Frau Angelika G. schrieb am 09.02.2021
Betreff: Bregner Luxury & Lifestyle
Internetseite: bregner.com
Nachrichtentext:
Habe eine KPM Vase bei diesem Shop bestellt, leider auch den Betrag überwiesen. Heute kam eine Ray Ban Sonnenbrille an, die ich nie bestellt habe (aus Shang Hai). Vom Bregner Shop höre ich auch nach 2 Mails nichts von einer Lieferung.
Bestellt habe ich am 27.1.2021 , Zahlungsempfänger war die Delfi GmbH. Hilft Ihnen das weiter?
Nummer:
Order O-103207
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 10.02.2021 an Herrn Alexander Istomin (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter und erhielt am 10.02.2021 nachstehende Stellungnahme:
Sehr geehrter Herr Mattias,
wir nehmen die Reklamationen unseren Kunden sehr ernst.
Die Bestellung von Frau G. befindet sich noch in der Bearbeitung. (O-103207)
Weiter unten ist der chronologische Ablauf des Vorgangs:
Bestellung ist am 27.01.2021 bei uns eingegangen (s. Anlage)
Der Geldeingang wurde am 01.02.2021 verbucht (s. Anlage)
KPM betätigte am 2.2.2021 den Auftrag, da die Ware von dem Lager des Herstellers kommt. (s. Anlage)
Die Vase ist noch nicht eingetroffen, wird aber sofort mit UPS an die Kundin weiter versendet.
Die Ray Ban Sonnenbrille (aus Shang Hai) ist definitiv nicht von uns. Diese Marke führen wir gar nicht und versenden die Ware ausschließlich von unserem Standort aus.
Wir sind wegen der Pandemie im Büro unterbesetzt, versuchen aber die Flut an E-Mails zu bewältigen.
Die beiden E-Mail am 08.02 um 10:03 und 08.02 um 14:49 sind tatsächlich unbeantwortet geblieben.
Sie können Ihrer Mandantin versichern, dass die Vase in kürzester Zeit zugestellt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Istomin
Geschäftsführer
Projekt Founder
W: www.bregner.com
E: [email protected]
DELFI General GmbH
Emser Str. 10, 10719 Berlin
Deutschland / Germany
Geschäftsführer: Alexander Istomin, Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, Handelsregister: HRB139207B, USt-IdNr.: DE281523946. BREGNER ist eingetragene Marke der DELFI General GmbH
Frau Angelika G. schrieb am 12.02.2021
Sehr geehrter Herr Matthies,
heute wurde die Vase geliefert.
Mit besten Grüßen
A. G.
Wir schrieben Frau G.:
Sehr geehrte Frau G.
wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten.
wissen Sie denn inzwischen, von wem die Sonnenbrille kam?
Bei welchem Shop hatten Sie in der Zeit noch bestellt?