Breuninger.com: Jacke nach Reparatur zurück erhalten.
Herr Tomasz U. schrieb uns am 26.09.2019
Betreff: Reklamation wird nicht erledigt
meldet die Internetseite: breuninger.com
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestell-Nr. 16231536
Die Ware (eine Winterjacke mit gerissener Naht) wurden Anfang Juli 2019 reklamiert, also vor zirka 3 Monaten, bis heute habe ich von dem Lieferant keine Information bekommen. Ich den Lieferant mehrmals angeschrieben und einzige, was ich höre ist, dass ich Geduld haben muss. Angemessene Zeit ist normalerweise 1-2 Woche, hier dauert das schon 3 Monate und weiteres Warten, wegen Wetters, ist mir nicht mehr zumutbar.
MfG
Tomasz U.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 26.09.2019 an [email protected], Herrn Holger Blecker (Geschäftsführer) weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrter Herr Matthies,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich die vom Hersteller reparierte Jacke wieder auf dem Weg zu Herrn U. befindet.
Wir haben Herrn U. hierzu gesondert per E-Mail informiert.
Mit herzlichen Grüßen
i.A. Andreas W.
Kundenservice Online-Shop
Herr Tomasz U. schrieb uns am 03.10.2019
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Die Reklamation wurde endlich nach 3 Monaten erledigt.
Freundliche Grüße,
Tomasz U.