte. 30 % wollten sie mir absagen, weil der Stoffaufwand angeblich so hoch war. Auf eine Beschwerde-Mail meiner Seits gab es keine Antwort und Geld habe ich auch nie gesehen.
Ich kann auch nur davon abraten, bei bridesire zu bestellen. Das Problem war der Rückversand. Es gab eine Adresse in China (mit Rückversandkosten von etwa 45,00 €!), angeblich ist die Ware nicht angekommen, und nun gibt es keinen Kontakt mehr. Im Status steht seit Wochen „being returned for refund“. Das war teures Lehrgeld!
Habe bei bridesire bestellt und ein weißes Brautkleid mit Mal gelben und mal mit weißen Stickereien bekommen. Sieht aus wie aus Altkleidern zusammengeschustert. Nach Reklamation gibt’s keine Adresse für den Rückversand. Jetzt habe ich über das Kreditkarteninstitut eine Rückforderung meines Geldes beantragt. Denke aber es gibt kein Geld zurück und die Ware kann ich auch nirgends hinschicken. Hilft nur noch eine Anzeige im den Laden zu stoppen.
Wir haben einen ähnlichen Fall. im Dezember 2018 haben wir ein Kleid für meine Tochter gekauft. Nach Anprobe stellen wir fest, dass es nicht gut sitzt und die Qualität für diesen Preis miserabel war. Wir kontaktierten Bridesire.de und bekamen eine Adresse für die Rücksendung. Aber erst nach mehrmaliger Aufforderung von uns. Bis heute ist nichts geschehen, mehrmalige Versuche sie per E-Mail zu kontaktieren scheiterten.
Wer kann uns helfen ?
Der Qualität ist leider sehr miserabel. Die größe des Kleides stimmt überhaupt nicht. Kein Geld zurück bekommen, nur Veraschung!!! Finger weg von diese Seite….
Ich habe einen ähnlich gelagerten Fall. Ich habe Kleider bei bridesire bestellt und habe eine Lieferzusage für den 8. August erhalten. Daraufhin habe ich die Bestellung fristgerecht storniert. Sie wäre aber zu spät, meint eine Mischelle und die Lieferung käme jetzt schon am 8. Juni. Ich verweigerte ich die Annahme. DHL bestätigte mir, das die Sendung in China angekommen ist. Mein Geld bekomme ich aber nicht wieder.